Was tragt ihr gerne

    • urlaubs wohlfühlklamotten der letzen wochen...

      cap
      hoodie
      jeans
      converse sneaker
      >I<
    • Metal oder Horrorfilm Shirts
      Armee ,- Jeans,- Jogginghose
      Stiefel oder Turnnschuhe
      Baseballjacke, Jeansjacke, Lederjacke oder Mantel

      aber meisten doch Arbeitsklamotten :5:
    • Am liebsten den klassischen Adidas Trainingsanzug mit Chucks, passt immer gut in der Freizeit. Sonst Jeans mit Lederjacke wenn es Essen geht oder in den besten Raum der Welt. (Kino)
    • Was ich gerne trage?

      Bierkisten, Chips-Eimer und Tüten mit DVDs! lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Was ich besonders gerne mag sind Picaldi Jeans das sind wirklich die einzigsten Hosen in dennen ich mich 100% wohl fühle, und das tolle ist bei dennen kann man auch den Saum nicht kapput latschen.Ansonsten mag ich auch gerne Lederjacken von Cordon das sind meiner Meinung nach die besten und Qualitäts mäßig hochwertigsten Jacken die es zu kaufen gibt auch wen sie etwas teuerer sind aber da lohnt sich das Geld aufjedenfall trage die auch im Sommer.Schuh mäßig bevorzuge ich Nike Air Max die passen einfach am besten zum Gesamtbild und sind schön bequem,allerdings gehen Schuhe von Addidas teilweise auch.Was T-Shirts angeht gibts jetzt eigentlich keine besondere Marke die ich bevorzuge.Und ja ich weiss ich bin ne Markensau aber ein bissel Luxus muss sein lolp
    • Ich bin da ein schmaler gradwandel.

      Mal laufe ich in Band Shirts rum, aber am Wochenende ziehe ich mich gerne mal schicke an, um der Damenwelt zu imponieren