Bitte um Hilfe bei einer Filmsuche!!!!

    • Bitte um Hilfe bei einer Filmsuche!!!!

      Hi,Leute!

      Brauche mal eure Horror-Science Fiction Kenntnisse!

      Ich bin auf der Suche nach einem Science Fiction Horror Film um Ende 70iger-Anfang der 80iger glaube ich.Es geht darum das eine Raumcrew auf einem Planeten so etwas wie Bohrungen und Untersuchungen des Gesteins durchführt.Eine Frau der Crew wird in ihren Träumen von einem Alien geschwängert und verändert Ihr Verhalten gegenüber dem Rest der Manschaft drastisch! Sie wird zunehmens agressiver und beginnt damit einen nach dem Anderen zu Töten.
      Die Leute verstecken sich und überlegen wie sie die Wahnsinnige aufhalten können.Die Irre spielt auf Mitleid und wimmert vor Schmerzen weil sie bald das Böse in Ihrem Leib austragen wird.Sie ersticht z.B eine Frau mit der Schere.Eine weitere Frau kommt nichts ahnend von den Untersuchungen aus der Höhle zurück und will durch die Luftschleuse in die Raumstation,wo sie von der Irren aufgehalten wird.Sie versucht zu flüchten und klemmt sich noch ein Bein ein,welches sie sich noch mit einer Art Kettensäge abtrennen muss!

      Hab mir das Hirn nach dem Titel schon zermartert... komme leider nicht drauf wie der Film hieß.

      Setze auf Euer Fachwissen! Wäre cool,wenn mir einer weiterhelfen könnte,Danke!!!

      Gruß Slipknot :221:
    • Bitte mal in den entsprechenden Bereich verschieben! Danke. :3:
      ***************************************************************
    • äääääähhhhhhhh...bin neu hier,wie und wohin?


      Gruß :3:
    • Der Film sagt mir was. Hab ihn definitiv schon gesehen. Fuck. Einer der Alien Teile kann es nicht sein oder??
    • Original von Logge1002:

      Der Film sagt mir was. Hab ihn definitiv schon gesehen. Fuck. Einer der Alien Teile kann es nicht sein oder??


      Ne Logge einer der Alien Teile mit der Weaver ist es definitiv nicht, trotzdem kommt der Film mir auch bekannt vor, mir will es aber nicht einfallen lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich kann euch sagen...mir brennt auch schon das Hirn...den muss ich unbedingt mal wieder sehen....seufz*
    • kommr mir auch bekannt vor aber nur .....mmmmhhhh


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • alter schwede,thor...bin schon am ende mit meinem latain,hahaha...da kann man die ganzen filmjahre absuchen bei google und F*** vergebens...grummel lolp
    • Vielleicht hier dabei?

      Alien Apocalypse
      Alien Factor
      Alienator
      Planet des Schreckens
      Alien Terror
      Alien Shock
      Astaron - Die Brut des Schreckens
      Bestie aus dem Weltenraum
      Blob ( original & remake )
      Critters 1-4
      Destructer
      Fliegende Untertassen greifen an
      Galaxy der Zeitlosen
      Galaxy Destroyer
      Gremlords
      Hidden 2, The
      Horror of the Blood Monsters
      Horror Aliens - Eaten by Aliens
      Invasion aus dem Weltall
      Kosmokiller - Sie fressen alles
      Monster aus der Galaxis
      Outlander
      Plan 9 from outer Space
      Princess Warrior
      Roboter der Sterne
      Robo Warriors
      Samen des Bösen lolp
      Space Invaders - Killer Klowns from Outer Space
      Space Wolf
      Star Crystal
      Alien Predators
      Starship Invasions
      Sway
      Terminal Invasion
      Tod aus dem All
      Trash Monsters from Outer Space
      UFOs zerstören die Erde
      Xtro 1-3
      Zone Troopers
      Mutant - das grauen aus dem all

      oder hier?
      ranker.com/list/all-alien-movi…es/all-genre-movies-lists
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Slipknot:

      alter schwede,thor...bin schon am ende mit meinem latain,hahaha...da kann man die ganzen filmjahre absuchen bei google und F*** vergebens...grummel lolp


      ich kenn das lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Vielleicht ist es "Inseminoid" (Samen des Bösen)? :3:

    • Storytechnisch würde mir hier auch nur "Samen des Bösen" einfallen.
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.....!!!!!!

      Man! Ihr seid die Besten,Danke!!!!

      Dat issa! komisch den hatte ich auch schon im Auge,lol...Hätte mir mal ein Trailer angucken sollen,hahahahaha.

      Uns so wird sich der "Slippi" mool den Streifen besorgen und sich sein Kindheits Horror Kultmovie ankieken!

      schönen Dank und have a nice Day!

      Gruß Slipknot