Mysteriöse E-Mail erhalten. Was könnte dahinter stecken?

    • Mysteriöse E-Mail erhalten. Was könnte dahinter stecken?

      Na du? ;-) ich weiß, lange her, aber was du nadine angetan hast, mein Schwabbelkopf, sei dir unvergessen ;-)

      Darum merke:

      Wenn bei solchen schlauen Sätzen,
      der Sack dir schwillt und platzt in Fetzen,
      dann solltest du ihn korsettieren,
      und die Riemen kräftig schnüren.

      So kannst das Platzen du vermeiden,
      und musst nicht mit Schlampe Mutti streiten.
      Denn stell dir vor wie diese meckert,
      wenns Eigelb auf dei Hose kleckert…

      Bist du auch so eine arme Sau, die hier schon 8x rausgeflogen ist und nun mit Neuaccount auf CORRECT macht? Oder bist du ein Weichspüler von der Aufsichtsbehörde der hier pupen soll, damit es zugeht wie im "Bild-der Frau-Forum"?

      Was sagt denn deine Mama, wenn du nach 8 Jahren wieder auf sie stößt...? ;-)
      wie tief haste denn deinen Kopf schon in den Arsch deines Archives gesteckt..???

      Geht der Masturbator flöten
      Ist der Masturbant in Nöten.
      Kein Orgasmus kann das Marclein kriegen,
      wenn Perlen aus der Muschi fliegen.

      Treffen diese noch genau,
      färben sich die Eier blau.
      Die Errektion ist schnell dahin
      Und wixxen macht nun keinen Sinn.

      Um das Desaster zu vollenden,
      reisen auch des Mundes Enden,
      Nur eine Wahl ist noch geblieben,
      sich dieses Ding in Arsch zu schieben!

      Und was die Durchblutung von Vampiren betrifft, so empfehle ich, mal das Filmgenre zu wechseln: Nich mit der Mutti immer nur Filme gucken wo putzige Kerlchen mit roten Nasen, hoher Stirn und kurzen karierten Hosen rummhoppeln, sondern mal was mit Biss.

      Oder bist du ein Mädchen? Wie Vati?

      Dann nehm ich das natürlich zurück

      Schatzi ;-))

      Wenn die DVD im Arsch vibriiert,
      der Marci nach der Mutti giert.
      Das Wohlgefühl steigt stets hinan,
      spannt er den Pöppesmuskel an.

      Geil nähert er sich ihr von hinten
      und will den rechten Eingang finden.
      Dann stößt er zu mit aller Kraft,
      oh Schreck, es spritzt blutrot der Saft!

      Das Schicksal hat ihn krass ereilt,
      die Gurke wurd ihm zweigeteilt!
      Deine seine Holde hat oh weh,
      auch in ihrem Arsch ne DVD.

      Und deren messerscharfe Kante,
      macht aus nem Mann ne Impo-Tante!

      Denn Auf Thailands schönen Promenaden
      Da sieht man nicht nur zarte Waden.
      Ein Säufer schwingt dort seine Hacken,
      Und zeigt die feisten Schweinebacken.

      Doch nicht nur dies, auch seine Wampe,
      entsetzt die süße Dance-Room-Schlampe.
      Tut er sie an der Stange reiben,
      im Puff die Muschis trocken bleiben.

      Die Brauerei siehts mit entzücken,
      tun täglich Saufpakete schicken,
      da er dort jede Nacht für Nacht,
      für seine Dummheit Reklame macht!

      Hab dich lieb ;-)

      Gruß,
      Silke
    • Keine Ahnung. Irgend ein Idiot macht ein Späßchen oder wie er/ sie es nennen mag.

      Den Anfang des Zitats habe ich nur bei Filundo gefunden.

      forum.filmundo.de/tauschforum-wird-eingestellt_b_256671.html
    • Interessant...der User kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Und in seinem Gedicht gehts um DVD's und Vampire...
      Filmundo hat mit DVD's zu tun und dieser Seifersdorfer hat Dracula (Lee) als Avatar...
      STRANGEEEEEEEEE.
      Aber welche Ambition bzw. Motivation steckt dahinter, wenn ers denn gewesen wäre?
      Vermutlich sollte ich mir keine Gedanken machen.
      Arme Irre, denen langweilig ist.
      Ich hab die Mail gelöscht und nicht drauf geantwortet...Ist wohl das Beste.
    • Original von Weißherbst:


      Ich hab die Mail gelöscht und nicht drauf geantwortet...Ist wohl das Beste.


      Vollkommen richtig.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Weißherbst:


      Ich hab die Mail gelöscht und nicht drauf geantwortet...Ist wohl das Beste.


      Vollkommen richtig.


      Löschen und gut ist. Was willst du auch drauf antworten.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Weißherbst:


      Ich hab die Mail gelöscht und nicht drauf geantwortet...Ist wohl das Beste.


      Vollkommen richtig.


      Löschen und gut ist. Was willst du auch drauf antworten.


      Nichts sinnvolles...^^
      Kollege meint, dass wäre son Account Fishing...wenn du antwortest sehen die, dass die Adresse vergeben ist und schleussen sich dann irgendwie bei dir ein.
    • Ja klingt nach so einer dubiosen Fishingmail...Einfach löschen und gut ist :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Es geht weiter und solangsam hab ich Angst, da Zitate und Dinge von mir verwendet werden, die eben passen...Aber ich kanns nicht zuordnen.



      ...Nein, du BIST dumm, ein kleiner aber feiner Unterschied, Schatzi ;-)

      Hach Säufer und lebende Schande eines Deutschen, willst du mich beleidigen?? Was darf ich hören?? Seifersdorfer?? Vlt ;-) Vlt. aber auch nicht? ;-) Marci Säufi, selbsterklärtes Arschloch und Kinderficker! Dummer Mensch :(

      Ich weiß, du brauchst es,
      aber es ist gegangen.
      Es tut mir leid,
      dass es dich für immer verlassen hat -
      Dein GEHIRN.

      Sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung?

      Merk dir stets: Pseudoentschuldigungen rechtfertigen keine freche Schnauze, schon garnicht hinsichtlich meiner Freundin ;-)

      Berechtigter Kommentar. Habe ich echt verpennt, sorry. Nobody is perfect.

      Marci? Nobody is Perfect?? Welch weise Worte, wie wäre es, du nehmest sie persönlich zu Herzen ;-) UND MERKST ES DIR AUCH!!! GEHT DAS IN DEINEN GOTTVERDAMMTEN SCHÄDEL??????????

      Wie nett du doch sein kannst, Ja das kannst du ;-)

      Geh jetzt weiter heulen, marci :-)

      Wo ist eigentlich die Kette, mit der man dich durch die Scheiße gezogen hat?! Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann es nur noch ein schöner Tag werden!

      Unterschätze niemals die Realität, du wirst bezahlen dafür, alter Suffkopp ;-)

      Gruß,
      Silke
    • ...spinnt ;-) Du hirnloser Säufer, solltest nicht immer auf deinen fetten Kollegen hören, muss man dir denn alles sagen?? Du kleines Kind??

      Nichts sinnvolles...^^

      Selbsterkenntnis, ist der erste Weg zur Besserung ;-)

      Pass auf, Schatzi ;-)

      1. Wie dumm und leichtgläubig du doch bist ;-)

      2. Wir erwarten und wollen keine Antwort von dir!!!!

      Zitat Alki-Marc: Nichts sinnvolles^^ Zitat Ende

      das trifft den nagel vollkommen, du & sinnvoll, passt nicht zusammen ;-)

      Zuviel Öttinger, Razzia, Mattei, Tollwut, und all die andere Scheiße, verblöden auf ganzer Linie, Woodoo?? Wie anfängerisch :-(

      Oder? Mein kleiner, rotzfrecher Möchtegern, suffkopp und Landschaftsbauer!

      Guter Rat zum Schluß: Hör auf, Scheiße zu labern, oder wir sehen uns in Stufe 2 wieder ;-)

      Gruß,
      Silke & Nadine
    • Tja, wenn du die Person nicht kennst und sie eindeutig paar Sachen von dir kennt, kannst du ihr entweder mit Polizei drohen oder ganz dahin gehen. Nötigung, Beleidigung, sexuelle Belästigung. Fertig aus, dann wird sies unterlassen, wenn der Brief eintrudelt...
    • Nein, ich kenne leider keine Silke und auch keine Nadine...persönlich zumindest nicht.
      Aber sie greifen irgendwelche Zitate auf wie "nichts sinnvolles^^" und "Nobody is perfect"...die ich irgendwo mal hingeschrieben hatte als Kommentar. Ob das nun YouTube oder Facebook war, ich weiss es nicht.
      Und vorallem dieser Part

      Zuviel Öttinger, Razzia, Mattei, Tollwut, und all die andere Scheiße, verblöden auf ganzer Linie, Woodoo?? Wie anfängerisch :-(


      verlangt eben viel Wissen über meinen Film und Musikgeschmack...
      Was das mit Woodoo auf sich hat, keine Ahnung.
      Da aber soviele Verweise auf Filme gezogen werden, glaube ich irgendwie an Leute aus der Szene...aber ich kann mir keinen vorstellen.
      Gibs Silkes und Nadines im Amateursektor?
    • Irgendwie ist es schom merkwürdig da es ja nun schon mehrere Mails sind und die entsprechenden Personen ja zumindest Infos über deinen Beruf usw. haben.Hast du in letzter Zeit auf irgendeiner Party oder Privat mal Streit gehabt?Deine E-Mail Adresse ist ja nicht schwer rauszubekommen.Da muss ja nur jemand deinen Nick kennen und schon hat man die.Schreib dem Absender doch mal zurück und warte auf Antwort.Notfalls wenn das nicht aufhört wirklich als letzter Schritt eine Anzeige.
    • Lese ich ja jetzt erst.

      Seifersdorfer.

      Das ist der User aus Filmundo, der einen Teil dieses Gedichts aus der ersten Mail in einem Forenthread auf filmundo postete und wo mich sid drauf brachte...Interessant...Entweder liest derjenige, der diese Mails verfasst hier mit, oder. Oder ich bin wahrscheinlich echt zu doof und möchtegern um zu checken, was hier läuft...
    • Es handelt sich hier mit 100%iger Sicherheit um keine Silke oder Nadine.
    • Denke ich auch, aber wer dann?
      Was denkst du?
      Das mit dem Filmundo-Verweis war ja schonmal ein guter Schritt.
      Jedenfalls kennt derhenige auch meine Interessen, was Bier, Filme und Punkrock angeht...
      Aber was ist seine Motivation?
    • Da hat wohl jemand lange nach passenden Beleidigungen gegooglet lol

      Zu der Sache mit dem Saufen: Naja du schreibst ja gerne was in die Shoutbox, wenn du voll wie ein russischer Elternabend bist lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Zeig den Typ an. Ich bin ja kein Freund der staatlichen Security, aber die haben ihre Mittel denjenigen ganz schnell ausfindig zu machen. Bin da je eher für Selbstjustiz, aber wenn man an die Person nich rankommt, wirds schwierig.... lolp
    • Hast du mal die E-Mail-Adresse gegoogelt? Vielleicht bringt das eine Aufklärung zu der ganzen Sache :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Richard Lawson:

      Zeig den Typ an. Ich bin ja kein Freund der staatlichen Security, aber die haben ihre Mittel denjenigen ganz schnell ausfindig zu machen. Bin da je eher für Selbstjustiz, aber wenn man an die Person nich rankommt, wirds schwierig.... lolp


      Und was könnte das bringen? Wie soll ich das anzeigen? Als Cyber-Mobbing?

      @ske:

      Bringt nichts...ist eine Fake-Adresse
    • Ich würde das als persönliche Beleidigung bezeichnen - eine Rufschädigung ist evtl. auch noch drin, wenn Du nix unternimmst. Bis dato kriegst DU die Mails, in denen Dir vorgeworfen wird, du hättest einem Mädchen "etwas angetan". Wenn sowas öffentlich gemacht wird, kanns für Dich unangenehm werden. Aber musst Du wissen. Ich würde mich zumindest mal erkundigen, was machbar ist.
    • Ach da liegt nicht nur Cybermobbing vor:
      Nötigung
      Sexuelle Belästigung
      Beleidigung
      und mit dem Kommentar:
      Hör auf, Scheiße zu labern, oder wir sehen uns in Stufe 2 wieder ;-)
      liegt auch noch eine Bedrohung vor.

      Kann dabei schon zu Geldstrafen, Sozialstunden usw kommen.
      Selbst wenn es ne Fakeadresse ist, gibts immer noch eine IP dahinter und dadurch kriegen die Polizei die Leute... Aber sonst wirst du echt immer weiter die scheiß Teile kriegen...
    • Original von Keze:

      Ach da liegt nicht nur Cybermobbing vor:
      Nötigung
      Sexuelle Belästigung
      Beleidigung
      und mit dem Kommentar:
      Hör auf, Scheiße zu labern, oder wir sehen uns in Stufe 2 wieder ;-)
      liegt auch noch eine Bedrohung vor.

      Kann dabei schon zu Geldstrafen, Sozialstunden usw kommen.
      Selbst wenn es ne Fakeadresse ist, gibts immer noch eine IP dahinter und dadurch kriegen die Polizei die Leute... Aber sonst wirst du echt immer weiter die scheiß Teile kriegen...


      So sieht es aus. Obwohl die Polizei eh nix machen wird, denke Ich.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich denke schon das die tätig werden denn z.B.mit der Titulierung "Kinderficker" liegt ja schon ein schwerer Straftatsbestand vor der Weißherbst ja sogar ne Menge Ärger einbringen könnte wenn das die Runde macht.Ich würde gegen solche Dinge konsequent vorgehen.Der/Die Schreiber wissen ja anscheinend reichlich viel z.B.über die Arbeit und Hobbys.Auf die leichte Schulter würde ich das auf Dauer nicht nehmen.Bei einer hätte man von einem üblen Scherz ausgehen können aber es sind ja inzwischen 3 Mails gewesen.
    • Original von Trasher:

      Ich denke schon das die tätig werden denn z.B.mit der Titulierung "Kinderficker" liegt ja schon ein schwerer Straftatsbestand vor der Weißherbst ja sogar ne Menge Ärger einbringen könnte wenn das die Runde macht.Ich würde gegen solche Dinge konsequent vorgehen.Der/Die Schreiber wissen ja anscheinend reichlich viel z.B.über die Arbeit und Hobbys.Auf die leichte Schulter würde ich das auf Dauer nicht nehmen.Bei einer hätte man von einem üblen Scherz ausgehen können aber es sind ja inzwischen 3 Mails gewesen.


      So isses. Wer weis, wer dahinter steckt. Son richtig gestörter Idiot ruiniert Dir womöglich noch Deine Existenz mit dem Scheiß. Das wäre "Worst Case", aber man muss es ja nich dazu kommen lassen....
    • Also das mit deiner Arbeit hab ich glaube ich auch mal im "Wie seht ihr aus " Fred gelesen. Glaube das man alle Infos über dich im Forum sammeln kann. Ich schätze das es eine Verarschung ist. Wenns nicht aufhört bzw mehr wird würd ich aber auch den Gang zur Behörde vorschlagen!

      Und durch die Reaktion auf "Seifersdorfer" würd ich sagen liest die Person auf jedenfall hier mit!!!
    • Vielleicht ist es die Rache von McCarcass ? lolp

      Nee hm sind schon sehr spezielle Mails. Geantwortet hast du auf keine oder?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe auf keine geantwortet.
      Ich glaube ebenfalls, dass die Person hier mitliest.
      Wo sonst sollte er all die Infos über spezielle Aussagen bei Filmundo, meinen Beruf, eine Aussage über Mattei, Öttinger Bier etc etc. herhaben...

      Spezielle Aussagen bei Filmundo meine ich gewisse Kommentare auf eine negative Bewertung, die er zitiert hat.

      Sollte noch so eine E-Mail kommen, kontaktiere ich die Polizei...

