Canine Madness - Horror-Trilogy online

    • Canine Madness - Horror-Trilogy online

      Meine Backwood-Horror-Kurzfilm-Trilogy ist nun in guter Qualität online anzuschauen.

      Canine Madness 1: vimeo.com/3188865
      Canine Madness 2 FEROCITY: vimeo.com/2979813
      Canine Madness 3 ANXIETY: vimeo.com/3179532

      Viel Spaß!
    • RE: Canine Madness - Horror-Trilogy online

      Hey :) Freut mich erst ein mal, dass ich wieder was zum anschauen habe, was auch kurzfristig unterhalten darf.

      Teil 1:

      Ein paar Dialoge sollte man noch einbauen.
      Sounduntermalung ist zwar ganz ok, mir aber ein bissel zu laut und irgendwo her auch schon recht bekannt.
      Ganz nett waren die Computerverzerrungen, wenn der Metzler plötzlich attackiert, die Schreckmomente sind geglückt.
      Gut, dass man keine Splatter sieht finde ich jetzt nicht so schlimm, es spielt sich durchaus was im Kopf ab.
      Einzig der Storyaufbau hat mir nicht gefallen, den gab es so gut wie gar nicht.


      Teil 2:

      Storyaufbau ist leider erneut nicht vorhanden, dies Mal wird mehr Blut gesuppt, die Härte findet weiterhin im Kopf statt, was auch ok ist.
      Beim Sound kommen nun auch starke Death Metal Einflüsse hinzu, passt besser als das zuvor bekannte Gedudel.


      Teil 3:

      Hab schon gedacht jetzt gibt es wirklich mal so etwas wie eine Story, mit 2 gut spielende Leihendarstellerinnen, die in das Auto eines Psychopathen steigen und dann dort gemetzelt werden, aber was sollte dann plötzlich das bekannte Bild aus Teil 1, als der Triebtäter wohl zuschlagen sollte, schließlich sind die Mädels ins Auto gestiegen und das komplette Bild des Metzlers passt nicht, der müsste sich schon noch im Auto befinden.


      Insgesamt gute Ansätze von Ton- und Bildqualität her, auch die Kameraarbeit ist in Ordnung, Schockmomente sind zwar mit dem 2.Teil schon vorhersehbar dann, aber der Ansatz ist auch ok.

      alle Teile zusammen: [film]3[/film]


      Jetzt will ich mal einen richtigen Kurzfilm mit Story sehen, auch wenn es „nur“ ein weitere Jason Voorhees Aufguss ist.
    • ;) Habe mir die Kurzfilme auch mal angesehen und finde diese garnicht so schlecht. Nur leider gibt es hier keine inhaltliche Storie. Es beginnt einfach mit einem Szenario, wo dem Zuschauer keine Möglichkeit geboten wird eine Beziehung zu den Opfern oder Tätern aufzubauen. Spezialeffekte werden auch keine geboten, man sieht nur mal eine Hand und ein wenig Blut. Das war's auch, der Rest passiert leider im off. Wenn hier schon mit Klischees gespielt wird (Psychos im Wald jagen Opfer; einer mit Maske wie aus Bloody Murder, Opfer steigen ins falsche Auto, etc.) da hätten wenigstens paar blutige Szenen mehr drin sein können oder eine ganze Story. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Also, ein Anfang damit diesen Szenen wirken... und man als Zuschauer nicht einfach mit zusammenhaltlosen Szenen konfrontiert wird. Es hatte diesen Anschein als würden die Opfer zusammen gehören und auch irgendwoher kommen. :)

      Die Darsteller spielen dafür sehr gut, besonders die beiden Mädels und auch die Skillz der visuellen Umsetzung sind schon sehr gut für einen Amateurfilm und sehr ambitioniert. Die Musik fand ich auch zum großen Teil passend und die anderen Kurzfilme fand ich auch gut.

      Macht weiter so :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.