Sehr mysteriöser Traum....

    • Sehr mysteriöser Traum....

      Wenn man denkt, es kommt nicht merkwürdiger, dann kommt ein Traum daher. Es kommt sogar jemand aus dem Forum hier drinne vor rofl

      Skilla... lol

      Also ich hab geträumt, dass du irgendwie im Uni-Klinikum in Lübeck bist, weil du dir ne Hand gebrochen hast oder so. Auf jeden Fall wollte ich dich besuchen. Naja ich fahre mit dem Bus hin und frage, in welchem Stock du bist. 3. Stock. Also fahre ich mit dem Fahrstuhl rauf. Dann sind irgendwie alle Patienten in einem Raum sitzend, was man eher als quadratisches Wartezimmer beschreiben könnte. Ist zeimlich voll mit Patienten.
      Dann sehe ich einen Herren Ende 20. Mit 5-7 Tage Bart :) Könntest Student sein lolp
      Naja ich frage, ob du Skilla bist und du bist es tatsächlich. Keine Ahnung worüber wir uns unterhalten...
      Dann sehe ich gegenüber neben der Tür einen früheren guten Freund. Ich geh rüber und wollte ihn begrüßen, aber er reagiert genervt. Ich soll ihm nicht auf die Nerven gehen...
      Naja irgendwie ist es dann 17 Uhr und ich bin schon 1,5 Stunden in dem Raum. Und dann fahr eich nach Hause...


      Merkwürdig lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Sehr mysteriöser Traum....

      Ich habe Angst vor P!ngo Pinguin lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Quatsch :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Son Schrott kann nur von Pingo kommen. Unnötiger Thread, nicht lustig, sondern irgendwie ziemlich bescheuert. Sorry Kollege, aber hey, was geht in dir vor? lol lolp
    • Ich vermisse immernoch was du uns mit dem Thread sagen willst? Ich habe letzte Nacht von einem Jeep geträumt...Meiner kann es NOCH nicht gewesen sein, gehört dem vielleicht jemanden aus dem Forum? lolp

      Nene Pingo das ist ganz normal :3: Man träumt doch eigentlich irgendwie fast immer von Leuten die man irgendwie "kennt", oder zumindest mit denen man etwas anfangen kann? Zumindest geht es mir so...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Pingo findet den Traum ja nur so mysteriös, weil er sonst ja immer von Pinguindamen träumt.
    • Original von Weißherbst:

      Pingo findet den Traum ja nur so mysteriös, weil er sonst ja immer von Pinguindamen träumt.


      Eben !!!!! Heiße (Oder eher kalte?) Pinguinweibchen mit viel Gefieder :)

      Und ich weiß nichtmal ansatzweise wie Skilla aussieht rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • lol pingo träumt von mir :gay: :cheer:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      lol pingo träumt von mir :gay: :cheer:
      ...freu dich nich zu früh, auch Michael Myers hatte Visonen.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eieiei... wenn ich nur ansatzweise meine weniger spektakulären Träume hier posten würde, da wär was los...

      Übrigens würde jeder Macher für Special-Effects mich um meine Traumbilder beneiden. Alleine die Tornados und Unwetter die ich manchmal so hinkriege... WELTUNTERGANG sach ich da nur! lol
    • Meine Träume über Sexorgien sind strammer als jeder Hardcorefilm. lolp
    • Das Thema "Träume" ist aber durchaus interessant, da Horrorfans angeblich weniger Alpträume haben als Nicht-Horror-Film Gucker.

      @P!ng0
      Wenn ich jemals von den männlichen Leuten hier aus dem Forum träumen würde, würde ich hier ne Auszeit nehmen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Weißherbst:

      Meine Träume über Sexorgien sind strammer als jeder Hardcorefilm. lolp



      Diiiieeee diskutiere ich nicht hier sondern im XXX-Bereich... oder per PN mit *hust* ausgewählten Usern. lolp
    • Original von Anyu:

      Das Thema "Träume" ist aber durchaus interessant, da Horrorfans angeblich weniger Alpträume haben als Nicht-Horror-Film Gucker.

      @P!ng0
      Wenn ich jemals von den männlichen Leuten hier aus dem Forum träumen würde, würde ich hier ne Auszeit nehmen.


      Ich wüsste auch nicht, wann ich überhaupt mal einen richtigen Alptraum hatte. Die negativen würde ich eher in die Kategorie nervende/unangenehme Träume einordnen. Sowas wie Prüfungssituationen oder Zuspätkommen, irgendwelche Dinge vergessen etc.

