Terminator 2 - Tag der Abrechnung

    • zum glück sahen die spezialeffekte nicht so aus wie es das special ghana poster suggeriert. :3: ich klapp' zusammen
    • Seltenes Making of - Ausgestrahlt bei und im Auftrag von RTL Plus ;

    • wie arnie so aus der maschine kommt, vom stahl einfach ne haut drübergepresst ..das wird's zukünftig wohl auch in echt geben, erst ganz einfache dinge, dann so komplexe maschinen.
      ich mag diese alten dokus über t2 der film hatte mich 92 als zehnjähriger stark beeinflusst. ich glotz den auch noch hinundwieder von dem verleihtape, mit dem gewinnspieltrailer am anfang. komisch ist immer nur wenn die lange fassung kennst und es in der kinoversion vermisst. oder denkst war da nicht noch was. :264:
    • Ging mir damals ähnlich, nur zieht der DC den Terminator ein wenig mehr ins lächerliche. Die Stelle mit dem Versuch eines fröhlichen Gesichtsausdruck, ist einfach nur daneben, ähnlich als er auf einem Bein steht.
      Sein Blick nach Herausnahme des Chips sieht leider ebenso arg belustigend aus.

      Seh heute nur noch Teil 1 und würd mir wünschen das sämtliche Fortsetzungen in Bezug auf Härte & Gefährlichkeit das gleiche Level weitergeführt hätten.
    • ..teils hat es t2 versucht mit der düsteren version, aber die inszenierung war denke ich auch mehr der zeit geschuldet. die neunziger wollten etwas übertreiben im film und der sollte auch geld einspielen, da brauchts an allen zutaten.
    • Auf jeden Fall, die Zeit zwischen den ersten beiden war einfach zu lang.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'Arnold Schwarzenegger 3 Movie Collection ab 21.07.
      amazon.de/gp/product/B0B522GX5L