      Über seifersdorfer weiss er ja Bescheid...Ob ers ist, kann ich nicht bestätigen, aber die Spur führt dahin...zumal dieser User ja auch den tollen Reim mit den Klöten ebenfalls im Filmundo Forum verwendete...
    • :5: als den fred aufgemacht hast, dachte ich als erstes an seifersdorfer. nur er knallt solche poetischen ergüsse bei mundo raus, die in fast jedem seiner beiträge zu lesen sind. und mittlerweile scheint sich der verdacht ja zu bestätigen, dank der email adresse. könnte aber auch into sein der sich dann als seifersdorfer ausgibt oder anders rum oder beide kennen sich oder sind ein und die selbe person? nur drängt sich der verdacht auf wieso weshalb. bei mundo hast ja auch nicht viel im forum geschrieben...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • In der Tat habe ich noch nie im Mundo-Forum geschrieben...
      Aber es hat sich mittlerweile wohl herausgestellt, dass er es war und anhand seiner letzten Mail fühlt er sich als Sieger durch meine Zeile:

      Zitat*Es geht weiter und solangsam hab ich Angst* mehr wollte ich von dir garnicht lesen. Zitat* Seifersdorfer.


      Woher weisst du das von Intoccabile? In diesem Fall ist das also ein ER und nicht unsere hübsche EX-Userin?

      Seine Motivation hat er so erklärt, er hat ja fleissig hier mitgelesen und tuts vielleicht immer noch:

      Aber was ist seine Motivation? Typen wie dich, existieren zuhauf. Hohes Ego, Einbildung, Spaß, auf unterstem Niveau. Vlt., ab einem gewissen Alter, funktionierende Leber vorausgesetzt, wirst du verstehen, warum Großkotzer wie *Name aus Datenschutzgründen entfernt*, die Rolle, als Opfer, wunderbar einnehmen. Danke für deine Demonstration! Prost & Adios Verbleibe ich in dankender Anmut, seifersdorfer Mission Complete


      Ich muss sagen, dieser weise Herr hat mich belehrt. Ich wurde so behelligt durch seine einschüchternden Taktiken, dass ich jetzt ein viel besserer Mensch bin...und mein hohes Arsch-Ego ist erstmal geschwächt. Ich danke dir Herr Seifersdörfer
    • Haha, der ist wohl der deutsche Jigsaw lolp

      Krasse Geschichte, echt...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja, hinter einer Tastatur im Schutze der eigenen 4 Wände fühlt sich der kleinste Pisser wie King Kong. :39:
    • Original von Richard Lawson:

      Ja, hinter einer Tastatur im Schutze der eigenen 4 Wände fühlt sich der kleinste Pisser wie King Kong. :39:


      Ich hoffe, du meinst nicht mich damit.
      Seifersdorfer denkt wohl das gleiche über mich.
    • Original von Weißherbst:

      Original von Richard Lawson:

      Ja, hinter einer Tastatur im Schutze der eigenen 4 Wände fühlt sich der kleinste Pisser wie King Kong. :39:


      Ich hoffe, du meinst nicht mich damit.
      Seifersdorfer denkt wohl das gleiche über mich.


      Ach was, natürlich mein ich nicht dich. Ich meine damit Leute, die im Schutz der Anonymität andere Menschen denunzieren, beleidigen und bedrohen - im wahren Leben hätten die nicht die Eier(stöcke) dazu. Ist wie das fette, picklige Weib das im Single-Chat behauptet, sie sieht aus wie Christina Aguilera. Im WWW geht alles und man braucht keine angst zu haben - zumindest nicht sofort...:-)
    • Original von Richard Lawson:

      Original von Weißherbst:

      Original von Richard Lawson:

      Ja, hinter einer Tastatur im Schutze der eigenen 4 Wände fühlt sich der kleinste Pisser wie King Kong. :39:


      Ich hoffe, du meinst nicht mich damit.
      Seifersdorfer denkt wohl das gleiche über mich.


      Ach was, natürlich mein ich nicht dich. Ich meine damit Leute, die im Schutz der Anonymität andere Menschen denunzieren, beleidigen und bedrohen - im wahren Leben hätten die nicht die Eier(stöcke) dazu. Ist wie das fette, picklige Weib das im Single-Chat behauptet, sie sieht aus wie Christina Aguilera. Im WWW geht alles und man braucht keine angst zu haben - zumindest nicht sofort...:-)


      So sieht es mal aus. Das Internet ist Treffpunkt für Halbstarke Möchtegerngangster. lolp

      Aber trotzdem: Schon krass was der Seifersdorfer hier geleistet hat, irgendwie kann man ihn dafür ja auch bewundern. Solche langen Texte zu schreiben, da hat jemand viel Freizeit :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das "Gedicht" hat aber allenfalls Sonderschulniveau.....
    • Original von Richard Lawson:

      Das "Gedicht" hat aber allenfalls Sonderschulniveau.....


      Vielleicht wurde das ja so beabsichtigt, Arbeit steckt in jedem Fall dahinter :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn es wirklich dieser Seifersdorfer ist, es sei denn er ist wirklich dumm.
      Wahrscheinlich hat der/die/das E-Mail-Schreiber hier den Namen gelesen und es dann für sich so übernommen und sich als Seifersdorfer ausgegeben. Welcher denkende Mensch würde denn sonst erst anonym beleidigen, bedrohen und jemanden lächerlich machen (alles mit gefakter E-Mail) um dann sofort zuzugeben wer man ist. Da geht doch der Spaß verloren und man hätte auch schon in der ersten Mail seinen Namen drunteretzen können.

      Ich würde den Absender einfach in den Spam-Ordner packen und den Kram nicht lesen. Man muss manchen Menschen nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als sie verdienen.
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Ach du meine Güte, grade den Thread gelesen und mir kommt es vor, als habe ich ein Deja Vu lol

      Nicht ganz so krasse aber ähnliche Mails, hat ein guter Chatterkollege während meiner aktiven Chatzeit vor gut 12 Jahren einmal erhalten. Da hat sich ebenso jemand ein 'Spaß' erlaubt, und später seinen Chatnamen in die Mail druntergesetzt. Wenige Wochen später wurde er von dem Typen dann 'ordentlich' zusammengeschlagen (wohnten nichmal dicht beinander) und landete im Krankenhaus! Ich weiß nicht ob ers persönlich war aber laut dem Kollegen, Ja. Leider brach unser Kontakt durch seine immer nachlassende Aktivität dadurch ab, und inzwischen ist das schon sehr lange her, und kommt nun grade wieder so richtig hoch :221: Ob das weiterging, wie das weiterging, keine Ahnung.

      Sicher mag jeder anders einzuschätzen sein, aber es gibt Typn welche mit einem spielen, und am Ende ihr wahres Gesicht zeigen, von vorhandenem Stolz ganz zu schweigen. Wenn man da an frühere Schulzeiten denkt, alter Schwede :11:

      Und ja der 'liebe' herr seifersdorfer, wird im Mundoforum nicht zum 1.Mal für seine 'Späße' vom Mod gerüffelt. Glaub das letzte ging in Richtung eines Gewerblichen, wonach er praktisch ne versuchte Geschäftsschädigung betrieb und schon wieder ne hitzige Diskussion entfachte. Der Mod jedenfalls meinte, er habe seine Späße satt :6: Und ich weiß auch nicht was der Dackel schon Threads eröffnete nur um zu schauen, ob er bereits gesperrt wurde lol

      Wie auch immer.

      @Weißherbst: Auch wenn wir beiden 2 grundverschiedene Menschen sind (mit Ausnahme der Liebe zum Film was in 1.Linie auch zählt), wünsche ich dir trotz allem das du keine weiteren, derartigen Mails mehr erhälst und deine Ruhe hast!!

      Gruß an alle,
      Dr.Mabuse
    • @Weißherbst: Emails würde ich ausdrucken - für den Fall der Fälle.


      Original von |Skeletor|:
      Haha, der ist wohl der deutsche Jigsaw lolp


      Hallo Marc,
      ich möchte ein Spiel spielen.
      Bis jetzt hast du nur Gesoffen und dich durch die ganze Welt gevögelt. Aber jetzt wird es Zeit, dich zu vögeln.
      Unter deinem Bett ist ein Bär, der dich jede Nacht ordentlich durchvögel wird. Das Gegenmittel befindet sich ganz tief in Ihrem Herzen. Sie müssen bei jedem Gewitter in die Kirche gehen und laut singen: "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack."

      Sonst kommt der Bär...

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.