Bewerte Nick, Avatar & Signatur des Vorposters!

    • Bewerte Nick, Avatar & Signatur des Vorposters!

      Bewerte hier den Nick, die Signatur und das Avatare des Vorposters auf einer Skala von 1 - 10!

      Verwende dazu folgende Schablone:


      Nick:

      Avatare:

      Signatur:




      Eine kleine Begründung für eure Bewertung wäre auch ganz nett, ist aber keine Bedingung :5:


      Frohes Schaffen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: 10 He-Man und Skeletor sind KULT.

      Avatare: 8

      Signatur: 2 (bin kein Wrestling Fan, sorry :12:)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick: [film]3[/film] - Bin kein großer Fan von der Band, für mich ist der Nick nicht kreativ genug, gibt wohl zig Leute die sich so oder ähnlich nennen (obwohl mein Nick auch kein Deut besser ist :1:)

      Avatare: [film]8[/film] - Mir gefällt das Farbenspiel, gerade mit dem Hintergrund (ich habe den darkstyle gewählt im Forum wo der Hintergrund auch schwarz ist) fängt nicht an zu nerven obwohl es ein Gif ist...

      Signatur: [film]8[/film] - Sin City?! GEILER STREIFEN! Auch hier gefällt mir das Spiel mit den Farben, die Szene an sich war auch maßgebend für den Film, toll!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: 10 (Skeletor ist der Beste!!! Naja, neben Hordak^^)

      Avatar: 5 (bin nicht der große Sitcom Fan)

      Signatur: 3 (Ich mag Sport, aber Wrestling ist nicht so mein Ding)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick : 10 hat irgend was Geheinisvolles

      Avatar : 9 ich mag die Schlümpfe

      Signatur : 10 Winnie Puh goes Hellraiser, genial :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick: [film]5[/film] - Einfallslos, 0815, lässt aber auf guten Musikgeschmack führen

      Avatar: [film]8[/film] - Schönes Farbspiel und coolesMotiv

      Sig: [film]6[/film] - Ebenfalls cooles Farbspiel aber mir zu pessimistisch
    • Nick: [film]7[/film] - klingt individuell, Man kann es nicht sofort deuten (zumindest als Ossi :2:)

      Avatare: [film]5[/film] - Mir persönlich zu lieblos, Altdeutsche Schrift mag ich generell nicht

      Signatur: [film]4[/film] - Wirkt mir irgendwie zu groß und ist ein einfaches Logo (Grafiken gefallen mir besser^^)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Du Ossi, hast keine Ahnung. Weißherbst isn Qualitätswein und das Avatar einfach das Logo der Marke Erben.

      Nick: [film]5[/film] - Klingt so nach Skelett, daher passend für Horror, aber der Ursprung ist mir zu gay. lolp
      Avatar: [film]3[/film] - Mag diese Serie absolut nicht.
      Signatur: [film]2[/film] - Sorry, Wrestling mag ich noch weniger ...Kampfsport find ich allgemein zu primitiv und dumm
    • Nick: [film]9[/film] - Nick ist cool und wesendlich besser als vorher, auch wenn ich das Gesöff nicht kenne
      Avatar: [film]3[/film] - langweilig und etwas billig
      Signatur: [film]1[/film] - grenzwertig, nervig und zu gross lolp
    • Nick: [film]9[/film] Finde ihn irgendwie cool^^

      Avatar: [film]5[/film] Nett, aber irgendwie wirkt die Zeichnung billig.

      Signatur: [film]0[/film] Ist ja nix da^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: 4/19 Versteh den nick nicht, aber er ist einprägsam
      Avatar: [film]6[/film] Nen schlaubie halt

      Signatur: [film]6[/film] ...ohne das Bild gäbs dafür 10. Guter Mann, der Adorf.
    • Original von Anyu:
      Signatur: [film]0[/film] Ist ja nix da^^


      Bei meinen vielen Beiträgen verzichte ich drauf. Allerdings hab ich aktuell dochn was in der Signatur. lolp
    • bekommst du Geld von Dr. Pepper @ Weißherbst :0:
    • Original von Kopflos:

      bekommst du Geld von Dr. Pepper @ Weißherbst :0:


      Nein, von Erben Weißherbst genauso wenig. lolp
    • Nick: 5/10.....fand den alten cooler

      Avatar: 4/10.....zwar passend zum Nick, aber halt nichts besonderes

      Signatur: 0/10....zu groß und zu häßlich
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Nick 6 von 10 (Klingt etwas verschlafen... :1:)

      Avatar 8 von 10 (I like Skulls)

      Signatur 2 von 10 ( Mag Eminem leider nicht... :12:)
      ***************************************************************
    • Nick: ist cool mal was anderes!!! [film]8[/film]
      Avatar: passend zum Nick: gefällt!!!! [film]8[/film]
      Signatur: I like [film]10[/film] :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nick: Mercury ist cool! [film]8[/film]

      Avatar: Passt: [film]8[/film]

      Signatur: Ein bißchen wenig... [film]7[/film]

      Ist zwar ein Konzept, aber alles zusammen doch etwas zu Eindimensional. Daher Gesamtnote: [film]6[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: 9/10....find den einfach schön

      Avatar: Passt: 8/10.....Schlüüüüümpfe :0:

      Signatur: 2/10....das Bild ist zwar mal was anderes, aber überhaupt nicht mein Fall lolp
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Nick: [film]6[/film] - Einfallslos aber irgendwie doch ein Name der im Gedächtnis bleibt

      Avatar: [film]7[/film] - Schlicht aber irgendwie cool...

