Filmbörse Köln 19.08

    • Filmbörse Köln 19.08

      Gibt es jemanden aus dem Forum der zur Börse nach Köln geht im Theater am Tanzbrunnen werde wahrscheinlich da sein.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Köln ist zu weit. Im September werde ich in Düsseldorf sein.
    • Köln wäre für mich machbar, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Filme zu kaufen. :0:
    • Hab ich mir eigentlich auch aber man darf ja auch mal sündigen :6:

      Nach Düsseldorf kann ich leider nicht wenn du die am 23.09 meinst da hab ich schon was vor.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Die Börsen von dem Veranstalter kenn ich nicht.Hab aber bisher auch nicht allzuviel positives gehört.Viele bekannte Händler meiden diese zumindest.Diese hier scheint zumindest eine reine Filmbörse zu sein.Sollte jemand dahinfahren wäre ich über einen Bericht sehr erfreut.
    • Original von Weißherbst:

      Köln wäre für mich machbar, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Filme zu kaufen. :0:



      lol lol lol lol
    • Original von Elantra:

      Original von Weißherbst:

      Köln wäre für mich machbar, aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Filme zu kaufen. :0:



      lol lol lol lol



      Das geht auch ohne Börse schief lol
    • Scheint so als ob die Börse nicht zu empfehlen ist, werd es mir trotzdem mal ansehen. Hier noch mal ein Link ist zwar schon was älter vielleicht hat sich ja was geändert.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Gerade nochmal auf der Seite von dem Veranstalter nachgesehen.Scheint sich doch um eine CD-/Schallplattenbörse mit integriertem DVD/Blu-Ray bereich zu handeln.Dann ist davon auszugehen das der DVD Bereich wieder minimal ist.
    • @Trasher
      Warst du schon mal auf der Börse in Herne ist ja ne Woche später.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Die ist recht gut.Schön hell und grosse Halle.Man kann eigentlich alle Börsen dieses Vernastalters empfehlen.Hab mal die kommenden Termine verlinkt.Ist leider vom Eintritt her auch der teuerste.

      sammler-boersen-nrw.de/url.php?link=termine
    • Dann wäre wohl besser da hin zu fahren die Seite sieht auf jeden Fall sehr gut aus da lohnt sich dann auch die längere Fahrt.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Ja dann werden wir uns wahrscheinlich dort treffen :3:
      Vielleicht finden sich ja noch ein paar ist ja noch etwas hin kann man sich ja noch mal ein paar tage vorher absprechen ob man jetzt fährt oder nicht.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Meint ihr es wird auf der Börse in Herne schon das MB von Midnight meat train zum Verkauf stehen.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Ich würde Herne eher canceln und wenn dann Unna vorziehen. Herne lohnt sich aus meiner Sicht nicht sonderlich. Bisher eher negative bis durchwachsene Kritiken. Unna hat immer das ein oder andere Schnäppchen parat. War zwei mal dort und bin zwei mal zufrieden aus der Halle gegangen.

      Ansonsten natürlich Ddorf.
    • @Sid ich denke das Herne schon interessant wird.Ist immerhin die erste Börse nach der Sommerpause und dementsprechend werden wohl viele Händler vertreten sein.
    • Original von Trasher:

      Ich bin da wohl auch anwesend.




      Schau bitte nach Prostitute Killer, eventuell auch Aftermath Leichenbox. lolp
    • Kann dir im Vorfeld versichern das beide Titel auf Börsen wohl eher nicht mehr zu finden sind.Insbesondere bei Prostitute Killer ist die Chance gleich Null weil es momentan keinenasiatischen Importhändler mehr auf Börsen gibt.Die Leichenbox wird auch nicht günstig falls überhaupt zu finden sein.
    • Original von Wassilis:

      Original von Trasher:

      Ich bin da wohl auch anwesend.



      Schau bitte nach Prostitute Killer, eventuell auch Aftermath Leichenbox. lolp


      Prostitute Killer kam niemals in Europa raus. ich denke das wird nicht ganz einfach.
    • Original von Trasher:

      Kann dir im Vorfeld versichern das beide Titel auf Börsen wohl eher nicht mehr zu finden sind.Insbesondere bei Prostitute Killer ist die Chance gleich Null weil es momentan keinenasiatischen Importhändler mehr auf Börsen gibt.Die Leichenbox wird auch nicht günstig falls überhaupt zu finden sein.




      lol
    • Werde auch auf jeden Fall in Herne sein weil an den anderen terminen kann ich nicht könnte höchstens noch nach Dortmund.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Ich werde mal schauen was bei mir machbar ist.
    • Original von Trasher:

      @Sid ich denke das Herne schon interessant wird.Ist immerhin die erste Börse nach der Sommerpause und dementsprechend werden wohl viele Händler vertreten sein.


      Gutes Argument.

      Werde zu 90% anwesend sein, dann aber Ddorf sausen lassen. Da mich die Börse bei guten Händlern 350 Euro kosten wird.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Trasher:

      @Sid ich denke das Herne schon interessant wird.Ist immerhin die erste Börse nach der Sommerpause und dementsprechend werden wohl viele Händler vertreten sein.


      Gutes Argument.

      Werde zu 90% anwesend sein, dann aber Ddorf sausen lassen. Da mich die Börse bei guten Händlern 350 Euro kosten wird.



      Wenigstens gibt es auch noch andere Verrückte die soviel ausgeben wie ich derzeit lolp
    • Original von Wassilis:

      Original von sid.vicious:

      Original von Trasher:

      @Sid ich denke das Herne schon interessant wird.Ist immerhin die erste Börse nach der Sommerpause und dementsprechend werden wohl viele Händler vertreten sein.


      Gutes Argument.

      Werde zu 90% anwesend sein, dann aber Ddorf sausen lassen. Da mich die Börse bei guten Händlern 350 Euro kosten wird.



      Wenigstens gibt es auch noch andere Verrückte die soviel ausgeben wie ich derzeit lolp


      Das Geld summiert sich, aber Trasher ist hier führend.

      Es gibt allerdings in anderen Foren einige VHS Junkies, die geben wesentlich mehr Geld für ihre Sammlung aus.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Wassilis:

      Original von sid.vicious:

      Original von Trasher:

      @Sid ich denke das Herne schon interessant wird.Ist immerhin die erste Börse nach der Sommerpause und dementsprechend werden wohl viele Händler vertreten sein.


      Gutes Argument.

      Werde zu 90% anwesend sein, dann aber Ddorf sausen lassen. Da mich die Börse bei guten Händlern 350 Euro kosten wird.



      Wenigstens gibt es auch noch andere Verrückte die soviel ausgeben wie ich derzeit lolp


      Das Geld summiert sich, aber Trasher ist hier führend.

      Es gibt allerdings in anderen Foren einige VHS Junkies, die geben wesentlich mehr Geld für ihre Sammlung aus.


      Glaube Burns ist da auch sehr heftig unterwegs :5:
    • Wollte mir eigentlich als Limit 200€ geben hoffe das ich das einhalten kann.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Original von Rapha:

      Wollte mir eigentlich als Limit 200€ geben hoffe das ich das einhalten kann.



      lol
    • Original von Rapha:

      Wollte mir eigentlich als Limit 200€ geben hoffe das ich das einhalten kann.


      Einfach 200 Euro in die Tasche packen und nicht mehr, dann kann auch Nichts passieren.
    • Es darf aber auch kein Geldautomat in der nähe stehen falls man doch einige Schätchen entdeckt.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Ich bekäme die Krise wenn ich zu wenig Geld dabei hätte und wahre Perlen nicht mitnehmen könnte.