Ted

    • Original von thor72:

      Original von inverted_repeat:

      DVD für 5€

      mediamarkt.de/mcs/product/UNIV…1xujdfuzkkioppiiu-1626691


      Sehr schön danke für den Tip kommt morgen in die Tasche :6:


      Ich glaube das Angebot war nur bis 9 Uhr heute morgen gültig lol
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:

      Original von thor72:

      Original von Dr.Doom:

      Original von thor72:

      Original von Dr.Doom:

      Für mich war es wohl die schlechteste Komöide die ich überhaupt gesehen habe. Da wurd mir eher schlecht als das ich lachen konnte. Wenn ich nur an den Pervers-Bär denke wird mir schon schlecht. lolp


      Ich weiß ja nicht woran Du denkst wenn Du den BÄR siehst lol lol


      In Grunde an den Pädo-Bär as der Film doch auch aussagen will? Ich mag eh keine Plüschbären das kommt noch dazu.


      Pädo-Bär ???
      Ist es das woran Ich denke ?? Woran Du denkst lolp
      Wenn ja ist das echt krank alter lol


      Weis ich jetzt nicht, für mich ist der ganze Filme zu pervers, ob das so gewollt ist und andere drüber Lachen können oder ich das nur so empfinde und mich davor ekle weis ich nicht.


      Klar hat der ein paar perverse Gags, aber es gibt noch viel mehr. Ich habe ja weiter oben schonmal das Stichwort "Flash Gordon" in den Raum geworfen. Das ist einfach super lustig und hat nix mit Sexualität oder sowas zu tun. Gäbe da auch noch mehr Beispiele, die den Film durchziehen. Ich gebe aber zu, dass es eine Art von Humor ist, die halt nicht jeder hat^^


      Flash Gordon ist auch wieder etwas anderes, dass ist nicht zu übersehender Trash ohne zwiespältige Gefühle dabei zu haben und eine zweifelhafte Aussage dabei zu treffen. Ted ist kein Trashfilm für ein kleines Publikum, wenn der richtig schön überzogen wäre, hätte er mir mehr gefallen können. lol
    • Oh mein Gott war der scheiße!!!
      Ich hab nicht einmal gelacht, da ist jede Rückblende von Family Guy tausendmal witziger!
      Berühren konnte der Film auch nicht, die Charaktere sind eindimensional und nur platt und flach, die Story unter 0 8 15 und die Sprüche sind sogar für Pimmel-Kacka-Muschi-Humor unterirdisch!

      [STINKER]100[/STINKER]

      Verlorene Zeit, da hilft nichtmal Alk!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Ich kann sowohl die guten, als auch die negativen Rezensionen nachvollziehen, da es sich hierbei um einen polarisierenden Film handelt. Entweder man lacht sich kaputt, oder man erwischt sich nicht mal beim Schmunzeln. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich müde war, während ich den Film gesehen habe. Und ich bin gegen Ende hin eingeschlafen, das ist mir noch nie bei einem Film passiert. Was habe ich bis dahin gesehen? Nun ja, der Anfang gefiel, ich finde die Idee mit dem Bär zwar einfach, aber witzig, auch die anfänglich vulgären Dialoge der Beiden sind ganz nett anzuschauen. Aber ich bin nicht wirklich warm geworden, mit dem Ganzen. Es ist wohl einfach nicht mein Humor, bei dem ich lachen kann. Obwohl es mich etwas gewundert hat, denn ich mag sowohl Mainstreamkomödien ala American Pie, Hangover etc. wie auch prollige Streifen (Voll normaaal, Ballermann 6 etc.). Naja es hat nicht sollen sein, die Bindung und das Gefallen an einem Film, kann man ja nicht erzwingen. lolp

      Dass es ein paar Punkte von meiner Seite aus gibt, verdankt der Film seiner Idee, da es sich hierbei um etwas handelt, was man in dieser Form noch nicht gesehen hat, und dass der Film eine schöne Botschaft vermittelt, nämlich die ewige Zuneigung und Liebe von einem Kind/Mann zu seinem Teddybär, der einfach nicht loslassen kann. Trotzdem hat der Film bei mir nicht das erreicht, was er hätte erreichen sollen, von daher:

      [film]4[/film]
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Hatte mich auch sehr lange geweigert den Streifen anzusehen, Heute ja Heute war Weltpremiere in Dawsons Home Cinema und ich kann euch eins Flüstern, der Film ist spitzenmässige scheiße.Mainstream Humor mit dem ich rein gar nichts Anfangen kann.Wobei ich zugeben muss ein zwei Gags waren schon Witzig das muss ich gestehen aber ansonsten echt der letzte Mist.Ted haben Sie auch recht Ordentlich Animiert kann sich sehen lassen.Den zweiten Teil spar ich mir soviel ist sicher^^
      [film]3[/film]

    • Ab 23.06 als BD-DC-Double Feature-Mediabook inklusive Flash Gordon.
      amazon.de/gp/product/B09WWG7SQV