Bewerte Nick, Avatar & Signatur des Vorposters!

    • Nick : Gefällt mir, my bloody valentine lol [film]8[/film]

      Avatar : passt perfekt zum Nick [film]8[/film]

      Signatur : Psycho = Kult [film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Es müssen hier mal mehr mitmachen, sonst bewertet man immer die selben lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Es müssen hier mal mehr mitmachen, sonst bewertet man immer die selben lol



      Okidoki... dann bewerte ich dich...

      Nick : Find ich soooooo genial oldschool, leider darf ich ihn nicht verniedlichen... trotzdem : [film]8[/film]

      Avatar : aus ner Serie, die mich absolut Null interessiert... [film]2[/film]

      Signatur : Banner is optisch n ganz doller Eyecatcher aber wer liest sich denn bitte das Gesabbel darunter durch? [film]3[/film]
    • Nick: irgenwie süß :0: [film]8[/film] sehr einprägsam!!

      Avatar: gibt mir nix [film]6[/film]

      Signatur: coller spruch [film]8[/film] Banner auch gut7/10


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: [film]5[/film] - dadurch das alles klein geschrieben wurde wirkt es irgendwie "fremd" Kann mit dem Nick auch nix wirklich anfangen

      Avatar: [film]8[/film] - Sieht cool aus :)

      Signatur: [film]3[/film] - ist mir zu schlicht und "langweilig"
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lol dann stell ich mich auch mal der jury.

      nick: klassiker [film]9[/film]

      avatar: nichts ganzes und nichts halbes, die szene sagt wenig aus, ist wohl nur was für insider. sonst ok, weiß ja das auf koq stehst deshalb [film]6[/film]

      signatur: könnte mal was neues her lolp grafik ist ok, vom optischen, auch aussagekräftig, aber nicht mein fall. der text darunter ist mir zu lang geraten, weshalb ich dem ganzen nicht viel aufmerksamkeit schenken kann, woher der ist weiß ich auch nicht, deshalb nur [film]6[/film] :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nick: einprägsam [film]8[/film]

      Avatar:schlecht zu erkennen [film]5[/film]

      Signatur: echt cool [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: Ok, gibt Rätsel auf ob die Nummer das Geburtsjahr ist. [film]7[/film]
      Avatar: Cooles Bild. [film]9[/film]
      Sig: Freddy ist gut + guten Spruch. [film]8[/film]
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:

      Nick: Ok, gibt Rätsel auf ob die Nummer das Geburtsjahr ist. [film]7[/film]
      Avatar: Cooles Bild. [film]9[/film]
      Sig: Freddy ist gut + guten Spruch. [film]8[/film]


      gut geraten ist das geburtsjahr lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich mach da mal bei Mickeyy weiter:

      Nick: [film]7[/film] - Klingt eingängig und durch das doppelte Y wenigstens etwas innovativ lolp
      Avatare: [film]8[/film] - Sehr stylisch! Obwohl Augen als Avatare auch schon etwas ausgelutscht sind xD
      Signatur: [film]5[/film] - Nicht schlecht, aber auch etwas platt....Finde ich :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Los gehts...Ich habe ein neues Gewand lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gefällt mir beides nicht. Der Typ in der Signatur sieht aus wie Bohlen...
    • Original von Weißherbst:

      Gefällt mir beides nicht. Der Typ in der Signatur sieht aus wie Bohlen...


      Es ist aber Gordon Ramsay und außerdem sollte man die vorgefertigte Bewertungsschablone nutzen! :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Gefällt mir beides nicht. Der Typ in der Signatur sieht aus wie Bohlen...


      Es ist aber Gordon Ramsay und außerdem sollte man die vorgefertigte Bewertungsschablone nutzen! :5:


      Machst du doch auch nicht. lolp
      Und mimimimimimir doch egal lolp Das Spiel ist bescheuert. lol
    • Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Gefällt mir beides nicht. Der Typ in der Signatur sieht aus wie Bohlen...


      Es ist aber Gordon Ramsay und außerdem sollte man die vorgefertigte Bewertungsschablone nutzen! :5:


      Machst du doch auch nicht. lolp
      Und mimimimimimir doch egal lolp Das Spiel ist bescheuert. lol


      Hä? Klar habe ich den Vorposter immer normal bewertet nach dem System.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wer ist denn jetzt dran? Würde nämlich auch mal gerne mitmachen :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Wer ist denn jetzt dran? Würde nämlich auch mal gerne mitmachen :0:


      immer der der fragt lol also leg los :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Gefällt mir beides nicht. Der Typ in der Signatur sieht aus wie Bohlen...


      Es ist aber Gordon Ramsay und außerdem sollte man die vorgefertigte Bewertungsschablone nutzen! :5:


      Machst du doch auch nicht. lolp
      Und mimimimimimir doch egal lolp Das Spiel ist bescheuert. lol


      Hä? Klar habe ich den Vorposter immer normal bewertet nach dem System.


      Du alte Zimtzicke hast mir doch auch normal geantwortet, anstatt mich zu bewerten. lol lol :5:
    • Weil ich auf deinen Post eingehen wollte :221: lolp Und dich habe ich ja nschon mehrfach bewertet, auch mit dem neuen Avatar :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann bewerte ich jetzt Thor72:

      Nick: [film]8[/film] weiß schon, dass es Geburtsjahr ist und Thor mag ich ;)
      Avatar:7/10 geht so. das fadenkreuz ist cool
      Signatur: [film]9[/film] mochte den Spruch schon, als ich ihn hier das erste Mal gelesen habe
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nick: [film]6[/film] kann ich jetz nix besonderes zu sagen
      Avatar: [film]8[/film] der gefällt mir gut
      Signatur: [film]9[/film] trifft leider viel zu häufig zu
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nick: [film]7[/film] hört sich nicht schlecht an...
      Avatar: [film]8[/film] Dude, cooles Bildchen lolp
      Signatur: [film]9[/film] sehr gut weil es mir irgendwie bekannt vorkommt, keine ahnung woher :97:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nick: ist programm [film]8[/film]

      Avatar: bei dem nick ein muß lolp [film]8[/film]

      Signatur: hier schließt sich der kreis [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: [film]6[/film] - Ich weiß irgendwie nichts damit anzufangen.. Weder pos. noch neg.
      Avatar: [film]8[/film] - Sieht gut aus, gefällt mir.
      Signatur: [film]7[/film] - Zitat cool, Bild - weiß nicht..

      Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
      wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist;
      Liebe ist, dass du mir das Messer bist,
      mit dem ich in mir wühle.

      ~Franz Kafka
    • Name : [film]6[/film] eigentlich dämlich aber jetzt muss ich an Cats & Dogs denken lol

      Avatar : [film]8[/film] mir gefällt der Stil.ist mal was anderes.

      Sig : [film]10[/film] ich liebe Kafkas Zitate

      "Die Eltern, die Dankbarkeit von ihren Kindern erwarten (es gibt sogar solche, die sie fordern), sind wie Wucherer, sie riskieren gern das Kapital, wenn sie nur genug Zinsen bekommen."

      oder mein liebstes :

      "Vor dem Heiraten hütet er sich, trotzdem er schon vierunddreißig Jahre alt ist, denn die Amerikanerinnen heiraten oft nur, um sich scheiden zu lassen, was für sie sehr einfach, für den Mann aber sehr teuer ist."
      :prop:
    • Nick: [film]7[/film] Wirkt sehr stimmig und einprägsam

      Avatare: [film]7[/film] Der Typ sieht bedrohlich und gerissen aus, gefällt mir irgendwie :0:

      Signatur: [film]4[/film] Zu groß, Bild darauf hätte optisch besser gewirkt, wenn es kleiner gewesen wäre.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: 8 sehr gut, da leicht zu merken
      Avatar: Kein Plan wer das ist... Irgend ein krimineller Börsenhai oder so... Ach, keine Ahnung. Passt irgendwie: 7
      Signatur: 9 - Arthur Spooner ist King, ganz klar.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Nick: 10 sehr ausgefallen nick
      Avatar: 7 wenn ich es nicht besser würst, würde ich das Alien ers auf den 2.Blick darauf erkennen
      Signatur: 9 witziger und gut ausgedachter Spruch
    • Nick: 8 kurz, fresh, doom lolp
      Avatar: 5 Finde es etwas klein und spricht mich nicht so an
      Signatur: 10 Ich finde die Signatur einfach nur spitze. Ich lese Walkind dead und weiß das Doom textet lol
    • Nick: 8 Cooler Name!
      Avatar: 9 gefällt mir außerordentlich gut, sehr ästhetisch!
      Signatur: 5 Nicht ganz so toll, aber immernoch hübsch
    • Sympathischer Typ aus Österreich mit passendem Nick Silentium [film]8[/film]
      Avatar eher bescheiden [film]4[/film]
      Signatur: Text von Blutengel lolp [film]7[/film]
    • Nick: Erscheint mir jetzt plausibel, weil ich letztens bisschen im "Nick-Thread" gestöbert habe [film]7[/film]

      Avatar: hm...auf anhieb kann ich's nicht zuordnen ^^ sieht aber lustig aus [film]5[/film]

      Signatur: [film]10[/film] muss man nix zu sagen :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nick : Find ich vollkommen ok [film]7[/film]

      Avatar : Find ich sehr witzig [film]9[/film]

      Signatur : Der Spruch ist die reine Wahrheit, deswegen gibt es auch ne 10 :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick : [film]7[/film] Kurz und knapp, aber stark

      Avatar : [film]9[/film] Der Stil gefällt mir.

      Signatur : [film]10[/film] Die Zeile stimmt und das Bildchen passt zum Avatar und gefällt mir somit ebenfalls.
    • Nick: kapier ich nicht [film]8[/film]

      Avatar: ist des es EVIL DEAD Remake??? [film]9[/film]

      Signatur: irgendwas intelektuelles c [film]8[/film]
    • @Dr.Doom: Ich komm aus Bayern, nicht aus Österreich, ein kleiner aber feiner Unterschied ;)
    • Original von markus:
      Signatur: irgendwas intelektuelles c [film]8[/film]


      Du solltest Dir mal ein paar Horrorfilmklassiker zu Gemüte führen... lol
      ***************************************************************
    • Original von markus:

      Nick: kapier ich nicht [film]8[/film]

      Avatar: ist des es EVIL DEAD Remake??? [film]9[/film]

      Signatur: irgendwas intelektuelles c [film]8[/film]



      Mein Nick: Bossbitch Ola - Wieso verstehst du den nicht? Ich heiße Ola, nur "Ola" ging hier nicht.

      Mein Avatar: Ja, Remake von Evil Dead. Vorher hatte ich das Original.

      Meine Signatur: Kommt aus "Ein Zombie hing am Glockenseil. lolp
    • lolp kurwa jak je, sehr einprägsamer und kreativer nick, kurwa, wie kommst nur darauf ola lol lol 10

      ed ava sieht sehr gut, angsteinflößend und auch irgendwie schelmisch witzig aus. und passt auch ganz gut so zurechtgeschnitten zum profilfeld 10

      sig spruch ist ok, kann damit aber nichts weiter anfangen 6 - 7
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nick: Erinnert mich an Prsion Break von daher, gut! [film]6[/film]

      Avatar: Sieht witzig aus, passt aber nicht ganz als Avatar finde ich [film]5[/film]

      Signatur: Sieht cool aus, ist aber ein wenig Groß [film]6[/film]