Batman - Das Neue DC-Universum

• Dr. Sam Loomis schrieb:

Wann mit diesem auf Deutsch zu rechnen ist kann ich nicht sagen.

Meist erscheinen die hier sehr schnell.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Am 18. September 2017 startet eine neue Rebirth-Serie von Batman, u.a. von Scott Snyder , "All-Star Batman 1-Mein schlimster Feind".
      Batman bekommt es wohl u.a. mit
      Spoiler anzeigen
      Two-Face
      zu tun.

(Quelle: amazon.de)

Bin gespannt.
    • Die neue "Batman"-Reihe bei DC Rebirth soll am 4. Dezember 2017 mit diesem Band starten: "Ich bin Gotham".

(Quelle: amazon,de)

Hab ich schon mal was dann für Weinachten. :0:

Und am 12. Dezember 2017 sollen bei uns die "Batman Detective Comics" unter dem DC Rebirth-Banner loslegen.
    • All-Star Batman 1- Mein schlimmster Feind:

Spoiler anzeigen
      Es gibt anscheinend Heilung fürHarvey Dent/Two-Face u. Batman will ihn dahin bringen Nur die Sache ist Two-Face hat vorher bekannt gegeben das man ihn bitte befreien möge, Und so heften sich einige von Batman's Feinden an ihre Fersen.

Finde die Zeichnungen gut. Auch mag ich die Story, die einiges an Action bzw. brenzligen Situation für Bataman bereithält. (Z.B. sind mit dabei der
      Spoiler anzeigen
      Pinguin, Killer Crock oder die Talons
      ) Auch Two-Face's Charakter ist hier cool dargestellt. Als Startschuss dieser "Batman"-Serie ist dieser Band sehr gut, macht Lust auf mehr.
    • Diese Bände kommen wohl am 2. Oktober 2017 raus:

"Trinity" Bd.1 :

(Wohl ne Story mit Batman, Superman u. Wonder Woman.)

"Batgirl Megaband 1-Der Sohn des Pinguins"

(Wobei ich sagen nuß die "Batgirl"-Comic's die ich kenne fand ich nicht ganz so doll.)
    • Am 13. November 2017 soll der 2. "Nightwing"-Band von DC Rebirth rauskommen.

Band 1 hatte mir gut gefallen.