Carnosaurus - Attack of the Raptors

    • Carnosaurus - Attack of the Raptors



      Originaltitel: Carnosaur 2
      Produktionsland: USA
      Produktion: Roger Corman
      Erscheinungsjahr: 1995
      Regie: Louis Morneau
      Drehbuch: Michael Palmer
      Kamera: John B. Aronson
      Schnitt: Roderick Davis, Lorne Morris
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Ed Tomney
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: John Savage, Cliff De Young, Don Stroud, Rick Dean, Ryan Thomas Johnson, Arabella Holzbog, Miguel A. Núñez Jr., Neith Hunter, Guy Boyd, Michael McDonald, Christopher Darga, Jason Adelman


      Inhalt:

      Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.


      Trailer:




      Meinung:

      Ein Actionfilm mit schlecht aussenden Dinosaurier genau so wie einige andere Dinge, wie der Helikopter welcher explodierte sieht sehr billig aus. Das Gesprochene der Darsteller nervt, es gibt zwar Splatter, diese sind allerdings von der Umsetzung her auch vermurkst.
      Spannung baute sich keine auf und den Humor, der üblich für solchen Trash ist, gibt es hier nicht. (Meinung geschrieben 2009)

      [film]3[/film]
    • Unglaublich schlechter Cormantrash, erschienen auf der Hypewelle beizeiten zu Jurassic Park...kann man einmal sehen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.
    • Irgendwie reizt der mich jetzt. Zumindest von vorn sah der Dino gar nicht mal so übel aus :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann schau dir die modernen Monstertrash Sachen an als diesen öden Film.
    • Ist nicht zu empfehlen, auch wenns ganz amüsant ist wegen den simplen, will sagen, schlechten Tricks. Ist halt ein typischer C-Movie-Corman...dennoch Zeitverschwendung.
    • Original von Dr.Doom:

      Dann schau dir die modernen Monstertrash Sachen an als diesen öden Film.


      Die voll mit schlechten CGI-Effekten sind? Nee danke, dann lieber einen älteren Vertreter mit Kostümierten Monstern :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Carnosaurus hier ist doch auch CGI, oder, oder nicht? Sah zumindest für mich so aus. Ist schon länger her die letzte Sichtung.
    • Original von Weißherbst:

      Der Carnosaurus hier ist doch auch CGI, oder, oder nicht? Sah zumindest für mich so aus. Ist schon länger her die letzte Sichtung.


      Also für mich ist deutlich ersichtlich dass es sich hierbei um eine Puppe handelt. Wenn man mal die Einstellungen vom Hinterteil des Dinosaurier im Trailer betrachtet, fällt es besonders auf, finde ich lolp Und von vorn sah der echt verdammt gut aus, man dachte schon FAST an Jurassic Park :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Film ist wirklich sehr schlecht.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Der Carnosaurus hier ist doch auch CGI, oder, oder nicht? Sah zumindest für mich so aus. Ist schon länger her die letzte Sichtung.


      Also für mich ist deutlich ersichtlich dass es sich hierbei um eine Puppe handelt. Wenn man mal die Einstellungen vom Hinterteil des Dinosaurier im Trailer betrachtet, fällt es besonders auf, finde ich lolp Und von vorn sah der echt verdammt gut aus, man dachte schon FAST an Jurassic Park :221:


      Kauf ihn dir...du wirst es bereuen...aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. lol :5:
    • Nene ich kauf ihn mir schon nicht und vertraue auf euer Urteil :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vom Carnosaurus 1-3 gibts ein Remake! Und zwar Raptor! Ist eine zusammengeschnittene Faasung! Die gleichen szenen ,aber ungeschnitten!
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Original von Killercroc:

      Vom Carnosaurus 1-3 gibts ein Remake! Und zwar Raptor! Ist eine zusammengeschnittene Faasung! Die gleichen szenen ,aber ungeschnitten!


      Der Film ist aber auch ein Käse.
    • @Duke das stimmt muss ich dir mal recht geben lolp
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten