Necrophile Passion

    • Special über Black Lava Entertainment! Reviews zu ALLEN Releases und exklusives Interview mit Thomas Binder:

      BLE SPECIAL


      thanatischemanifestationen.blogspot.de
    • So nun auch gesichtet. Ich schließe mich Dan-Gore an.
      Günther Brandl kommt überzeugend daher. Man spürt seine Verzweiflung, seine Einsamkeit und auch seine "abnormalen" (nenne ich mal so salopp) Seiten.
      Ich denke mir, da gehört schon ganz schön was dazu, diese Szenen zu spielen.

      Ich gebe [film]8[/film] Leichen :0:

      Kleine Anmerkung:
      ich kann mir auch gut vorstellen, wie es am Set wohl zugegangen sein mag *grins*
    • Habe ihn gestern gesichtet. Mir hat er ganz gut gefallen. Gute schauspielerische Leistung.

      Gebe [film]7[/film] Punkten
    • Der Film kommt ja durchweg positiv hier weg. Der Regisseur war heute auf dem Weekend of Horror- sympathischer Typ.
    • Kritik steht oben drin, ich hab mit meiner Bewertung den Gesamtschnitt ja nicht mal groß runter gezogen? lolp Welcher Userhat den mit 1 Punkt bewertet. Gesehen oder nicht? Kritik von Koma wäre interessant. lolp
      In die Loberei kann ich jedenfalls nicht einstimmen. Knapp am "Durchfall" vorbei.
    • Original von Dr.Doom:

      Kritik steht oben drin, ich hab mit meiner Bewertung den Gesamtschnitt ja nicht mal groß runter gezogen? lolp Welcher Userhat den mit 1 Punkt bewertet. Gesehen oder nicht? Kritik von Koma wäre interessant. lolp
      In die Loberei kann ich jedenfalls nicht einstimmen. Knapp am "Durchfall" vorbei.


      Schön dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Dr.Doom:

      Kritik steht oben drin, ich hab mit meiner Bewertung den Gesamtschnitt ja nicht mal groß runter gezogen? lolp Welcher Userhat den mit 1 Punkt bewertet. Gesehen oder nicht? Kritik von Koma wäre interessant. lolp
      In die Loberei kann ich jedenfalls nicht einstimmen. Knapp am "Durchfall" vorbei.


      Schön dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung

      Hab ich auch schon gesehen, dass wir hier ähnlicher Meinung sind.
    • Dafür das es eine Amateurproduktion war, hat er mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler, vor allem Günther Brandl, waren überzeugend, der Soundtrack passte, die Thematik an sich ist ja schon krank und die wurde mit einigen harten Effekten, sehr gut umgesetzt. Kompliment an die Darsteller und F/X, die haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Ein kontroverses Horrordrama, das es in sich hat.

      [film]9[/film]
    • WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

      Ein Traum wird wahr und bevor jetzt das Geschrei los geht, hier eine kurze Erklärung:

      Wir wollten euch von Anfang an eine kleine Hartbox unseres Filmes Necrophile Passion anbieten. Leider hat sich jedes Studio geweigert das Design als Hartbox zu drucken (irgendwie haben wir immer ein Problem bei unseren Covern :D).Dank der Hilfe einiger Kontakte haben wir nun doch einen Anbieter gefunden, der uns die Hartboxen drucken wird.

      Das heißt für euch ab Freitag 20:00 (release ist der 10.02.14) habt ihr die Chance die auf 99 Stück limitierte Hartbox zu erwerben. Als wäre das noch nicht genug, wird die Hartbox nicht nur den Film sondern darüber hinaus noch den Soundtrack als CD beinhalten. Das Ganze kostet euch 24,99 € inkl. Versand in ganz Europa. Wir sind dermaßen froh und hoffen das ihr euch auch genauso freut und uns nicht böse seit, das die Option erst jetzt möglich ist.


    • Lasst euren Gefühlen freien lauf und sichert euch jetzt die limitierte Hartbox von Necrophile Passion. Es wird nur 99 Stück geben. Wer zuerst kommt malt zuerst. 24,99 € inkl. Versand in ganz Europa. Auf Wunsch könnt ihr euch die Hartbox auch signieren lassen. Einfach bei der Bestellung mit angeben :6:

      Hier vorbestellen
    • Mich hat der Film leider enttäuscht.

      Technisch und darstellerisch gesehen ist das Gebotene klar über Amateurniveau, allerdings wollte bei mir der Funke nicht überspringen.
      Trotz der kurzen Spielzeit empfand ich den Ablauf als sehr zäh und langatmig.

      Bestimmt kein schlechter Film, aber nicht mein Geschmack...


      [film]5[/film]
    • So ihr lieben, das Wochenende war ganz schön rasant und wir haben schon die Hälfte der Hbs verkaufen können, wer jetzt noch eine will sollte schnell sein, denn ihr wisst auf Filmundo wird der Preis sicherlich steigen ;)
    • So die Hartboxen sind gestern eingetroffen:



      Wir sind absolut begeistert von der Qualität und freuen uns schon drauf, zu hören was ihr davon haltet ;)
    • :6: Klasse, freu mich schon darauf :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Necrophile Passion , mehr als Provokantes und Abartiges Stück Film ist es nicht. Was Tom Heidenberg sagt ist für mich absolut nicht Greifbar. Hier geht es einzig allein um die Schändung von Toten! Abartig der Gedanke das es Menschen gibt die diese Neigung haben. Sie Verletzen die Würde des Verstorbenen so dermaßen das ich da eine Null Toleranz zu habe!

      Muss man nicht sehen, kann man aber, auch wenn der Missbrauch der Toten sehr gut in Scene gesetzt wird ist es einem Konsumenten der Harten Kost doch gut zu Zumuten. Ich werde ihn mich jedoch nicht noch mal ansehen. Mit einem Auge zu drücken bekommt der Film von mir eine 4/10. Was ich den Schauspieler anrechne!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.