Fehlkauf JA/NEIN???????

    • Fehlkauf JA/NEIN???????

      G,rüße an die Horrorgemeinde^^
      Ich hab mir vor nen Tag Die Reitenden Leichen Qadrilogie auf BR gekauft um 7,90Euro...Soweit so gut aber jetzt kommts,
      die BR sind ab 16 sprich CUT!!!!Soll ich mir die 4 Filme behalten oder kann man sich die so auch gut ansehen?Danke für eure Antworten euer Dawson

    • Abgeben, sofern noch möglich. Entstellt sind die Filme nicht tragbar.
    • Danke für deine schnelle antwort,aber ich hab den Schnittbericht gesehen und da waren es meist nur Dialog szenen die Cut waren!!!!

    • Original von Dawsons Crack01:

      Danke für deine schnelle antwort,aber ich hab den Schnittbericht gesehen und da waren es meist nur Dialog szenen die Cut waren!!!!


      Trotzdem irgendwie schade, da die Filme richtig gut sind und ich Nichts entbehren möchte/ würde.
    • nicht mal für 7 euro auf BLU/RAY?????LOL

    • Wie ist denn die Qualität?

      Manchmal wenn so alte Streifen auf BR wieder auf den Markt gewschmissen werden ist oft die Quali unter aller Sau, da kannste auch bei Dvd bleiben.
    • Ich besitze alle 4 Teile auf DVD. Den ersten in ner Special Box und nochmal FSK 16. Wenn du dir den Schnittbericht allein schon anschaust, ist der Cut brutal. Versaut den Film...

      Zurückgeben!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Mir wird dan wohl oder übel :11: nicht anderes übrig bleiben,d ich nicht sonderlich der große freund von cut filmen bin.
      PS:Die Qualität ist super was ich nfangs so gesehen habe^^^hmmm