      "Meine Tornados" finde ich eigentlich immer eher faszinierend, mir passiert dabei auch nie was, weil ich das immer schon kommen sehe. Das quälende dabei ist höchstens, dass niemand auf mich hört wenn ich sage geht in Deckung! lol
    • sexuelle Träume hatte ich auch schon oft...Die wirken immer furchtbar realistisch :221:

      Ich hoffe Skilla ist jetzt nicht zu Pingo´s persönlichen Freddy Krüger mutiert, und sucht ihn in jeder Nacht heim^^ Dann bräuchten wir für Pingos Träume wohl ne eigene Rubrik in der Quasselecke :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Anyu:

      (...)

      @P!ng0
      Wenn ich jemals von den männlichen Leuten hier aus dem Forum träumen würde, würde ich hier ne Auszeit nehmen.


      :1::222:Besonders denn, wenn man nicht genau weiß wie die betreffende person aussieht und von vollbärtigen träumt. sehr mysteriös :76:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Er kann den Thread ja einfach in "Pingos mysteriöse Träume" umändern lol
    • Original von Weißherbst:

      Er kann den Thread ja einfach in "Pingos mysteriöse Träume" umändern lol


      "Pingos mysteriöse, ereignislose, unlustige, unspektakuläre, triviale, uninteressante, jugendfreie und allenfalls pinguinuntypische Träume"! :0:
    • Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Er kann den Thread ja einfach in "Pingos mysteriöse Träume" umändern lol


      "Pingos mysteriöse, ereignislose, unlustige, unspektakuläre, triviale, uninteressante, jugendfreie und allenfalls pinguinuntypische Träume"! :0:


      Ich neige schon dazu zu editieren :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RUHE!
      Finger weg!!!

      lolp

      es ist 1 Traumn gewesen, nicht mehrere ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      RUHE!
      Finger weg!!!

      lolp

      es ist 1 Traumn gewesen, nicht mehrere ^^


      Du hast nen doofen Bürzel! :221:
    • Hier ist niemand Schwul! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freddy ist back lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Mr.Splatter:

      WAHRLICH ein doschgeföhnter Thread lol lolp lol


      lolp instant classic
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wieder mal ich lolp


      Habe letzte Nacht geträumt, ich gehöre zu den Überlebenden einer Zombie-Apokalypse. (Soweit ganz realistisch!). Dann kam ein Zeitsprung: Ca. 8 Jahre später finde ich beim Durchsuchen eines Raumes eine DVD von "Geisterstadt der Zombies" als Holocover. Dann kommt irgendwie die Polizei und stellt Strafantrag gegen mich wegen Besitz vom beschlagnahmtem Film lolp
      Ich frag so, ob denn schon ne Art Regierung wieder da wäre....


      Naja schockiert bin ich aufgewacht :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • letztens hatte ich einen komisch/grusligen Traum, den ich nicht so recht vergessen kann. lol

      Ich entdecke an meinem Oberschenkel eine Beule, die immer größer wird und die mich äußerst beunruhigt. Ich zeige diese einem Arzt, der aber keinen weißen Kittel trug, sondern vor mir stand in Jeans und Hemd. Er schaut sich die Beule an und murmelt etwas von seltsam und sowas hatte er noch nie gesehen..
      Die Beule am Oberschenkel wird inzwischen so groß wie eine Männerfaust und droht aufzuplatzen. Der Arzt drückt ein wenig auf der nun hochroten Beule und fragt mich, ob es mir wehtut. Ich verneine...
      Dann platzt das Ding auf und wir sehen einen kleinen Embryo, welches einem menschlichen ähnelt.

      cool, was??
    • Original von P!ng0:

      Wieder mal ich lolp


      Habe letzte Nacht geträumt, ich gehöre zu den Überlebenden einer Zombie-Apokalypse. (Soweit ganz realistisch!). Dann kam ein Zeitsprung: Ca. 8 Jahre später finde ich beim Durchsuchen eines Raumes eine DVD von "Geisterstadt der Zombies" als Holocover. Dann kommt irgendwie die Polizei und stellt Strafantrag gegen mich wegen Besitz vom beschlagnahmtem Film lolp
      Ich frag so, ob denn schon ne Art Regierung wieder da wäre....


      Naja schockiert bin ich aufgewacht :0:


      Sorry wie kann das realistisch sein ?? Du überlebst 8 Jahre eine Zombie-Apokalypse?
      Ein Pinguin kann doch nur sehr schlecht laufen.... :5: lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991