Blade Trilogy - Uncut Edition auf Blu-ray

    • Blade Trilogy - Uncut Edition auf Blu-ray



      Laufzeit: 359 min.
      3 Disc-Box
      Bildformat: 2,35:1 (1080p)
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (indiziert)

      Extras:

      Audiokommentar, Dokumentationen, US-Kinotrailer, ""Der Blut Pakt"" (Länge ca. 84 Min.), Genesis Redux: wie alles begann, Man & Myth: die Figur ""Blade"", Leader of the Pack: die Regie, The Devil's Architect: die Ausstattung, Fear the Reapers: die Maske & Special Effects, Suckhead Chic: das Kostümdesign, Kicking & Screaming: die Stunt-Choreographie, Vampire Nocturnes: die Musik, Infos zu Darstellern und Filmemachern, Alternate endings, Audiokommentar : der Darsteller und Filmemacher, Dokumentation : ""Daywalkers, Nightstalkers & Familiars"", Fotogalerie, Interviews : ""Goyer über Goyer"", US-Kinotrailer
      Und viele weitere mehr!


      VÖ: 20.07.2012
    • Miot Blade konnte ich noch nie was anfangen...Ist wohl nix für mich :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da haben wir eine echte Gemeinsamkeit gefunden. lolp
    • könnte was für mich sein :0:

      MUss man wohl aber wieder ausm Nachbarland holen, oder?
    • Original von Elantra:

      könnte was für mich sein :0:

      MUss man wohl aber wieder ausm Nachbarland holen, oder?


      Ähm, warum Eli??? Blade 1 ist lediglich indiziert und in Deutschland weiterhin erhältlich nur darf er nicht beworben werden, mir scheint du denkst das indizierte Filme = beschlagnahmte sind dies ist aber dann ein großer Irrtum deinerseits :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Dann irre ich mich :3: und freue mich darüber das ganze hier im Lande kaufen zu können :0:
    • Original von Elantra:

      Dann irre ich mich :3: und freue mich darüber das ganze hier im Lande kaufen zu können :0:


      Definitiv, kann man glaube ich schon bei der ofdb.de bestellen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • noch ist das zu teuer lol Warten bis es im Angebot ist
    • Original von Slayer:

      Original von Elantra:

      könnte was für mich sein :0:

      MUss man wohl aber wieder ausm Nachbarland holen, oder?


      Ähm, warum Eli??? Blade 1 ist lediglich indiziert und in Deutschland weiterhin erhältlich nur darf er nicht beworben werden, mir scheint du denkst das indizierte Filme = beschlagnahmte sind dies ist aber dann ein großer Irrtum deinerseits :3:


      Das hat er heute schon woanders gelernt. Jetzt hat der frische Papi schon soviele böse Filme gesehen und wusste bis heut nicht den Unterschied von indiziert und beschlagnahmt. Sachen gibs... lolp :5:
    • Naja das mit den indiziert ist eigentlich schon so, dass man die Filme nicht einfach so frei verkaufen darf. Bei Amazon und eigentlich auch bei E-Bay gibt es keine indizierten Filme, bei E-Bay sind sie trotzdem oft drin und zwar wenn man sie selbst reinstellt und nicht die EAN Automatik benutzt, genau so wenig wie bei Media Markt und Müller oder beim Videoverleiher (zumindest Online), auch wen der ein oder andere Titel evtl. sogar zu finden ist, aber dass fällt eh nicht auf, wer soll das auch alles kontrollieren können. Typisch deutsches Gesetz was in der Praxis nicht umgesetzt werden kann. Verkauft werden solche Artikel in großen Umfang in geschlossene Benutzerräume, da reicht oftmals eine Registrierung aus, eigentlich muss sie per Post und Personalausweis nachgewiesen werden.

      Von Blade hab ich glaub nur den ersten Teil gesehen, fand den nicht Fisch und nicht Fleisch. sicher unterhalsam mit ordentlicher Story, aber mit zu Helden mäßigen. Ob ich mir die ersten 2 Teile irgendwann noch mal anschaue weis ich nicht, reitst mich nicht wirklich. Wahrscheinlich erst, wenns noch einen 4.Teil oder ein Remake gibt.
    • Original von Dr.Doom:

      Naja das mit den indiziert ist eigentlich schon so, dass man die Filme nicht einfach so frei verkaufen darf. Bei Amazon und eigentlich auch bei E-Bay gibt es keine indizierten Filme, bei E-Bay sind sie trotzdem oft drin und zwar wenn man sie selbst reinstellt und nicht die EAN Automatik benutzt, genau so wenig wie bei Media Markt und Müller oder beim Videoverleiher (zumindest Online), auch wen der ein oder andere Titel evtl. sogar zu finden ist, aber dass fällt eh nicht auf, wer soll das auch alles kontrollieren können. Typisch deutsches Gesetz was in der Praxis nicht umgesetzt werden kann. Verkauft werden solche Artikel in großen Umfang in geschlossene Benutzerräume, da reicht oftmals eine Registrierung aus, eigentlich muss sie per Post und Personalausweis nachgewiesen werden.

      Von Blade hab ich glaub nur den ersten Teil gesehen, fand den nicht Fisch und nicht Fleisch. sicher unterhalsam mit ordentlicher Story, aber mit zu Helden mäßigen. Ob ich mir die ersten 2 Teile irgendwann noch mal anschaue weis ich nicht, reitst mich nicht wirklich. Wahrscheinlich erst, wenns noch einen 4.Teil oder ein Remake gibt.


      Ich kann dir versichern, das das bei ebay sehr wohl geprüft wird - und das nicht nur Stichprobenmäßig. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht mit FSK18-Filmen auf Ebay...... :221:
    • Ist denk ich mal ein Kauf wert. Habe sie mal auf DVD gehabt. Und die Trilogy als Bluray, reizt mich natürlich sehr, aber auch da abwarten bis der Preis niedriger is. Fande die Filme sehr geil, DAYWALKER :221:
    • Da warte ich auch. Sind mir weniger wichtig :0: