Bewerte Nick, Avatar & Signatur des Vorposters!

    • :5: nick, passt gut als pseudonym. das neue ava von lynch und die sig passen auch gut zusammen. würde je 9 geben :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nick: [film]7[/film] - Wirkt stimmig und bleibt bei mir hängen.

      Avatare: [film]3[/film] - Kann ich einfach nix mit anfangen...

      Signatur: [film]5[/film] - Hattest schon VIEL bessere, SKilla lolp Die davor gefiel mir weitaus besser, die hier ist so rechtsbündig und passt optisch nicht so gut ins Bild, finde ich :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: Nicht wirklich außergewöhnlich, aber ich mag den Bösewicht^^ von daher [film]6[/film]

      Avatar: Kenn den Typ nicht [film]3[/film]

      Signatur: Das Bild gefällt mir recht gut, und der Spruch vom Arthur ist genial^^ [film]7[/film]
    • Nick: Nett, hab gerade was über den Film gelesen und werde ihn mir demnächst wohl mal ansehen, obschon ich kein Krimi-Fan bin. [film]7[/film]

      Avatar: Irgendwie durchschnittlich, aber das schwarz-weiß gefällt mir. [film]6[/film]

      Signatur: Passt zum Ava, trotzdem wieder durchschnittlich, pardon [film]6[/film] ^^
    • Nick : Bleibt im Gedächtnis [film]7[/film]

      Avatar : Old School [film]9[/film]

      Signatur : New One + gutes Zitat aus Ein Zombie hing .... [film]9[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick: Geile Band, also guter Name :0: [film]7[/film]

      Avatar: Mit einem Wort, Genial [film]9[/film]

      Signatur: schön Depri, so wies sein muss! [film]8[/film]
    • Nick: Ich weiss nicht, aber könnte fast als eine skandinavische Melodic Death Metal-Band durch gehen oder sowas in der Art! [film]7[/film]

      Avatar: Der Typ auf dem Bild denkt auch er wär es. [film]5[/film]

      Signatur: Hat was aus einem Mafiafilm [film]9[/film]
    • Nick: Gefällt mir sehr gut :0: [film]8[/film]

      Avatar: Re-Fucking-Animator!!!! [film]9[/film]

      Signatur: Ein wenig zu durcheinander, aber Rammstein mag ich und die Figuren auch [film]6[/film]
    • Nick: sagt mir nix aber sehr einprägsam [film]7[/film]

      Avatar: erinnert mich an rudi carell [film]5[/film]

      Signatur: hat was erotisches [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: Germanische Götter gehen immer [film]7[/film]

      Avatar: Naja ein Auge... sagt nix aus [film]5[/film]

      Signatur: Gegen Freddy und die Dead-Reihe kann man nix sagen [film]10[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: hört sich nach einem Pharao an lolp - [film]8[/film]

      Avatar: Schlaubi-Schlumpf ist allerdings nicht der sympathischste :5: [film]5[/film]

      Sig: Eine ver"teddybär"ichung eines meiner Lieblins-Horrorfilme [film]5[/film]
    • Da fehlen aber die Bewertungspunkte :5:

      Nebenbei: Anyu ist ein shintoistischer Dämon... oder das ungarische Wort für "Mama"... hat mir vor einigen Wochen ein Ungar erzählt.

      Nick: Zumindest besser als die Standard "666". Kreativitätsbonus: [film]7[/film]

      Avatar: Nicht gaaanz mein Ding. [film]3[/film]

      Sig: Ist nix [film]0[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Da fehlen aber die Bewertungspunkte :5:


      Uppss...wird sofort nachgetragen. lol
    • Nick: Gefällt mir sehr gut [film]8[/film]

      Avatar: Etwas zu einfach und zu klein [film]4[/film]

      Signatur: ---
    • Nick: Gute Name, gefällt^^ [film]8[/film]

      Avatar: Joa, Kult^^ [film]8[/film]

      Signatur: Hat was, aber irgendwie... etwas langweilig [film]5[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: Ich mag den Nick, auch wenn beim googlen irgendwas mit Kosmetik rauskam lolp [film]8[/film]

      Avatar: Find ich gut [film]8[/film]

      Signatur: Tolles Bild, aber eigene Zitate in der Signatur sind irgendwie doof [film]6[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nick: Klingt Himmlisch, Engelsgleich lolp [film]9[/film]

      Avatar: Ist ok. [film]6[/film]

      Signatur: Geht gar nicht lol -10000/10

      P.S.: Nach der nächsten Forenparty wirst du meine Signatur übernehmen, glaub mir lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • name: [film]10[/film]
      Nick: [film]10[/film] weil der voll putzig ist, und zu mir passt

      Avatar: [film]10[/film] hähä geil
    • Original von markus:

      name: [film]10[/film]
      Nick: [film]10[/film] weil der voll putzig ist, und zu mir passt

      Avatar: [film]10[/film] hähä geil


      WTF? Du sollts den Vorposter bewerten, nicht dich selbst lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bewerte dann mal Anyu jetzt. lolp


      Nick: Den Namen kenne ich nicht, aber google hat mir verraten, dass anyu in Ungarn "Mama, Mutti" bedeutet. Außerdem gibt es eine Kosmetikfirma AnYU. lol Beides etwas verwirrend aber lustig [film]9[/film]

