IRON SNAG JOE - Die Nacht der lebenden Toten

    • IRON SNAG JOE - Die Nacht der lebenden Toten



      Produktionsland: Österreich
      Produktion: Scheißsack Räköäz / Timeless Productions
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Patrick Karner
      Drehbuch & Songtext: Patrick Karner
      Kamera: Patrick Karner & Thomas Galambos
      Schnitt: Patrick Karner & Thomas Galambos
      Spezialeffekte: Patrick Karner
      Budget: k.A.
      Musik: IRON SNAG JOE
      Länge: 08:40 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      OFDB: -
      Darsteller: Alexander Grande, Gregor Armbruster, Viktor Fahrecker, Daniel Povolny, Magdalena Schmid, Helene Rauner, Patrick Karner, Thomas Galambos, Peter Lager, Sandro Karner

      Inhalt:
      "Es ist der 31. Oktober, Halloween. Alex ist gerade auf dem Heimweg und muss ausgerechnet heute die Abkürzung an der dunklen Lichtung nehmen. Schnell nimmt das Schicksal seinen Lauf. Alex wird von merkwürdigen Gedanken gequält. Er sieht Gestalten, die ihn immer tiefer in den Wald locken. Als er schließlich an einem alten Friedhof ankommt, beginnt das Grauen. Zombies und Dämonen verfolgen Alex und wollen nur eines: sein Fleisch! Kann er durch die Hilde der Band IRON SNAG JOE gerettet werden, oder werden auch diese Kreaturen der Nacht...?


      Trailer:

      Trailer


      Kompletter Film auf Youtube:

      YOUTUBE Link zum kompletten Film
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • So hab mir das ganze jetzt mal angehört/angeschaut.

      Man muss im vorraus sagen, das es ein Musikvideo ist. Das heißt typische Merkmale eines Musikvideos sind auch vorhanden, woraufhin der allgemeine "Film" in diesem Sinne nicht gerade lang ist. (8min gesamtlaufzeit.)

      Aber gut jetzt schreib ich mal drauf los.
      Also los geht das ganze mit einem Typ der sich kopfhörer überzieht und dann das Lied hört. Er steht im Wald und plötzlich kommt auch schon der erste Untote auf ihn zu...

      Also ich muss schon fragen: Wieso mach ihr ein Musikvideo wenn hier so viel Potentzial für einen hübschen Film vorliegt. Der erste Zombie mit dem heraushängenden Auge hat echt was.Sieht wirklich nicht schlecht aus. Allgemeine Effekte sind kaum kritisierbar, BIS AUF die CGI Blitze... die sehen einfach billig aus und solltet ihr weglassen ^^
      Wie gesagt es ist ein Musikvideo da gibt es nicht allzuviel zu bewerten.
      Musiktechnisch ist das ganze auch auf sehr gutem Niveau, aber ich denke bei Musk ist der Geschmacksuterschied doch zu groß um zu sagen das ist Musik für die Masse ;) Ich finds jedenfalls klasse . Wer auf ZSK o.Ä. steht liegt hier nicht falsch. :6:

      Fazit: Anschauen lohnt sich auf jedenfall.Es bleibt bei mir die Hoffnung das die Jungs hier noch einen etwas längeren Film drehen,und ihre Musik dazu einspielen, perfekt!!

      Eine Bewertung gebe ich an dieser Stelle nicht, da die 4min Horror in diesem Video meiner Meinung nach nicht für eine Bewertung reicht. (Also nicht weil es zu schlecht ist sondern weil es zu kurz ist)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Hallo teufelstanzer... Danke für die "Bewertung" auch wenns keine wirkliche ist =)

      Ja also es ist ja so das wir eigentlich keine wirkliche Band sondern eher eine Punkrock Kabarett Horror Gruppe sind... also Theater + Musik... Nebenbei machen wir auch Filme.

      In kürze wird es einen Postapokalyptischen Sci-Fi-Western geben mit dem Namen "Silence"

      Wenn der Film fertig ist werd ich ihn hier posten... vl. gibts dann ne Bewertung, da dieser auf alle fälle länger als 9 Minuten dauern wird ;-)

      also ich schätz mal 20 - 40 Minuten werden sich da schon ausgehen

      bis dahin danke und peace
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • Ich find den Song Klasse. Als Punkrock würd ich das aber nicht bezeichnen, ich mag das Genre auch nicht so. Klingt eher wie Fun-Punk alla Die Ärzte, gefällt mir gut.

      :5:
    • hey... freut mich das es dir gefällt... ja fun-punk comedy punkrock halt

      =)
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • Der Titel macht bei dem Film Generation Mutation auch gleich richtig Stimmung. lol
    • coole sache

      freut mich dass es dir spaß macht... kannst dir gern auch unsere anderen songs anhören auf snagrock.at

      ;-) bzw. uns auf youtube oder facebook besuchen =)
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • :6: mir gefällt der Song auch, werde mir mal noch ein paar Songs im Netz anhören, weiter so :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • wenn du brauchst!

      wenn du was brauchst also von meiner band dann lass es mich wissen... =) cheerz
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)