      Signatur: [film]2[/film] - Eminem rockt, aber nur eine Textzeile ist mir irgendwie zu lieblos :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: [film]8[/film] - Gut zu merken und erinnert mich an die Masters of the Universe

      Avatar: [film]7[/film] - King of Queens ist absolut geil aber ich glaube da gibt es noch bessere Bilder

      Signatur: [film]2[/film] - Schätze Wrestling. Nicht so meins. Mit ner blutigen UFC Signatur hätteste [film]10[/film]
    • Nick : 8 Points da ich die Figur bei denn Simpsons witzig finde

      Avatar : 8 Points Clint Eastwood eben

      Signatur : 2 Points ist halt nur ein Link, bei dem ich immer ganz neidisch werde
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick : 9 Punkte, da es eine geniale und ungemein wichtige Band ist

      Avatar : 9 Punkte, mobide und sarkastisch

      Signatur : 5 Punkte, ist mir eine Ecke zu depressiv. Der Satz darüber entspricht natürlich der Wahrheit.
    • Nick: [film]6[/film] - Sid warn Arschloch, purer Punkrock, unser Sid ist kein Arschloch, aber trotzdem Punk, vllt. noch mehr als diese Konsortentorte aus den 70ern

      Avatar: [film]4[/film] - Gibt mir rein gar nichts...Thriller mag ich auch nicht. Das Jahr 1974 lässt mich aber nach schönen Frauen träumen und von tollen Autos aus dem schönsten Jahrzent aus vielerlei Sicht

      Signatur: [film]6[/film] - Schön exploitativ und sleazy
    • Nick [film]8[/film] alkohol :0:

      Avatar: [film]3[/film] sry sagt mir leider nichts sieht nur alt aus :)

      Signatur: / gibbet et kene
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Sagt dir nix? ÄHM, Phenomena ! Der beste Horrorfilm aller zeiten vielleicht? Unwissender. lol
    • Nick: Es heißt TÄNZER - Punktabzug [film]6[/film]

      Avatar: Campbell ist ne Wucht [film]9[/film]

      Signatur: Zertückeln kenn ich nich - Punktabzug [film]5[/film]
    • Original von Richard Lawson:

      Nick: Es heißt TÄNZER - Punktabzug [film]6[/film]
      Signatur: Zertückeln kenn ich nich - Punktabzug [film]5[/film]



      lol lol lol lol
    • Nick: [film]7[/film] - Leicht einzuprägen, gefällt mir ganz gut
      Avatar: [film]5[/film] - Der Typ sieht cool aus, Avatare aber viel zu verpixelt
      Signatur: [film]0[/film] - da keine vorhanden
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • [film]8[/film] - Cooler Nick eines 80er Monsters
      [film]3[/film] - Zu glatt lolp
      [film]9[/film] - Signatur sieht stylisch aus, gefällt mir sehr gut
    • Nickname: [film]4[/film] - ist halt so 0815 und leider Gottes muss ich mir aus bestimmten Gründen immer Doom mit einem anderen ähnlichen Wort vor Augen führen.
      Avatar: [film]4[/film] - Check ich nicht.
      Signatur: [film]10[/film] Schönes Bild vom Duke
    • Endlich mal jremand der meine Signatur normal bewertet und sie nicht abwertet nur weil einer Wrestler drauf zu sehen ist, oder sieht sie dadurch scheiße aus? :0:

      [film]8[/film] - Name klingt klasse, die alten Marvel/DC-Comics finde ich eh super und die Schurken sind immer gute Forennamen!
      [film]5[/film] - Irgendwie witzig, nervt aber auf die Dauer das anzugucken lolp
      [film]2[/film] - Finde ich bescheuert.... Aber halt: Das ist doch der normale Toxic Avenger? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aktuellle Signatur ist Toxic Avenger, Avatar ist Megapiranha werd ich aber mal was neues suchen.. Nick wollte ich ja abändern, aber ist bei mir nicht so einfach wie bei dir da ich den schon sehr lange hab.
    • Ich würde den Nick behalten....Dr. Doom passt doch...es wirkt auch irgendwie eines Admins würdig - Was nicht bedeudet das du eines Admins würdig bist lol Ich mach nur Spaß :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: alter Marvelname [film]8[/film]

      Avatar:muss ich immer an was zu knabbern denken [film]5[/film]

      Signatur: hab mit wrestling nix an der mütze [film]4[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: Thor rockt: [film]8[/film]

      Avatar: Nicht sooo mein Ding: [film]4[/film]

      Signatur: Freddy und Romero-Zitat... Kann man nix mit falsch machen: [film]9[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • nick: einzigartig und einprägsam, aber ich verstehe den sinn net (sorry) [film]7[/film]

      avatar: ist glaub ich ziemlich passend *g* und ich mag die schlümpfe! [film]10[/film]

      signatur: bild ist super, und der satz stimmt leider lolp [film]9[/film]
    • Warum versucht jeder hinter meinem Nick einen Sinn zu sehen lol

      Nick: Witzig^^ [film]7[/film]

      Avatar: Witziger^^ [film]8[/film]

      Signatur: Naja, ich schaue keine Bundesliga, daher: [film]4[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: einprägsam bringt aber wirklich keinen sinn lolp und ich suche den auch nicht lol [film]7[/film]

      Avatar: ich liebe die schlümpfe [film]9[/film]

      Signatur: sehr geil und zitat unterschreibe ich blind [film]9[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: Kurz, einprägsam. Nur die Zahl stört. :0: [film]7[/film]
      Avatar: Recht gut. Mal was anderes. [film]8[/film]
      Sig: Kult-Zitat und Kult-Freddy. [film]8[/film]