Musicals

    • Ich hatte gestern auf einer Party ein Gespräch über Musicals. Da ich selbst ein totaler Musicalmuffel bin und auch noch nie in meiem Leben eines gesehen habe, würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht. Es gibt ja diverse, König der Löwen, Tarzan, starlight express usw. Habt ihr schon viele gesehen? Was findet ihr daran so toll?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • lol bin auch eher ein Muffel, hab mich aber von meiner Frau schon ein paar mal bequatschen lassen und hab folgende Musicals gesehen.

      1. Phantom der Oper (Hamburg) hat mir sehr gut gefallen
      2. Tanz der Vampire (Stuttgart) das Beste Musical in meinen Augen, ok von den 4 die ich gesehen habe lol
      3. Wicked - Die Hexen von Oz (Stuttgart) besser als gedacht
      4. Tarzan (Hamburg) auch gar nicht mal übel

      Alle hatten einen Klasse Sound und tolle Bühnen Kulissen die inerhalb kürzester Zeit umgebaut wurden, dort steckt echt Arbeit dahinter. Das einzigste was ich völlig überzogen finde sind die Preise zwischen ca. 80 - 120 Euro pro Ticket.

      MFG
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mit Abstand das beste fand ich Phantom der Oper, am schlimsten ganz sicher Joseph, das war sogar mein Freund der damals die Hauptrolle gesungen hat, aber es war echt nervig.
      Cats, Starlight Express habe ich auch gesehen.
      Ach ja, und Elizabeth, war auch schön.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe bis jetzt nur das Queen-Musical gesehen, das war aber echt ganz gut :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich sah Rebecca in Wien, das war schon sehr stark.
      What fools these Mortals be!
    • Ich hab nur Saturday Night Fever und We will Rock You (2x) gesehen...
      beide waren TOP :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich liebe einfach Phantom der Oper <3.

      Ich liebe die Musik, Die Oper, der Film ALLES *-*
    • Ich kenne bisher We Will Rock You, das hab ich in London gesehen, das war großartig

      Dann noch Tarzan und Starlight Express, die mir auch gut gefallen haben. Will bald mal wieder eins anschauen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich liebe "Tanz der Vampire", schon zweimal gesehen und "König der Löwen".
      "Phantom der Oper", "Wicked" und "Cats" möchte ich unbedingt mal sehen =)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Ich liebe "Tanz der Vampire", schon zweimal gesehen und "König der Löwen".
      "Phantom der Oper", "Wicked" und "Cats" möchte ich unbedingt mal sehen =)


      Denn schau als erstes Phantom der Oper, glaub mir das sit einfach der hammer >:
    • Original von Skyr0se:

      Original von chrischa:

      Ich liebe "Tanz der Vampire", schon zweimal gesehen und "König der Löwen".
      "Phantom der Oper", "Wicked" und "Cats" möchte ich unbedingt mal sehen =)


      Denn schau als erstes Phantom der Oper, glaub mir das sit einfach der hammer >:


      Läuft das hier in Deutschland noch? Oo will das echt gern mal sehen, wenn der Kronleuchter über die Zuschauer so wegschwingt :6: bestimmt cool!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hey Dude, ist ja cool. Hätt ich nich gedacht.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Jo, ich werd schauen dass ich es vielleicht nach Mainz, Frankfurt, Bad Homburg oder Darmstadt schaffe
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Den Film ( DvD ) kann man sich aber auch antun der ist relativ gut. Naja ich liebe ihn, aber neutral gesehen :)