Urotsukidoji Reihe

    • Urotsukidoji Reihe



      Alternativer Titel: Wandering Kid, Legend of the Overfiend, Legend of the Demon Womb, Return of the Chojin,
      Produktionsland: Japan
      Produktion: -
      Erscheinungsjahr: 1989, 1993, 1994
      Regie: Hideki Takayama
      Drehbuch: Shô Aikawa (Teil 1-3), Toshio Maeda (Teil 4)
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 150 Minuten (Teil 1), 90 Minuten (Teil 2), 200 Minuten (Teil 3), 140 Minuten (Teil 4)
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: -


      Inhalt:
      Die Welt ist dreigeteilt, es gibt die Welt der Menschen, der Dämonen und der Halbwesen. Doch der mächtige Chojin, welcher alle 3000 Jahre erwacht, wird die Welten vereinen.

      Trailer:
    • Uiuiuiuiu:D. Ich mag dein neues Profilpic :0:
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Uiuiuiuiu:D. Ich mag dein neues Profilpic :0:


      Kannst ja mal raten, wo das her ist :)

      Also habe bisher OVA 1+2 geschaut (2/3 von Urotsukidoji 1 ;)) und bin bisher baff. Richtig geiler, kranker, perverser Animesplatter der genau das zeigt was mir gefällt. Körper werden zerrissen, Leute verwandeln sich in die krankesten Monster. Sex von Menschen, von Dämonen, von Dämonen mit Menschen. Alles was das kranke Herz höher schlagen lässt. Morgen kommt dann das Ende von Urotsukidoji 1 dran ;) Kanns kaum erwarten.
    • Heute die 3-5 OVA geschaut :)

      OVA 3 ist einfach nur der Hammer, stellt es doch das Ende des ersten films dar. Ich war einfach nur noch Baff am Ende ist die Apocalypse perfekt.

      Ova 4+5 stellen den zweiten Film dar. Etwas weniger Gore und Zerstörung, ganz netter Sex und ein geiler (deutscher) Oberbösewicht Namens Münchihausen lol Grandios.

      Hier mal ein kleines Schmankerl für alle die lachen wollen (die dt. UTs übersetzen das gott sei dank anders):
    • Muss ich bei Gelegenheit auch mal antesten.
    • Ich kann mit solchem Anime/Manga Splatter/Fick-Flicks nichts anfangen.
      Irgendwie beschelicht mich das ungute Gefühl, dass solche Leute sich auch auf Hentai Kram einen von der Palme wedeln. lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • UrotsukidMji auf deutsch??? hab ich das richtig verstanden? wenn ja muß der ja übelst geschnitten sein... ich bevorzuge die jap dub / eng sub version (eng dub ist auch nicht uncut). ist seid 92 einer meiner alltime classics!!!
    • Original von Jam88:

      UrotsukidMji auf deutsch??? hab ich das richtig verstanden? wenn ja muß der ja übelst geschnitten sein... ich bevorzuge die jap dub / eng sub version (eng dub ist auch nicht uncut). ist seid 92 einer meiner alltime classics!!!


      Es gibt zu allen vier Filmen deutsche DVDs die schon lange OOP sind und an sich Uncut sind, nur manche Sex Szenen wurden verpixelt, aber das ist überall so!!!

      DVDs haben O-Ton mit dt. UTs und glaub auch deutschen Ton :6: Also absolut die besten VÖs zu der Reihe die es gibt :) Zudem ist noch der unveröffentlichte 5 Teil als Bonus bei Teil 4 mit drauf :6: