Was Haltet ihr davon [Aliens &co.]

    • Was Haltet ihr davon [Aliens &co.]




      was haltet ihr von soetwas ... bzw. hat jemand da was genaueres drüber?

      so hab n datei anhang gemacht war mir nur nicht sicher ob der direkt sichtbar ist.


      was meine frage ist, Ich hab jetzt nichts hier so über aliens bzw. gesehen also keinen thread.
      Außer über die filmreihe natürlich.


      wie ist eure meinung zu aliens.
      bzw. Das bild grade ist relativ neu was sagt ihr dazu. Naklar irgendwie unscharf aber, meine kamera ist im dunkeln auchnicht viel besser.

      bzw. wisst ihr mehr über dieses bild?
    • RE: Was Haltet ihr davon [Aliens &co.]

      Bilder am besten erst auf imageshack oder ähnliche Seiten stellen oder auch hier direkt ins Forum hochladen. Dein Direktlink funzt nicht.

      Aber ich hab mir das Bild mal manuell angeschaut. Irgendwie weiß ich aber nicht, was Du damit aussagen willst bzw. wie deine Frage zu verstehen ist.


      Edit : Hab dein Bild mal sichtbar gemacht. :3:
    • Also ich persönlich sehe täglich Aliens...
    • Original von Weißherbst:

      Also ich persönlich sehe täglich Aliens...


      kaum geht man aus dem keller ist Draußen eine völlig unbekannte weil ;)
    • Ich dachte erst, das wären screenshots aus irgendnem PC-Game.^^

      Mich erinnern die Bilder spontan an die vom "Slender Man". Diese urbane Legende geht auf einen Photoshop-Contest zurück, bei dem per Bildnachbearbeitung paranormale "Fotos" erstellt werden sollten.

      knowyourmeme.com/memes/slender-man

      Aber so wie ich den TE verstehe, soll das nun eher ein Diskussionsthread um Existenz/Nichtexistenz von Aliens werden?
    • Original von Partycommander:

      Original von Weißherbst:

      Also ich persönlich sehe täglich Aliens...


      kaum geht man aus dem keller ist Draußen eine völlig unbekannte weil ;)


      Wohne leider unterm Dach, trotzdem laufen draussen Gestalten rum, bei denen man kaum glauben kann, dass sie der menschlichen Spezies angehören. Was ich aber im Endeffekt ausdrücken wollte: Solche Bilder sind für mich reinster Unfug. Klingt jetzt abgedroschen, aber wenn es Aliens geben würde, wären sie sicher so intelligent nicht hierher zu kommen. :5:
    • Original von Weißherbst:

      Original von Partycommander:

      Original von Weißherbst:

      Also ich persönlich sehe täglich Aliens...


      kaum geht man aus dem keller ist Draußen eine völlig unbekannte weil ;)


      Wohne leider unterm Dach, trotzdem laufen draussen Gestalten rum, bei denen man kaum glauben kann, dass sie der menschlichen Spezies angehören. Was ich aber im Endeffekt ausdrücken wollte: Solche Bilder sind für mich reinster Unfug. Klingt jetzt abgedroschen, aber wenn es Aliens geben würde, wären sie sicher so intelligent nicht hierher zu kommen. :5:


      Interessante Theorie. Ich allerdings bin der festen Überzeugung, dass unser Doomi defintiv ein Alien ist.
    • Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Original von Partycommander:

      Original von Weißherbst:

      Also ich persönlich sehe täglich Aliens...


      kaum geht man aus dem keller ist Draußen eine völlig unbekannte weil ;)


      Wohne leider unterm Dach, trotzdem laufen draussen Gestalten rum, bei denen man kaum glauben kann, dass sie der menschlichen Spezies angehören. Was ich aber im Endeffekt ausdrücken wollte: Solche Bilder sind für mich reinster Unfug. Klingt jetzt abgedroschen, aber wenn es Aliens geben würde, wären sie sicher so intelligent nicht hierher zu kommen. :5:


      Interessante Theorie. Ich allerdings bin der festen Überzeugung, dass unser Doomi defintiv ein Alien ist.


      Jo die tom Kaulitz Videobotschaft war schon außerirdi....ähm ich meine außergewöhnlich. Man müsste hier nachhaken ob man nicht das Tor zu einer fremden welt findet!
    • Original von Weißherbst:

      Ja, davon gehe ich auch stark aus.


      Was uns aber dann zu dem Punkt bringt "Zu intelligent, um hierherzukommen"... Wurde Doomi demnach hier ausgesetzt? lolp
    • also ich für mich finde, der meiste mist was an videos und co exestiert, ist eh renie geldmacherei.

      allein das alien was angeblich in mexico mal gefunden wurde, was aber erst ausgehändigt wurde von dem Bauern, nachdem es total vertrocknet war.


      also. ich vermuste schon es ist sehr unwahrscheinlich dass wir der einzig leben beherbergende planet im universum sein sollen.
      Es gibt zudem ja auch schon endeckte planeten auf denen leben möglich wäre.


