Saw 1-7 - FINAL TRAP EDITION

    • Saw 1-7 - FINAL TRAP EDITION



      Alternativer Titel:SAW 1-7 (Blu-Ray) - Limited Final Trap Uncut Edition (7Discs) - Österreich Version
      Produktionsland: Österreich
      Erscheinungsjahr: Ende August 2012

      -ALLES PUR UNCUT!
      Saw 1 - US Directors Cut
      Saw 2 - US Directors Cut
      Saw 3 - Unrated
      Saw 4 - Unrated
      Saw 5 - Unrated
      Saw 6 - Unrated
      Saw 7 - Unrated

      Die Box beinhaltet: Teil 1-7 in den Uncut Versionen und zusätzlich:
      - SAW 3 erstmals als Directors Cut
      - SAW 7 erstmals Uncut in der 3D Version (inkl. 2D Version)
      - Originalnachbau der umgedrehten Bärenfalle im Maßstab 1:3

      Die Box ist auf 500 Stück limitiert. Es wird nach dem First In First Out Prinzip ausgeliefert.
      Lieferung solange Vorrat reicht.

      Was meint Ihr dazu?

      Hier noch der Kauflink.
      mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=29388
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Schöne Edition für Sammler, leider falscher Thread...
    • Der DC bei Teil 3 ist aber mindestens in einer Gewaltszene kürzer. Wenn nicht beide Fassungen drauf sind, also auch der Unrated, wäre das schon schwach. Ansonsten schaut sie schick aus. Ich hab alle Teile auf blu-Ray mühsam zusammen gekauft. Würde dafür aktuell ca. 75€ rausbekommen, sind dann noch mal 100€ mehr für die Box. :67: Die Geschnittene Fassung liegt bei Aamzon bei 250€. Die Uncut Box wird sicher bis mindestens 400€ gehen sobald sie vergriffen ist und das wird sehr schnell passieren. Verlust kann man also nicht machen, solange die Limitierung nicht ausgeweitet wird. Heut zu Tage weis man nie. Hab sie bei Medienversand.at bestellt, ist noch etwas billiger dort. lol :6:
      medienversand.at/xtcommerce/pr…p-Edition---blu-ray-.html
    • Ich find die Edition auch cool.

      Hab aber von allen Teilen die Limited Collector'S Edition im Media Book als DVD.
      Beides brauch ich dann doch nicht.
    • Prima, mein Albtraum ist eingetroffen, es gibt nun einen Bereich für Bildqualität, oder die Ausstattung einer Box.
      Ganz wichtig für mich...... :11:
      Mir geht es immer und einzig und allein um den Film, ich will wirklich nicht wissen ob es eine Special 3D oder was weiss ich gibt, sorry, nicht meine Welt, ich bin kein Technik Freak und will auch keiner werden, klar ist ein sauberes schönes Bild was nettes - aber ich höre mir auch gerne noch Schallplatten an wo ich dieses geniale Kratzen habe.
      Ich kann euch nicht verstehen was daran wichtig ist, die Aussage eines Filmes sollte immer(!) wichtiger sein wie die Bildqualität.
      Ich finde das ganze Geschreibsel um eine punktuell bessere Versionen komplett überflüssig.
      Mir ist bewusst das jeder Film umso besser er ausschaut, für manche Menschen besser rüberkommt - grössere Verkaufs Chancen hat, aber das juckt mich gar nicht, und damit will ich auch nichts zu tun haben.
      Das nervt mich schon Krankhaft.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Prima, mein Albtraum ist eingetroffen, es gibt nun einen Bereich für Bildqualität, oder die Ausstattung einer Box.
      Ganz wichtig für mich...... :11:
      Mir geht es immer und einzig und allein um den Film, ich will wirklich nicht wissen ob es eine Special 3D oder was weiss ich gibt, sorry, nicht meine Welt, ich bin kein Technik Freak und will auch keiner werden, klar ist ein sauberes schönes Bild was nettes - aber ich höre mir auch gerne noch Schallplatten an wo ich dieses geniale Kratzen habe.
      Ich kann euch nicht verstehen was daran wichtig ist, die Aussage eines Filmes sollte immer(!) wichtiger sein wie die Bildqualität.
      Ich finde das ganze Geschreibsel um eine punktuell bessere Versionen komplett überflüssig.
      Mir ist bewusst das jeder Film umso besser er ausschaut, für manche Menschen besser rüberkommt - grössere Verkaufs Chancen hat, aber das juckt mich gar nicht, und damit will ich auch nichts zu tun haben.
      Das nervt mich schon Krankhaft.


      Das musst du wohl einfach mal aushalten lolp
    • Original von Wassilis:

      Original von tom bomb:

      Prima, mein Albtraum ist eingetroffen, es gibt nun einen Bereich für Bildqualität, oder die Ausstattung einer Box.
      Ganz wichtig für mich...... :11:
      Mir geht es immer und einzig und allein um den Film, ich will wirklich nicht wissen ob es eine Special 3D oder was weiss ich gibt, sorry, nicht meine Welt, ich bin kein Technik Freak und will auch keiner werden, klar ist ein sauberes schönes Bild was nettes - aber ich höre mir auch gerne noch Schallplatten an wo ich dieses geniale Kratzen habe.
      Ich kann euch nicht verstehen was daran wichtig ist, die Aussage eines Filmes sollte immer(!) wichtiger sein wie die Bildqualität.
      Ich finde das ganze Geschreibsel um eine punktuell bessere Versionen komplett überflüssig.
      Mir ist bewusst das jeder Film umso besser er ausschaut, für manche Menschen besser rüberkommt - grössere Verkaufs Chancen hat, aber das juckt mich gar nicht, und damit will ich auch nichts zu tun haben.
      Das nervt mich schon Krankhaft.


      Das musst du wohl einfach mal aushalten lolp
      ...ich weiss, verstehe es irgendwo auch, aber insgesamt finde ich das der Film im Mittelpunkt stehen sollte, ach egal :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu Filme oder eine Reihe die einem gefällt, kann es auch die beste Verpackung und das beste Bild sein.
    • Was bringt mir der beste Film wenn das Bild grauenhaft ist?Ich leg sehr viel Wert auf ein gescheites Bild.Die Verpackung hingegen ist mir vollkommen gleichgültig.
    • Original von Trasher:

      Was bringt mir der beste Film wenn das Bild grauenhaft ist?Ich leg sehr viel Wert auf ein gescheites Bild.Die Verpackung hingegen ist mir hingegen vollkommen gleichgültig.




      :6:
    • Reizt mich sehr die Box. Man käme wohl billiger weg wenn man alle Saw Teile so auf Blu Ray kauft :97:
    • Wow, tolle Box mit viel Liebe zum Detail. Allerdings nicht für mich da ich diesen SAW-Hype nie verstanden habe und nur wenige Teile der Reihe als Gut empfinde.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was ich noch nicht geschnallt habe. Burns hat die Box schon. Ich lese überall die würde im August kommen?
    • Er kann die Box niicht haben, wo steht das? Hab sie auch längst vorbestellt und noch nicht erhalten. Einzeln kommst du billiger weg, ich hab für alle 7 Saw Teile noch 90€ bekommen. Ist aber klar, dass es mit der Box dann etwas teurer sein muss.
    • Ich habe Burns dann vielleicht falsch verstanden. Eventuell meinte er dann nur das er die geordert hat. Wo hast du bestellt?
    • Ist nichts für mich hab schon alle Filme einzeln auf Blu ansonsten aber schöne VÖ.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Wassilis das hast du falsch verstanden. Ich sagte das ich auf die Box warte! Hab auch schon vor langer Zeit vorbestellt. Kommt am 9.8. laut dtm.
    • Ich hab auch lange mit dem gedanken gespielt ob ich mir diese Box holen soll oder ncht, und da bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie nicht holen werde...Vorläufig!

      Ich hab da mal bzgl. Saw 3 bei den Schnittberichten geschaut, und das was gezeigt wurde reissts jetzt auch nicht raus. Da wir eh keinen BluRay-PLayer im Moment haben tut auch nicht weh, da ist die Vermutung grösser dass jetzt viele ihre Mediabooks raushauen und da werd ich natürlich sofort drauf anspringen weil mir die besser gefallen!
    • Was hier nur alle mit denn Mediabooks meinen :12:, es gibt doch nur eines und zwar vom siebten Teil, die Teile davor wurden nur als Limited Collectors Editions in einer Buchbox veröffentlicht, die lediglich die DVD´s beinhaltet haben, oder :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja, dies nennt sich auch Mediabook, warum auch immer. lolp
    • Einerseits find ich die Box super, und ich hab noch nicht alle Teile Uncut. Dafür hab ich aber schon 2 Boxen und 200€ für eine find ich was heftig.... Sammlerwert wegen 500 Stück hin oder her, ich hol sie mir nicht..
      "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.”

      Horrorfilm Flohmarkt
    • Ich könnte sie jetzt ordern. Ist mir aber im Moment vom Preis her auch zu heftig. Glaube hier reicht es mir vielleicht auch die Blu Rays nach und nach so anzuschaffen.
    • Wozu die "Final" Trap Box kaufen, wenn Teil VIII bzw. ein Reboot schon so ungefähr in den Startlöchern steht. Ist ja dann wieder keine vollständige Reihe. Und den nächsten als einzel DVD/Bluray dazu zu kaufen, sieht im DVD Regal an der heimischen Wohnzimmerwand auch nicht schön aus.
    • Wusste gar nicht das Teil 8 in der Mache ist lolp
    • nimmt das denn gar kein ende ???


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      nimmt das denn gar kein ende ???



      Scheinbar nicht lol
    • Laut dtm " ab sofort" verfügbar. Wenn man drauf klickt aber mit 23.08.12 datiert, also morgen. Auf meinem Konto sind auch andere dvds die ich außerdem bestellt habe schon verschickt worden. Nur die SAW Box noch nicht?! Hab sie mal angeschrieben um das Durcheinander aufzuklären. Naja lang muß ich hoffentlich nicht mehr warten...
    • Ich bin mal gespannt wie es dir zusagt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die so brauche lolp
    • sooo, weiß einer nun mehr?! :)

      Bei medienversand.at steht immer noch der 23.08.2012. Und wie mir die Uhr unten Rechts verrät, ist heute der 23.08.2012... Wird das Teil jemals versendet? Ich warte schon solange drauf.
      Hat jemand neue Infos? lolp
    • Original von frauholle:

      sooo, weiß einer nun mehr?! :)

      Bei medienversand.at steht immer noch der 23.08.2012. Und wie mir die Uhr unten Rechts verrät, ist heute der 23.08.2012... Wird das Teil jemals versendet? Ich warte schon solange drauf.
      Hat jemand neue Infos? lolp


      Meines Wissens wurden die schon lange versendet die Teile, und bei vielen stehen die schon zu Hause!
    • Meines Wissens wurden die schon lange versendet die Teile, und bei vielen stehen die schon zu Hause!


      na Prima :), dann sollte ich mal höflichst nachfragen bei medienversand.at wo denn meine Lieferung bleibt ....
    • hallo
      ich habe meine box grade bekommen hammer teil das ding ist auch 2500 stück limitiert
      bin nur etwas verwundert da saw 3 ab 18 jahren ist der director cut ...
      falls jemand infos hatt warum das so ist kann er sich ja mal melden
    • Dtm hat meine Box auch versendet. Hatten wohl nur vercheckt den Status meiner Bestellung auf "verschickt" umzuändern ( zur verständigung einfach meinen vorigen Post lesen)
      Dürfe also wohl schon auf meiner Dienststelle angekommen sein. Kann aber erst Anfang nächster Woche mehr zur Box sagen, wenn ich sie halt habe.
      Laut einem anderen Forum soll auch nur die Falle auf 2500stk limitiert sein. Die cut bzw uncut Boxen sollen wohl ohne die Falle im nachhinein nochmal veröffentlicht werden. Bin ja mal gespannt was dann die "fallenfreien" Boxen kosten werden, falls das Gerücht stimmt!
    • Ich erhalte die Edition erst die Tage. Dann kann ich auch was dazu sagen wegen den 18er Flatschen. Geschnitten sein werden die Blu-Rays aber sicher nicht. lol
    • allso habe mal die blu-ray vom 3. teil rein gelegt geht 2 stunden und 42 sekunden

      wird wohl so sein wie bei planet terror da gab es doch auch ne 18 freigabe für die greendous edition wegen einer neuen schnittfassung kann ja bei saw 3 auch so sein oder ??
    • Original von frauholle:

      Meines Wissens wurden die schon lange versendet die Teile, und bei vielen stehen die schon zu Hause!


      na Prima :), dann sollte ich mal höflichst nachfragen bei medienversand.at wo denn meine Lieferung bleibt ....


      Die werden es schon verschicken, einige andere Uncut Shops schicken erst am 31.08. DTM scheint bei Österreich Versand wohl allgemein am schnellsten zu sein. Ich hab die SAw Box bei medienversand auch für 159,99 damals bestellt, aktuell geht der Preis jetzt schon nach oben.
    • Nach meiner Anfrage, kam dieses dann heute als Antwort:

      Sehr geehrter Kunde! Die Saw Boxen sind heute auf Lager eingetroffen. Wird heute an Sie versendet. Vielen Dank!


      :0: Sehr Schön :0: