Mysteriöse E-Mail erhalten. Was könnte dahinter stecken?

    • Original von |Skeletor|:

      Vielleicht ist es die Rache von McCarcass ? lolp

      Nee hm sind schon sehr spezielle Mails. Geantwortet hast du auf keine oder?


      McCarcass ist hier nicht gerade als Psycho aufgefallen, die Schreibweise passt nicht zu ihm. Der hat sich glaub auch aus dem Net zurückgezogen. Ich hab da eher jemand anderen in Verdacht. Der Psycho erwähnt doch seine Freundin in einer Mail die Weißherbst hier gepostet hat. Wir hatten doch erst einen Psycho mit der Kettensäge hier, ihm würde ich sowas zutrauen. Der war von der Schreibweise her jedenfalls sehr durchgeknallt und kannte viel über die Stammuser, was sie hier getextet haben und deren Angriffspunkte. lol

      Mich wundert es, dass ich noch nicht solche Stalker Mails bekommen habe. Allerdings würde ich mir aus solchen Mails nichts machen und sie löschen, deswegen bleibt mir das erspart. lol
    • Original von P!ng0:

      @Weißherbst: Emails würde ich ausdrucken - für den Fall der Fälle.


      Original von |Skeletor|:
      Haha, der ist wohl der deutsche Jigsaw lolp


      Hallo Marc,
      ich möchte ein Spiel spielen.
      Bis jetzt hast du nur Gesoffen und dich durch die ganze Welt gevögelt. Aber jetzt wird es Zeit, dich zu vögeln.
      Unter deinem Bett ist ein Bär, der dich jede Nacht ordentlich durchvögel wird. Das Gegenmittel befindet sich ganz tief in Ihrem Herzen. Sie müssen bei jedem Gewitter in die Kirche gehen und laut singen: "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack."

      Sonst kommt der Bär...



      Du kannst ja doch witzig sein! lol
    • Original von Hotte99:

      Original von P!ng0:

      @Weißherbst: Emails würde ich ausdrucken - für den Fall der Fälle.


      Original von |Skeletor|:
      Haha, der ist wohl der deutsche Jigsaw lolp


      Hallo Marc,
      ich möchte ein Spiel spielen.
      Bis jetzt hast du nur Gesoffen und dich durch die ganze Welt gevögelt. Aber jetzt wird es Zeit, dich zu vögeln.
      Unter deinem Bett ist ein Bär, der dich jede Nacht ordentlich durchvögel wird. Das Gegenmittel befindet sich ganz tief in Ihrem Herzen. Sie müssen bei jedem Gewitter in die Kirche gehen und laut singen: "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack."

      Sonst kommt der Bär...



      Du kannst ja doch witzig sein! lol


      Ja manchmal kann man schon mal verdutzt die Mundwinkel nach oben ziehen bei Pingo seinen Posts lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Je nachdem ob man Bär oder Mensch ist.....
      und ob Marc das witzig findet... :5: :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sag nichts dazu...typisch Pingo eben..unlustig wie eh und je. Uh, jetzt hab ichs doch gesagt.
    • Hauptsache Pingo lacht selbst drüber lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:Mich wundert es, dass ich noch nicht solche Stalker Mails bekommen habe. Allerdings würde ich mir aus solchen Mails nichts machen und sie löschen, deswegen bleibt mir das erspart. lol


      Vlt. aber auch weil du (nach außen hin) schon nicht ernstgenommen wirst, was möchtest dann von den andern erwarten :0:
    • Original von Weißherbst:

      Ich sag nichts dazu...typisch Pingo eben..unlustig wie eh und je. Uh, jetzt hab ichs doch gesagt.


      Neee... das fand ich in Summe mal ECHT lustig... auch wenn das mit dem Bär asbach ist, der Rest war aber cool! :0: Der Pingo hat schon schlechtere Sachen rausgehauen...
    • Seht ihr? Ihr wisst doch, was ihr an mir habt lol
      Ohne mich is doch alles doof rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Seht ihr? Ihr wisst doch, was ihr an mir habt lol
      Ohne mich is doch alles doof rofl


      Mhja... ruh dich ruhig drauf aus... ein Credit für nen Kalauer, alle 3-4 Jahre... werd beser kein Comedian! lol
    • Original von Hotte99:

      Original von P!ng0:

      Seht ihr? Ihr wisst doch, was ihr an mir habt lol
      Ohne mich is doch alles doof rofl


      Mhja... ruh dich ruhig drauf aus... ein Credit für nen Kalauer, alle 3-4 Jahre... werd beser kein Comedian! lol
      ...right! Sonst endest du wie Oschmann lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Mabuse:

      Original von Dr.Doom:Mich wundert es, dass ich noch nicht solche Stalker Mails bekommen habe. Allerdings würde ich mir aus solchen Mails nichts machen und sie löschen, deswegen bleibt mir das erspart. lol


      Vlt. aber auch weil du (nach außen hin) schon nicht ernstgenommen wirst, was möchtest dann von den andern erwarten :0:


      Wenn ich nicht ernst genommen werde, wundere ich mich aber drüber, dass sich so viele über mich immer wieder mal aufregen können und das auch mit Herzrasen, deswegen ich mit Drohmails schon gerechnet habe bei User die mich oder ich gesperrt habe, muss auch nicht aus dem Forum hier sein. lol Ich find das Bild von P!ng0 sehr witzig und provokant lolp lolp
    • Original von Dr.Doom:
      Wenn ich nicht ernst genommen wird, wundere ich mich aber drüber, dass sich so viele über mich immer wieder mal aufregen können und das auch mit Herzrasen


      Schon Ok lolp
    • Ich habe jetzt auch Bekanntschaft mit dem Herrn Seifersdorfer gemacht. lol
      lhttp://forum.filmundo.de/beschwerden-ueber-user/eumel-croc_b_264995.html
    • Original von Dr.Doom:

      Ich habe jetzt auch Bekanntschaft mit dem Herrn Seifersdorfer gemacht. lol
      lhttp://forum.filmundo.de/beschwerden-ueber-user/eumel-croc_b_264995.html



      Oh mein Gott... was ne Wurst! lol
    • Wie sacht man hier im Pott: Der braucht ma wat vorn Kopp... :6:
    • Original von Richard Lawson:

      Wie sacht man hier im Pott: Der braucht ma wat vorn Kopp... :6:
      ...oder auch "Verpiss dich du Arsch...."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Richard Lawson:

      Wie sacht man hier im Pott: Der braucht ma wat vorn Kopp... :6:
      ...oder auch "Verpiss dich du Arsch...."



      odda der brauch watt anne Fresse.
    • Original von sid.vicious:

      Original von tom bomb:

      Original von Richard Lawson:

      Wie sacht man hier im Pott: Der braucht ma wat vorn Kopp... :6:
      ...oder auch "Verpiss dich du Arsch...."



      odda der brauch watt anne Fresse.
      ...gerne auch ergänzt durch "geh weidder, sonst klatscht et, abba keine Applaus"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Holla die Waldfee....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenigstens hat er eine lustige Signatur lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"