      Avatar: Ich mag Schlaubi [film]8[/film]

      Signatur: Tolles Bild, ich liebe Winnie Pooh, obwohl er da gruselig aussieht.
      Und Text ist witzig. 10/10
    • Nick: Gefällt mir garnicht, klingt so nach Gangsterrap... [film]2[/film]

      Avatar: Tanz der Teufel.... :6: [film]10[/film]

      Sigantur: Tanz der Teufel Remake... :6: [film]10[/film]
    • Nick: [film]7[/film]

      Avatar: [film]9[/film]

      Sig: [film]8[/film]

      passt alles sehr gut zueinander :6:
    • Buzz'N Frog

      NicK: [film]7[/film]

      Avatar: [film]9[/film]

      Signatur: [film]4[/film]

      ganz cool ansonsten :6: :6: :6: :6:
    • NicK: [film]5[/film] sehr durchwachsen, passt aber

      Avatar: [film]5[/film]

      Signatur: [film]3[/film] zumindest nervt es nicht lolp
    • NicK: [film]8[/film] Passt und bleibt hängen^^

      Avatar: [film]7[/film] Bad Taste... gute Film und der Titel passt zu deinem Filmgeschmack^^

      Signatur: [film]2[/film] Zeckmäßig....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: [film]5[/film] Ich würde sagen Durchschnitt
      Avatar: [film]7[/film] Für ein Forum eigentlich sehr gut geeignet :0:
      Signatur: [film]9[/film] Sieht sehr cool aus
    • Nick: [film]6[/film] gefällt mir^^
      Avatar: [film]9[/film] ich mag Kermit^^
      Signatur: ..... für mich unbewertbar! Ich liebe Heinrich Heine, aber diese Striche sorgen dafür, dass sich mein Browser verschiebt. Wenn du die Sig etwas verkleinerst (oder mit Absätzen durchziehst), würde ich [film]7[/film] geben, so 0/10^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nick: 5/10, naja, was soll man dazu sagen? ;) Klingt ganz gut rofl

      Avatar: [film]6[/film] :0:

      Signatur: [film]9[/film] Haha, serh sehr geile Signatur :prop:
    • Original von Anyu:
      Signatur: ..... für mich unbewertbar! Ich liebe Heinrich Heine, aber diese Striche sorgen dafür, dass sich mein Browser verschiebt. Wenn du die Sig etwas verkleinerst (oder mit Absätzen durchziehst), würde ich [film]7[/film] geben, so 0/10^^


      Habs mal verkleinert und die Striche vermindert und nach links gemacht.
      Hoffe es hat geholfen und es verschiebt sich bei dir nix mehr! :3:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Original von Anyu:
      Signatur: ..... für mich unbewertbar! Ich liebe Heinrich Heine, aber diese Striche sorgen dafür, dass sich mein Browser verschiebt. Wenn du die Sig etwas verkleinerst (oder mit Absätzen durchziehst), würde ich [film]7[/film] geben, so 0/10^^


      Habs mal verkleinert und die Striche vermindert und nach links gemacht.
      Hoffe es hat geholfen und es verschiebt sich bei dir nix mehr! :3:


      Danke, du kommst jetzt in mein Buch der coolen Leute :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ui, was für eine Ehre. Schreib ich mir dann gleich mal in mein Tagebuch! :6:
    • Nick: [film]7[/film] Prägt man sich leicht ein, aber auch ein bisschen schwer wieder zu finden durch die Sonderzeichen.


      Avatar: [film]6[/film] Was ist grün und und steckt in Miss Piggy? Ganz cooles Avatare, der schwarze Hintergrund harmoniert für mich nicht so gut mit dem Forum da das auch schwarz ist, ich habe lieber leicht ersichtliche Avatares die man wirklich deutlich unterscheiden kann vom Foren-Background.


      Signatur: [film]3[/film] Kann ich nix wirklich mit anfangen, wirkt durch die Striche auch eher störend fürs optische.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nick: [film]7[/film] Einprägsam und einfach
      Avatar: eigentlich [film]5[/film] aber wegen dem Esel geb ich dann doch [film]6[/film] :0:
      Sig: [film]8[/film] sieht sehr fein aus, kann leider nichts mit anfangen, aber egal
    • Nick : Find ich witzig lol deswegen auch 7 Points

      Avatar : Passt zum Nick, dafür gibt es ebenfalls 7

      Signatur : Wahre Worte dafür gibt es dann 9 :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nick: 7 - Muss ich immer an Konzertmenschen denken (Slayer,Bier,Fi**en)
      Avatar und Sig: Beide 10 - sehr stilvoll :0:
    • Nich: kann man sich merken [film]7[/film]
      Avatar : kermit ist immer geil [film]8[/film]
      Signatur : sehr schön weils stimmt [film]9[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nick: 7
      Ava.6
      Sig:9

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nick: klingt gut [film]7[/film]

      Ava: n Klassiker, mal was anderes von der Seitenansicht [film]9[/film]

      Sig:joa okay...ist nehme ich mal an dein "Bestand". Bild deckt sich ja mit Ava [film]5[/film]
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nick: Klingt nach em indischen Singfilm lolp

      Avatar: Hat was

      Signatur: Ist nett und passend
    • Nick: Etwas einfallslos, passt aber ganz gut :0:

      Avatar: Day of the Dead :6:

      Signatur: Braindead :6: