Was tragt ihr gerne

    • Was tragt ihr gerne

      Bin seid einiger Zeit auf nem Hemden tick habe mir mal wieder 2 Hemden von Ralph Lauren geleistet. Wenn die nicht so teuer hätte ich mir noch mehr geholt.
      Ansonsten trage ich am liebsten T-shirts und Jeans. Werde aber nach und nach umstellen auf Hemden.
      Wie sieht das bei euch aus könntet ihr auch den halben Laden leer kaufen oder interessiert euch die Kleidung nicht besonders.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Seit kurzem trag ich gerne bunt !
      Am liebsten Hawaishorts, leichte bunte Tshirts, momentan mag ich Tom Tailor sehr oder auch Lacoste-Polos und bunte Schachbretthemden.
      Dazu meine weissen Nike oder meine weissen Pumastoffschuhe und ich fühl mich pudelwohl.
      An längeren Hosen bin ich voll der Slimfit-Typ, heisst schön eng, aber noch Spielraum am Arsch und den Klöten.
      Schwarze Bandshirts immer weniger, die versauen meine Aura.
    • ich mags eher klassisch oder sportlich. sonst wenns unauffälliger sein muss jeans: ben sherman sehr gerne, diesel/picaldi classics (für mich die bequemsten hosen z.Z.), dazu nikes, k-swiss, reebok usw. in vielen verschiedenen farben und modellen, je nach outfit. was halt gefällt und dazu wenns keine hoodeds im winter/herbst sind, die mittlerweile etwas enger anliegen sollen. normale shirts meist auch vintage oder im classischen american style leicht machine washed original logos oder importe aus den usa, football/baseball kleidung, klassische sportbekleidung. eigentlich fast immer sportlich und bequem würde ich sagen und dazu flexfit/baseball cap

      vor paar jahren noch gerne sowas wie tom nixx, baggyjeans, halt weitere sachen, hoodeds und xl shirts und ähnliches. hab auch viele horrorshirts, die ich auch gerne trage, die sind aber meist schwarz deshalb musste ich mir auch mal paar in anderen farben zulegen. ist ja auch langweilig immer nur mit schwarzen shirts rummrennen auf denen böse filme sind. aber das auch meist je nach laune. die letzten paar wochen musste ich die shirts mal wieder gassi gehen und hatte sie fast täglich an.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Unterschiedlich:

      Bügelfreie Hemden
      Film-Shirts
      Punk-Shirts
      Metal-Shirt
      Fußballtrikots

      Schwarze Jeans
      Schwarze Bondagehose

      Harrington
      Jacket
    • @Skilla da hatten wir ja fast den gleichen Style lol

      Habe auch viele Jahre lang Picaldi-Hosen und Nike Airmax/Adidas ZX getragen.


      Heute trage ich als Schuhe gerne Chucks von Converse, als Hosen Jack&Jones oder G-Star Arc Aero Loose und Shirts entweder mit V-Ausschnitt oder auch von Jack&Jones. Hauptsache schön enganliegend damit man meine Muskeln und möglichst viel von meinem Solarium-gebräunten Körper sieht lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Solariumgebräunt haha.
      Ich bin von Natur aus braun...aber deswegen hält mich auch niemand fürn Deutschen. lolp
    • Unterschiedlich

      Tattoos :D(Immer und es werden immer und immer mehr :1:)
      Schwarz Metal T-Shirts
      Horrorfilm T-Shirts
      Schwarze Hosen,bzw.fast nur schwarzes rofl


      Normale Sachen zum anziehen habe ich fast nichts lolp lol
    • Schwarze Leggins und Tank Tops von Bands/Filmen/etc oder Spitzen-Tops, drüber meistens ein Cardigan und Ballerinas/Boots. Dazu passenden Schmuck. Farbtechnisch trage ich eigentlich nur Schwarz, Grau und Cranberry Rot. Marken sind mir total egal, ich kauf' was mir gefällt :0:
    • Original von alexisinked:

      Schwarze Leggins und Tank Tops von Bands/Filmen/etc oder Spitzen-Tops, drüber meistens ein Cardigan und Ballerinas/Boots. Dazu passenden Schmuck. Farbtechnisch trage ich eigentlich nur Schwarz, Grau und Cranberry Rot. Marken sind mir total egal, ich kauf' was mir gefällt :0:
      ....Beweise......... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von alexisinked:

      Schwarze Leggins und Tank Tops von Bands/Filmen/etc oder Spitzen-Tops, drüber meistens ein Cardigan und Ballerinas/Boots. Dazu passenden Schmuck. Farbtechnisch trage ich eigentlich nur Schwarz, Grau und Cranberry Rot. Marken sind mir total egal, ich kauf' was mir gefällt :0:
      ....Beweise......... :3:


      Ich mach' leider keine Stylo-Spiegelfotos :0: Hab' momentan auch nur überbelichtete Webcam-Bilder, weil mein Nikon Objektiv gerade spinnt.
    • Was ich gar nicht abkann ist derzeit dieser Hipster-Sytle.... Oh man :11:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Einen Hauch von Nichts!

      Sonst:

      Diverse NBA-Trikots.
      Ne Cap ist meist auf dem Kopf.
      Sachen von Joker Brand, Spitfire, Red Dragon, Wu Wear, Innes, Converse.
      Breitere Hosen, verstecken meine Storchbeine.
      Shorts MÜSSEN über die Knie gehen.
      Assi-Unterhemden kann man auch mal tragen.
      Trage auch gerne meine 12 Jahre alten flachen Chucks. Die halten mindestens noch bis Ende des Jahres!

      Was gar nicht klar geht sind FlipFlops.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Bandshirts, karierte Hemden, Lederjacke, Blue Jeans, Engineers, Creeps....

      Was garnicht geht ist HipHop-Style (Hosen so fett wie der Arsch von Gossip) und Käppi falschrum auf, Emo-Style bei Jungs (mit Kajal, Krawatte, wirren Haaren und Dackelblick, und der wieder aufkeimende Trend "Neonfarben" - da hab ich mich Anfang der 90er an den rüberströmenden Ostdeutschen sattgesehen.... lol

      Das Punks mit Iro, Ratte und Hansa-Dose garnicht gehen, muss ich ja nicht explizit erwähnen.... :3:
    • Original von Richard Lawson:


      Das Punks mit Iro, Ratte und Hansa-Dose garnicht gehen, muss ich ja nicht explizit erwähnen.... :3:


      lol

    • Shirts mit V-Ausschnitt sehen auch mal ganz stylisch aus, kann man mal tragen :5: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • V-Auschnitt ist bei diesem Wetter sehr vorteilhaft..kann man sich besser den Schweiss von der Brust wischen. lolp
    • Oder ma sieht die Brustmuskeln besser....Fall diese bei demjenigen so ausgeprägt sind wie meine lolp Nee Spaß, die gehen schon klar. Derzeit bin ich ebenfalls aufm dem Cap-Trip. Diese Snapback-Caps von New Era sind ja derzeit heftig in Mode! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hallo,

      jaja die Kleidung. Das ist wirklich immer so ein Thema. Eigentlich liebe ich auch V-Ausschnitt T-Shirts, aber mit dem Schweiß ist schon ein gutes Argument keine anzuziehen. Was Hemden angeht...die muss ich leider zur Arbeit anziehen, will mir da aber auch mal neue kaufen, denn ich habe nur welche mit sehr dickem Stoff und darunter geht man einfach ein.

      So langsam kehrt sich das Wetter ja wieder ein bisschen und man geht nicht mehr ganz so ein wie noch vor ein paar Wochen. Doch im Moment finde ich es echt schwer das passende Kleidungsstück zu finden, denn morgens ist es meistens noch ziemlich frisch und tagsüber dann noch noch recht warm. Naja bald kommt die kalte Jahreszeit, da meckern dann wieder alle, dass es viel zu kalt ist und wann es denn endlich wieder wärmer wird.
    • Ich gehe eigentöich nie nach der Mode,ich kauf mir immer ne blaue Levis Jen(die meist 1,5 Jahre hällt)na ja Marc O Polo T-Shirts/Hilfiger T-Shirts, und Euro 2012 T-Shirts die sind auch ganz cool^^Ansonsten ja ich trage alle Farben sprich blau, rot,grün,grau, weiß und weiß got nicht noch alles....:-)Ich trag das was zu mir passt.Aber die Mode war früher auch mal besser wie heute,ich war im Levis Schop nur dreck,nur schwuchtel T-shirts mit V ausschnitt usw zzzz(mir steht V nicht^^)

    • Und was haben Shirts mit V-Ausschnitt mit Homosexualität zu tun? lolp
    • Weil mit V Ausschnitt früher, ich betonneFRUHER nur das weibliche geschlecht getragen hat!Nichts desto trotz würde ich schwul darin ausehen.

    • Bei mir ist das immer Wetterbedingt: Wenns warm ist hab ich nur diese kurze Hosen an mit den Blumen drauf^^ und Oberteilmässig meistens nur Metal-Shirts oder Horrorfilmshirts, meine derzeitigen Lieblinge sind mein Re-Animatorshirt und mein geliebtes Ilsa-Shirt *sabber*
    • Original von Dawsons Crack01:

      Weil mit V Ausschnitt früher, ich betonneFRUHER nur das weibliche geschlecht getragen hat!Nichts desto trotz würde ich schwul darin ausehen.


      Naja aber Frauen tragen dafür heutzutage weitere Hosen, sind sie deswegen gleich lesbisch? :221: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • V-Ausschnitt und FlipFlops.
      Männer der Neuzeit!
      Sorry, hab grad einen fahren lassen.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      V-Ausschnitt und FlipFlops.
      Männer der Neuzeit!
      Sorry, hab grad einen fahren lassen.



      FlipFlops hasse ich bei Kerlen auch lol Das sieht wirklich bescheuert aus....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • was an v-ausschnitt weiblich? gehört zu vielen sportbekleidungen/trikots dazu und ist ganz normal. kommt natürlich auch darauf an wie der aussieht, welche farbe oder wie der gestaltet ist. und flipflops auf hawaii sind von der wirkung natürlich nicht so wie in einer großstadt in deutschland. da denke ich auch meistens, da kommt n mädel hinter mir angelatscht, wenns so klackertklatscht lol aber auf ner insel ists wohl ganz normal. denn müssten eigentlich auch badelatschen am strand oder im freibad oder sonst wo dazugezählt werden, da sie optisch auch nichts für kerle sein dürften, ist im prinzip das selbe. alles nur vorurteile für mich. und nein ich trage kaum oder selten shirts mit v und auch keine flipflops. :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Gut aber wir leben nunmal nicht auf einer Insel. Das ist wohl dann der Unterschied diesbezüglich :3: Ich finbde dass das einfach nicht schick aussieht, aber klar, jeder darf tragen was er möchte.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich trage ganz oft V Ausschnitt, sogar in Rosa........ :0:
      Flip Flops habe ich auch, logen.
      Passen auch gut zur Jeans meiner Meinang nach, und nur die ist für mich maßgeblich, sind aber eher "elegantere" FF, keine aus Gummi.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Flip Flops und V-Ausschnitte find ich voll okay. Was hat das mit sexueller Orientierung zu tun?
    • Keine Ahnung, und selbst wenn, wen interessierts? lolp :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So ist es. Ich finds einfach locker flockig.
    • Das hat auch nie jemand behauptet. DawsonsCrack meinte jediglich das ER darin schwul aussehen würde :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Eigentlich im Alltag immer das gleiche.

      Jogginghose oder Jeans ( meistens Jogginghose ).
      T-shirt.
      Sneakers.
      Fertig.

      Bin kein Fan von Ballerinas ( nur im Sommer ) und erstrecht nicht von hohen Schuhen :11:
    • Wenn ich ausgehe um Frauen aufzureissen, dann trage ich elegante Sachen, dazu ne elegante Armbanduhr und ein Ring.

      Die Haare aufgegelt
    • Original von markus:

      Wenn ich ausgehe um Frauen aufzureissen, dann trage ich elegante Sachen, dazu ne elegante Armbanduhr und ein Ring.

      Die Haare aufgegelt
      ...ich trage gerne nen Schlüppi, Feinripp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • wenn ich irgendwie zeit hab und lust hab mir den tag schön zu machen (also, weil ich weiß der wird stressig und ich dann hübsch für mich sein will), dann ausgestelltes kleidchen mit kragen und rockinghorse shoes oder andere plateaus
      ansonsten fast jeden tag ne schwarze hose mit aufnähern ohne löcher, gürteltasche, boots, shirt, kapujacke und jeansweste^^
    • @Tom: und Ich nen String (natürlich 2 Nummern kleiner rofl ) Damit der Busch zum vorschein kommt rofl


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von ingeborg_keuner:

      wenn ich irgendwie zeit hab und lust hab mir den tag schön zu machen (also, weil ich weiß der wird stressig und ich dann hübsch für mich sein will), dann ausgestelltes kleidchen mit kragen und rockinghorse shoes [..]


      Ich liebe ja meine Keilabsätze, aber diese Rockinghorseteile finde ich sooo schlimm. Die kenne ich allerdings auch nur in Kombination mit Lolitafummeln und dem Stil kann ich nulli abgewinnen. Naja, wem's gefällt.

      Zum Thema:

      Ich bin ein modisches Chamäleon. Mein Kleidungsstil ändert sich je nach Laune, Wetter und Lust. Mal gibt's 'nen Rockabilly-Look, dann 60ies, dann mal Grufti-Chic, dann Dandy, dann rockig mit Leder, Nieten and Stuff, usw. usf.
      Im Sommer lasse ich dann auch mal gerne den Hippie raushängen mit langen Wallekleidchen/Röcken u.ä.

      Hauptsache etwas overdressed.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von ingeborg_keuner:

      wenn ich irgendwie zeit hab und lust hab mir den tag schön zu machen (also, weil ich weiß der wird stressig und ich dann hübsch für mich sein will), dann ausgestelltes kleidchen mit kragen und rockinghorse shoes [..]


      Ich liebe ja meine Keilabsätze, aber diese Rockinghorseteile finde ich sooo schlimm. Die kenne ich allerdings auch nur in Kombination mit Lolitafummeln und dem Stil kann ich nulli abgewinnen. Naja, wem's gefällt.
      .


      keilabsätze sind aber auch toll <3
      naja. ich mag den lolita style. nur steht er europäern selten. abgesehen davon dass lolita ja nich gleich lolita is, da gibts ja zigtausend subkategorien ;) also, ich fand ja gothic aristocrat lolitas sowie die nicht ganz so krass gemachten sweet lolitas gut. leider musste ich ja vor meinem vorletzten umzug und wegen der gehaltfreien zeit in der piercer"ausbildung" alles zu geld machen was ging, und da sind meine lolitaröcke und petticoats halt als erstes rausgeflogen.... sogar meine geliebten roten rocking horse shoes, mit denen ich mich immer wie dorothy gefühlt habe T-T
      aber schau dir mal punks damit an ;) die teile sind ja nich grundlos ne erfindung von vivi westwood ;)
    • Was mir gefällt.
      Im Grunde genommen kann ich über Skyr0ses Post meinen Namen schreiben, beschreibt's recht gut.
      Je nach Temperatur halt noch 'ne Jacke/Pulli drüber. :-)
      Mit kürzeren Haaren werde ich evtl Caps ausprobieren... (allerdings keine Trendmarkenscheiße)
      ^(^.^)^