      Aber. Die wahrscheinlichkeit, dass Aliens auf unseren planeten kommen, finde ich für sehr unwahrscheinlich, und wenn Wären es vermutlich keine Organischen Wesen, sondern auf Irgendwelche Feststoff basieren wesen.
      Es gibt ja eine Silizium basierte Theory. da es wohl auch im Luftleerem raum atmen müssen könnte.

      wenn irgendwelchen Merkwürdigen dinge allerdings mal fotographiert wurden, denke ich manchmal an Missglückte experimente, da ich nicht glaube das Nirgendwo jemand genforschung am menschen vollzieht.

      bzw. Im meer sind ja auch zich arten unendeckt.

      und wer weiß was auf Dem land alles noch so unendeckt ist.
    • Original von Partycommander:

      also ich für mich finde, der meiste mist was an videos und co exestiert, ist eh renie geldmacherei.

      allein das alien was angeblich in mexico mal gefunden wurde, was aber erst ausgehändigt wurde von dem Bauern, nachdem es total vertrocknet war.


      also. ich vermuste schon es ist sehr unwahrscheinlich dass wir der einzig leben beherbergende planet im universum sein sollen.
      Es gibt zudem ja auch schon endeckte planeten auf denen leben möglich wäre.


      Aber. Die wahrscheinlichkeit, dass Aliens auf unseren planeten kommen, finde ich für sehr unwahrscheinlich, und wenn Wären es vermutlich keine Organischen Wesen, sondern auf Irgendwelche Feststoff basieren wesen.
      Es gibt ja eine Silizium basierte Theory. da es wohl auch im Luftleerem raum atmen müssen könnte.

      wenn irgendwelchen Merkwürdigen dinge allerdings mal fotographiert wurden, denke ich manchmal an Missglückte experimente, da ich nicht glaube das Nirgendwo jemand genforschung am menschen vollzieht.

      bzw. Im meer sind ja auch zich arten unendeckt.



      und wer weiß was auf Dem land alles noch so unendeckt ist.


      Jung, ich will ja nich pingelig klingen, aber schreib a) am Besten alles klein und b) lies Dir nen Satz noch mal durch, bevor Du ihn abschickst. Grauenhaft zu lesen Dein Posting.....
    • Wer an Aliens glaubt, glaubt auch daran das Castingstars längerfristig erfolgreich sein können :0: Ich bin der Meinung dass das alles quatsch ist, ich glaube weder an übernatürliches, noch an Aliens, Ewoks oder Godzilla. Das ist doch alles nur hanebüchener Unsinn und Geldmacherei...

      Erinnert ihr euch noch an den Typen der in den 60er Jahren "Bigfoot" gefilmt hatte? Am ende kam raus dass der Typ bei dem Film "Planet der Affen" für die Requisiten zuständig war und sich das Kostüm aus dem Film angezogen hatte^^ Leute die so etwas sehen tuhen das entweder weil sie:

      a) in die Medien wollen, berühmt sein und beachtet werden möchten
      oder
      b) Dies aus finanziellen Aspekten machen und ihre Storys oder Video/Bilder- Aufnahmen an diverse TV- oder Zeitungsformate verkaufen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • theslenderman.wikia.com/wiki/The_Tall_Gentleman


      hab hier was gefunden über ihn .. es soll wohl eine dimensions verzerrtes wesen sein. es irgendwie zwischen 3 dimensionen festeckt.


      und im ganzen auß einer masse besteht und eine feste form hat .. sich dehnen und strecken kann wie es will .

      trotzdem alles sehr fadenscheinig
    • Original von Richard Lawson:

      Original von Partycommander:

      also ich für mich finde, der meiste mist was an videos und co exestiert, ist eh renie geldmacherei.

      allein das alien was angeblich in mexico mal gefunden wurde, was aber erst ausgehändigt wurde von dem Bauern, nachdem es total vertrocknet war.


      also. ich vermuste schon es ist sehr unwahrscheinlich dass wir der einzig leben beherbergende planet im universum sein sollen.
      Es gibt zudem ja auch schon endeckte planeten auf denen leben möglich wäre.


      Aber. Die wahrscheinlichkeit, dass Aliens auf unseren planeten kommen, finde ich für sehr unwahrscheinlich, und wenn Wären es vermutlich keine Organischen Wesen, sondern auf Irgendwelche Feststoff basieren wesen.
      Es gibt ja eine Silizium basierte Theory. da es wohl auch im Luftleerem raum atmen müssen könnte.

      wenn irgendwelchen Merkwürdigen dinge allerdings mal fotographiert wurden, denke ich manchmal an Missglückte experimente, da ich nicht glaube das Nirgendwo jemand genforschung am menschen vollzieht.

      bzw. Im meer sind ja auch zich arten unendeckt.



      und wer weiß was auf Dem land alles noch so unendeckt ist.


      Jung, ich will ja nich pingelig klingen, aber schreib a) am Besten alles klein und b) lies Dir nen Satz noch mal durch, bevor Du ihn abschickst. Grauenhaft zu lesen Dein Posting.....


      ja ich schreib spontan eigentlich alles immer in stichwortartigen sätzen, damit ich ja nix vergesse ^^.

      und die Großschreibung mach ich irgendwie automatuisch. auch wenn ich das ein oder andere vergesesse xD.
    • Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Ja, davon gehe ich auch stark aus.


      Was uns aber dann zu dem Punkt bringt "Zu intelligent, um hierherzukommen"... Wurde Doomi demnach hier ausgesetzt? lolp


      Abgeschoben, weggemobbt und gepeinigt...Nun, das GF sind die Aliens und Doom das schwarze Schaf.
    • Original von Partycommander:

      Original von Richard Lawson:

      Original von Partycommander:

      also ich für mich finde, der meiste mist was an videos und co exestiert, ist eh renie geldmacherei.

      allein das alien was angeblich in mexico mal gefunden wurde, was aber erst ausgehändigt wurde von dem Bauern, nachdem es total vertrocknet war.


      also. ich vermuste schon es ist sehr unwahrscheinlich dass wir der einzig leben beherbergende planet im universum sein sollen.
      Es gibt zudem ja auch schon endeckte planeten auf denen leben möglich wäre.


      Aber. Die wahrscheinlichkeit, dass Aliens auf unseren planeten kommen, finde ich für sehr unwahrscheinlich, und wenn Wären es vermutlich keine Organischen Wesen, sondern auf Irgendwelche Feststoff basieren wesen.
      Es gibt ja eine Silizium basierte Theory. da es wohl auch im Luftleerem raum atmen müssen könnte.

      wenn irgendwelchen Merkwürdigen dinge allerdings mal fotographiert wurden, denke ich manchmal an Missglückte experimente, da ich nicht glaube das Nirgendwo jemand genforschung am menschen vollzieht.

      bzw. Im meer sind ja auch zich arten unendeckt.



      und wer weiß was auf Dem land alles noch so unendeckt ist.


      Jung, ich will ja nich pingelig klingen, aber schreib a) am Besten alles klein und b) lies Dir nen Satz noch mal durch, bevor Du ihn abschickst. Grauenhaft zu lesen Dein Posting.....


      ja ich schreib spontan eigentlich alles immer in stichwortartigen sätzen, damit ich ja nix vergesse ^^.

      und die Großschreibung mach ich irgendwie automatuisch. auch wenn ich das ein oder andere vergesesse xD.


      Die Adjektive schreibst Du groß, die Nomen klein. Umgekehrt wäre cool.... :5: Einen Satz, der nur aus "Aber." besteht, halte ich auch für sehr fragwürdig..... lol Egal, wenn man Dein Posting 3x liest, versteht man es.... :5:
    • Original von Partycommander:

      theslenderman.wikia.com/wiki/The_Tall_Gentleman


      hab hier was gefunden über ihn .. es soll wohl eine dimensions verzerrtes wesen sein. es irgendwie zwischen 3 dimensionen festeckt.


      und im ganzen auß einer masse besteht und eine feste form hat .. sich dehnen und strecken kann wie es will .

      trotzdem alles sehr fadenscheinig


      Ach, siehste... ich hab doch gestern schon geschrieben, dass mich deine Bilder an den "Slender Man" erinnern.
      Der Slender Man ist erwiesenermaßen ein Gag, der auf einem Photoshop-Wettbewerb aus dem Jahre 2009 basiert. Die von dir verlinkte Seite kupfert das recht dreist und auch noch schlecht ab.

      Die ersten "Legenden" die zum Slender Man gestrickt wurden hatten wesentlich mehr Charme.

      Hier nochmal der Link den ich gestern schon gepostet habe : knowyourmeme.com/memes/slender-man


      Aber halt (hihihi) fast überlesen : Partycommanders Bilder zeigen mitnichten (da steht extra "nicht verwechseln" lol ) den "Slender Man", sondern "The Tall Gentleman". Mea Culpa :0:
    • Der Slender Man ist erwiesenermaßen ein Gag, der auf einem Photoshop-Wettbewerb aus dem Jahre 2009 basiert. Die von dir verlinkte Seite kupfert das recht dreist und auch noch schlecht ab.


      also naja die bilder dessen link du mir da gezeigt hast, davon sind ja nur 2-3 auf richtigen fotos rein geshoppt der rest ist einfach gezeichnet bzw. gemalt.


      zudem hat der slenderman kaum ähnlichkeit, da er vorallem mehrere arme hat und schwarz ist.

      aber wie gesagt es errinnert auch nur an ihn soll ihn aber nicht darstellen.
    • Original von Partycommander:

      Der Slender Man ist erwiesenermaßen ein Gag, der auf einem Photoshop-Wettbewerb aus dem Jahre 2009 basiert. Die von dir verlinkte Seite kupfert das recht dreist und auch noch schlecht ab.


      also naja die bilder dessen link du mir da gezeigt hast, davon sind ja nur 2-3 auf richtigen fotos rein geshoppt der rest ist einfach gezeichnet bzw. gemalt.


      zudem hat der slenderman kaum ähnlichkeit, da er vorallem mehrere arme hat und schwarz ist.

      aber wie gesagt es errinnert auch nur an ihn soll ihn aber nicht darstellen.



      Es geht um das Prinzip des Ganzen. Deine Bilder sind quasi das gleiche in grün. Die Idee ist absolut ähnlich, nicht umsonst wird ja erwähnt, man solle das Viech nicht mit dem Slender Man verwechseln. Es ist einfach Spaß, ein Spleen, ein Gag.
    • Es ist einfach Spaß, ein Spleen, ein Gag.


      ein Amüsement .. eine belustigung .. ein unterhaltsamer moment.

      ich sagte ja am anfang, es gibt sehr viele selbst gemachte Fotos und co.

      allerdings muss man dazu sagen, es exestieren auch fotos, von momenten als es noch keine foto bearbeitungsprogramme bzw. computer und co in dem sinne gab.

      zudem gibt es genug offentbartes marerial, wo hunderte leute die selbe sichtung an einer stelle hatten.
      in irgendwelchen ortschaften .. bzw. gab es auch schon ein millitärtrupp vor denen irgendetwas erschien .. und und und.

      man sollte immer Skrupel haben aber andererseit auch ein bisschen offen für alles. da ich schon davon ausgehe das gewisse sachen schon seine richtigkeit haben ;).
      zudem wär es langweilig wenn man an nix glauben würde und es nix gibt ;)
    • Original von Partycommander:

      Es ist einfach Spaß, ein Spleen, ein Gag.


      ein Amüsement .. eine belustigung .. ein unterhaltsamer moment.

      ich sagte ja am anfang, es gibt sehr viele selbst gemachte Fotos und co.

      allerdings muss man dazu sagen, es exestieren auch fotos, von momenten als es noch keine foto bearbeitungsprogramme bzw. computer und co in dem sinne gab.

      zudem gibt es genug offentbartes marerial, wo hunderte leute die selbe sichtung an einer stelle hatten.
      in irgendwelchen ortschaften .. bzw. gab es auch schon ein millitärtrupp vor denen irgendetwas erschien .. und und und.

      man sollte immer Skrupel haben aber andererseit auch ein bisschen offen für alles. da ich schon davon ausgehe das gewisse sachen schon seine richtigkeit haben ;).
      zudem wär es langweilig wenn man an nix glauben würde und es nix gibt ;)


      Es mag dich überraschen aber zur nachträglichen Manipulation von Bildern oder überhaupt zum Erstellen von Fakebildern bedarf es keinen Computer. Was glaubst du denn, wie Hollywood in früheren Jahrzehnten die Effekte in Filmen hinbekommen hat?
    • Original von Hotte99:

      Original von Partycommander:

      Es ist einfach Spaß, ein Spleen, ein Gag.


      ein Amüsement .. eine belustigung .. ein unterhaltsamer moment.

      ich sagte ja am anfang, es gibt sehr viele selbst gemachte Fotos und co.

      allerdings muss man dazu sagen, es exestieren auch fotos, von momenten als es noch keine foto bearbeitungsprogramme bzw. computer und co in dem sinne gab.

      zudem gibt es genug offentbartes marerial, wo hunderte leute die selbe sichtung an einer stelle hatten.
      in irgendwelchen ortschaften .. bzw. gab es auch schon ein millitärtrupp vor denen irgendetwas erschien .. und und und.

      man sollte immer Skrupel haben aber andererseit auch ein bisschen offen für alles. da ich schon davon ausgehe das gewisse sachen schon seine richtigkeit haben ;).
      zudem wär es langweilig wenn man an nix glauben würde und es nix gibt ;)


      Es mag dich überraschen aber zur nachträglichen Manipulation von Bildern oder überhaupt zum Erstellen von Fakebildern bedarf es keinen Computer. Was glaubst du denn, wie Hollywood in früheren Jahrzehnten die Effekte in Filmen hinbekommen hat?


      knetmasse und zwar ganz viel davon ;)