The Walking Dead Season 2 US BluRay

• The Walking Dead Season 2 US BluRay

Erscheinungstermin: 28.08.2012

Die komplette und ungeschnittene Season 2 BluRay Limited Edition von The Walking Dead im hübschen Zombiekopf.

Sprache: Englisch, Spanisch
      Untertitel : Englisch, Spanisch
      Regionalcode: A/1 (USA)
      Laufzeit: 578 min.
      Preis: Vorbesteller-64,99$ nach Erscheinen-99,99$
      (als Vorbesteller liegt man dann mit Versand bei etwa 72$, also 59€ [ohne Zoll!!!] )

Der Kopf wurde von Mc Farlane Toys hergestellt und von Greg Nicotero designed.
    • Amazon.cmo gibt bei mir den 11. Oktober an... lolp

Delivery Estimate: Thursday October 11, 2012

Da frage ich mich, wo das Paket mit dem Schiff über all hinkommt... Ich glaub die Box hat dann mehr Länder mit dem Schiff erreicht als ich jemals bereisen werde... Aber ick freu ma auch! :118:

Unboxingvideo ... :)
    • *Sfz* Leider habe ich keinen Regionalcodefreien Player :221:

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • *Sfz* Leider habe ich keinen Regionalcodefreien Player

Ja, den hab ich auch nicht, aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten das zu umgehen. Solltest du einen Laptop/PC mit einem Bluray-Laufwerk besitzen und noch dazu einen halbwegs fähigen Bluray Player welcher Medienserver erkennen kann, hast, dann kannst du doch die Scheiben per Stream zum Fernseher schicken und alles ist geritzt. Stichwort PS3 Media Server.

Natürlich kannst du auch die BR auslesen und dabei den Regionalcode entfernen...
    • Kurz: Ab jetzt bin ich doch etwas überfordert :2:. Ich habe 0 Ahnung von Technik. Ich habe hier eine PS3 stehen und bin glücklich, dass ich die bedienen kann. Technik und ich sind 2 Sachen die sich am Besten aus dem Weg gehen sollten. Ich gucke die an und schon gehen die kaputt, keine Ahnung warum.

Edit: Fuck! Ich dachte mir gerade: Scheiss drauf, bestellt dir das Teil. Kostet bei Amazon ja auch jetzt nur 59.99$ und irgendwie kriegst du die Dinger schon zum laufen. Aber die akzeptieren nur Kreditkarte, kein Papypal... Shit, ich habe keine Kreditkarte -.-

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • *Räusper* Mit der Bank hatte ich extreme Probleme. Rate ich dringenst von ab.