Umstrukturierung in der VIP-Lounge

    • Umstrukturierung in der VIP-Lounge

      Liebe User und Userinnen :3:

      Wir haben uns dazu entschieden unsere VIP-Lounge etwas aufzupeppen. In Zukunft werden unseren VIP-Usern spezielle "Belohnungen" bereit stehen, dies sich darin bemerkbar machen, das wir speziell in unserer VIP-Lounge eine sogenannte "Download-Ecke" bereitstellen.

      VIP-User können dort dann in regelmäßigen Abständen Bücher, Comics und andere Utensilien aus dem Horrorbereich(im PDF-Format) herunterladen, außerdem werden wir auch noch einzelne Episoden oder ganze Staffeln unveröffentlichter TV und Comicserien und andere Downloads veröffentlichen... Lasst euch einfach überraschen!


      Wir möchten uns so bei euch für die (zum teil) jahrelange Treue bedanken!


      An alle anderen, die noch keine VIP´s sind bleibt nur noch zu sagen: HALTET EUCH RAN, IHR BRAUCHT "NUR" 800 BEITRÄGE um VIP ZU WERDEN :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh... coooooooooooooooooooool^^ Finde ich mal wieder superklasse!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ist in arbeit :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Elantra:

      ...und das alles ist gratis?! :5:


      Natürlich :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was die Oma schon wusste, Gratis ist nie Umsonst lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fett rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von tom bomb:

      Was die Oma schon wusste, Gratis ist nie Umsonst lol


      lol lol lol lol
    • das könnte einen ja fast dazu animieren überall ein-wort-kommentare abzugeben um die anzahl der beiträge zu pushen :5:

      aber ich bin natürlich ein und schreibe weiterhin ganze sätze (außer bei den foren-spielchen *g*)
    • Original von inverted_repeat:

      das könnte einen ja fast dazu animieren überall ein-wort-kommentare abzugeben um die anzahl der beiträge zu pushen :5:

      aber ich bin natürlich ein und schreibe weiterhin ganze sätze (außer bei den foren-spielchen *g*)



      lolp Das glaub ich dir nicht lol
    • Original von inverted_repeat:

      das könnte einen ja fast dazu animieren überall ein-wort-kommentare abzugeben um die anzahl der beiträge zu pushen :5:

      aber ich bin natürlich ein und schreibe weiterhin ganze sätze (außer bei den foren-spielchen *g*)


      Genau so hat es doch Wassilis zum VIP-User geschafft lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von inverted_repeat:

      das könnte einen ja fast dazu animieren überall ein-wort-kommentare abzugeben um die anzahl der beiträge zu pushen :5:

      aber ich bin natürlich ein und schreibe weiterhin ganze sätze (außer bei den foren-spielchen *g*)



      Juuuutes Mädl! :0:
    • Am schnellsten bekommt man die Beiträge bei den Forenspielen zusammen, dass kann man in 2 Wochen schaffen wenn man gut ist. lolp
    • :7:, wie immer ne gute Sache
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Anfang nächste Woche gibts das erste Schmankerl für unsere VIP´s. Hoffentlich kühlen sich dann die Gemüter wieder etwas ab :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Anfang nächste Woche gibts das erste Schmankerl für unsere VIP´s. Hoffentlich kühlen sich dann die Gemüter wieder etwas ab :0:



      Das freut mich :6:
    • Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Genial! Wirklich!!!! Made my Day!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Es git einige Serien-Updates in der VIP-LOUNGE! Checkt das mal ruhig ab und sendet mir oder Doom Wünsche per PN. Wir sehen was machbar ist und was nicht. Werde im laufe der Woche auch fernab der Serien wieder mal ein Schmankerl für unsere VIP´s in der Download-Ecke hochladen! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Werde mir heute Abend mal was anschauen:). Danke euch.
      What fools these Mortals be!