US Label Titan Video

    • US Label Titan Video

      Ich war mal so frei diesen Eintrag aus einem anderen Forum hierhin zu kopieren. MMn sollte man dieses kleine New Yorker Label im Auge behalten.


      Original von Celluloid Hell
      Titan Video is New York City's premiere horror and cult film distributor, releasing some of the best and most under-appreciated horror and cult films from all over the world!

      Our first release is of an underrated gore film from Brazil named They Eat Your Flesh! It was shot in 1996, and was distributed via the Brazilian underground film circuit for many years, gaining notoriety as being one of Brazil's goriest films in existence!

      Titan Video is proud to announce the first ever DVD release of They Eat Your Flesh, due out September 15th, 2012.

      Pre-orders of this release begin August 25th! If you pre-order between August 25th and September 5th, you will receive a FREE, limited edition, autographed poster, signed by Petter Baiestorf, the film's director. Supplies are limited, so pre-order August 25th!



      Cover A of They Eat Your Flesh!



      Cover B of They Eat Your Flesh!
      (Cover B is a wrap-around cover, buy the DVD to see the complete image!)

      Pre-order your copy August 25th at titanvideo.celluloidhell.com!

      P.S, I am aware the website is not active yet. It is being created as we type, and will be functioning by the pre-order date.

      For now though, give us a "like" on Facebook! :gotcha:

      facebook.com/pages/Titan-Video/376122525791526
    • Könnte interessant werden.Mal abwarten.Leider findet man keine grossen Infos über den Film.In der Tradition von H.G.Lewis lässt aber hoffen.
    • Original von Richard Lawson:

      Widerlich.


      Stimmt. So ist auch mein erster Eindruck.






    • Das könnte INTERESSANT sein? lolp Ich blicks nicht.
    • Original von Richard Lawson:

      Widerlich.


      Na hoffen wir doch mal dass das widerlich wird!!! :98:
    • Original von Richard Lawson:







      Das könnte INTERESSANT sein? lolp Ich blicks nicht.



      Da ich sehr auf die alten H.G.Lewis Filme stehe und ich sie exzellent finde und lt.Ankündigung dieser ja in diese Richtung gehen soll darf ich doch mein Interesse bekunden oder nicht?Ich mag halt Streifen wo extrem Gore vorkommt man braucht es sich ja nicht anschauen wenn einem sowas nicht gefällt.Ich schau z.B.auch kein Titanic weil ich diesen Herzschmerz-Müll nicht sehen kann.Sprech aber niemandem der den grandios findet seinen Geschmack ab.
    • Ich glaube, sich Titanic nicht anzugucken, weil man auf Herzschmerz verzichten kann, ist was völlig Anderes als so ein Machwerk. Wenn ich mir die oben verlinkten Bilder ansehe, erklär mir mal einer, was einen dazu bewegt sich sowas anzugucken. Ich rede nicht von einer kurzen Sequenz in einen Slasher eingebaut, sondern von solchen Filmen, in denen es um nichts Anderes geht, als ums stumpfe Abschlachten und einsauen eines Badezimmers mit Blut - im Hintergrund vielleicht eine dünne Geschichte als nette Beiwerk.
    • Dann solltest du halt einen grossen Bogen um reine Gore-/Splatterfilme machen.Ist nun mal das Hauptaugenmerk solcher möglichst viel Blut und Effekte zu zeigen.Wurde ja auch so angekündigt von daher versteh ich nicht warum du dich darüber aufregst.Ich mag diese Art der Filme und andere eben nicht.Aber ich denke reine Geschmacksdiskussionen hatten wir erst vor kurzem und sollten es dann auch besser hier bleiben lassen.
    • Aufregen sieht bei mir anders aus. Ich wollte einfach nur mal wissen, was einen NORMALEN Menschen dazu treibt, sich solche Perversitäten anzugucken. Aber wer sollte mir da auch hier ne Antwort geben. Aber lassen wir das - bringen tut das eh nichts.
    • Warum schauen Leute Komödien?Slasher? Zombiefilme ?S/M Hardcorefilme?Kriegsfilme?Ich kann die Reihe fortführen für jede einzelne Filmrichtung.Für jede gibt es Fans die ihre eigenen Beweggründe haben.Vielleicht liegt ja der Reiz bei solchen Filmen sich zu ekeln.Ich denke man sollte da die Gründe auch nicht weiter hinterfragen.Ich unterstelle ja auch einem Kriegsfilm Fan nicht das er absolut geil auf sowas ist und es sich diese Szenerie herbeisehnt.Man sollte das Thema Toleranz was wir in den letzten Tagen hier hatten dann doch auch dementsprechend respektieren.Threads dementsprechend ignorieren und nicht mit einem einsilbigen Kommentar "Widerlich" als Posting abspeisen.Die geposteten Bilder sind in der Tat recht heftig können aber auch nur zwei extrem Szenen darstellen.Ich mach mir zumindest ein eigenes Bild wenn sich mir die Möglichkeit bietet.Viele brauchbare Infos oder gar Reviews kann ich leider nicht finden und das obwohl der Film ja von 1996 ist.
    • Original von Burns:

      Original von Richard Lawson:

      Widerlich.


      Na hoffen wir doch mal dass das widerlich wird!!! :98:



      Da bin ich dabei lolp
    • @Trasher, wenn es jemand wiederlich findet, kann er es auch schreiben. Selbst kann ich mir über den Film kein Urteil vorweg bilden, interessiert mich jetzt auch erstmal nicht. Wenns nur Blut und Gore ist, find ich es auch unmöglich, genau so wie dieser Komma Brutale Duell Scheiss. :11: lolp
    • Doom Nichts anderes hab ich geschrieben.Nur hab ich versucht ihm eine Begründung zu liefern während 2 andere User das mit ner lapidaren Bemerkung abgetan haben.Mich interessiert der Film halt und auch da hab ich eine Begründung für geliefert wofür ich mich wohl auch nicht rechtfrtigen muss.Er hat ja auch mehrfach in kontroversen Bereich geschrieben das ihm solche Filme nichts liegen und ich hab erneut nur die Feststellung gemacht das dann dierser Extrem Gore Bereich auch nichts ist.Ich verweise erneut aber auf eine weitere Forenregel die besagt das Beiträge mit einem Wort nicht gerne gesehen sind und unterlassen werden sollte.Man kann das doch wenigstens begründen.Egal wie schlecht ich einen Film finde du wirst in meinen 2800 Beiträgen nicht einen finden der aus einem Wort besteht.
    • Original von Trasher:
      (...)

      du wirst in meinen 2800 Beiträgen nicht einen finden der aus einem Wort besteht.


      :7::2: hab ich mal überprüft. Detective Skilla Holmes :76: empfiehlt mal aus der reihe zu tanzen und sich auf ein smilie - ein wort-niveau herabzulassen. kann nicht war sein...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das Label ist mit seiner Seite online gegangen. Läuft zwar alles recht schleppend und so wirkliche Inhalte sind noch nicht zu finden aber das wird schon mit der Zeit. Ist halt ein kleines Indy Label und da dauert sowas (anscheinend) länger

      Zumindest bekommt man keine Fehlermeldung mehr wenn man es versucht lol

      titanvideo.celluloidhell.com/
    • Im Sommer soll der erste Film (They eat your flesh) nun endlich zu bestellen sein!

      Bin ja mal gespannt...

      Trailer hat mich Amateur-Fetischisten natürlich überzeugt lolp
    • Der Trailer ist dermassen trashig und stümperhaft.Ich glaub ich muss diesen Film haben. lolp
    • Original von Trasher:

      Der Trailer ist dermassen trashig und stümperhaft.Ich glaub ich muss diesen Film haben. lolp


      lol :6:

      Ja geil, dann weiß ich ja schon wie das wieder abläuft lol
      Da fehlt ja jetzt nur noch unser Logge (und wir wissen doch beide das er bei solchen Bestellungen nicht widerstehen kann :5:)
    • @Burns Gut erkannt.Genau darauf wollte ich hinaus. :0:
    • Original von Logge1002:

      Die bringen jetzt aber erstmal "NEKROMANTIK"!! Wurde am WE bekannt gegeben:



      Interessant :5:

      Würd mich allerdings wundern wenn Nekromantik vor They eat your flesh kommen würde. Aber ganz gleich - Nekromantik ist eh schon in meiner Sammlung. Ich brauche They eat your flesh :6: lolp
    • Original von Burns:

      Original von Logge1002:

      Die bringen jetzt aber erstmal "NEKROMANTIK"!! Wurde am WE bekannt gegeben:



      Interessant :5:

      Würd mich allerdings wundern wenn Nekromantik vor They eat your flesh kommen würde. Aber ganz gleich - Nekromantik ist eh schon in meiner Sammlung. Ich brauche They eat your flesh :6: lolp


      Kommt definitiv zuerst. Avery hat gemeint, ihm ist Nekro (bzw. damals das noch unbekannte Projekt) wichtiger und daher kommt They eat später. Stehe ja in ständigem Kontakt mit ihm bei FB :6: