Nightmare-Horrormovies Partnerbörse

• Skele das Geburtstagshäschen ist da für alle Seiten offen :51:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • jetzt kommen wieder die sauereien :258:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von tom bomb:

Skele das Geburtstagshäschen ist da für alle Seiten offen :51:

Meinst du mich?! I'm shocked xD das ihr sowas von mir denkt. dreht einem echt das Wort im Mund herum :250:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Original von chrischa:

Original von tom bomb:

Skele das Geburtstagshäschen ist da für alle Seiten offen :51:

Meinst du mich?! I'm shocked xD das ihr sowas von mir denkt. dreht einem echt das Wort im Mund herum :250:

tom bomb hat das mit der Zitierfunktion nich so raus. Das lernt der alte Sack wahrscheinlich auch nicht mehr. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Was erlauben Hotte? :196: :202:
    • Original von alexisinked:

Ich suche: einen Herrn mit rabenschwarzen, staubtrockenem Humor &einem anbetungswürdigen Filmgeschmack

Sie/ Er sollte: Hirn, Herz, Humor & ein gewisses Maß an Menschenhass haben

Mein Sternzeichen: Löwe

Mein Lebensmotto: "Es gibt nichts Besseres, als im Kino zu sehen, wie jemandem der Kopf abgerissen wird" - Stan Winston

Als Löwe wirst eher einen Steinbock fressen. Allerdings das dickmarkierte trifft auf mich ja vollkomme zu. lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich dachte gerade das wäre das Problem... :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von chrischa:
      Was ich gar nicht mag:aufgetakelte tussis

Das haben seltsammerweise alle Mädels die hier aktiv sind und waren bis dato irgendwo erwähnt. lolp

Original von chrischa:
      machos mit goldkette

Skeletor fällt dann schonmal raus. lolp

Edit: Wurde ja schon geschrieben. shack lolp

• Original von Dr.Doom:

Original von chrischa:
      Was ich gar nicht mag:aufgetakelte tussis

Das haben seltsammerweise alle Mädels die hier aktiv sind und waren bis dato irgendwo erwähnt. lolp

Original von chrischa:
      machos mit goldkette

Skeletor fällt dann schonmal raus. lolp

Edit: Wurde ja schon geschrieben. shack lolp

lol aufgetakelte tussis stehen meist ja auch nicht auf Horrorfilme. Die schauen dann eher schnulzen mit Hannah montana :0:

Da hatte skeletor sich schon selbst als halben macho geoutet (ist ja immerhin nur Silber) :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Original von Dr.Doom:

Original von alexisinked:

Ich suche: einen Herrn mit rabenschwarzen, staubtrockenem Humor &einem anbetungswürdigen Filmgeschmack

Sie/ Er sollte: Hirn, Herz, Humor & ein gewisses Maß an Menschenhass haben

Mein Sternzeichen: Löwe

Mein Lebensmotto: "Es gibt nichts Besseres, als im Kino zu sehen, wie jemandem der Kopf abgerissen wird" - Stan Winston

Als Löwe wirst eher einen Steinbock fressen. Allerdings das dickmarkierte trifft auf mich ja vollkomme zu. lolp

Haben doch eh schon gemerkt, dass wir filmtechnisch einige Parallelen haben ^^
    • Jaa und weil es mitten in der Nacht ist und ich langeweile hab und in diesem Forum mal wieder rumgestöbert hab.. Mache ich auch einfach mal mit, wobei ich denke das ich für alle Herren & Damen hier zu jung bin hehe lolp

Ich bin: Frische 18, Verrückt & durchgeknallt, Raucher, gemütlich, chillig ( Kann allgemein ein Ruhepol sein ^^ ), gelassen, unkompliziert, sehe nie etwas eng und bewahre immer kühlen Kopf. Ich habe einen extrem ironischen und manchmal sarkastischen Humor, ich lache allgemein gerne, kann egoistisch sein und nehme Dinge oft nicht Ernst auch wenn sie Ernst sind. Ich mag Diskussionen.. Das unscheinbare Mädchen von nebenan xD? ^^

Meine Haupteigenschaft: Meine gelassenheit? Ich weiß nicht genau.. Vielleicht hab ich manchmal auch einen zu krassen Humor lolp

Meine Hobbys sind: Musik.. und Musik.. & noch mehr Musik..mmorpg's, Filme schauen, Kino, Sit ins mit freunden, Klettern, Freizeitparks, Dvd abende, zocken^^, Videos schneiden.

Was ich gar nicht mag: Dumme Menschen, Menschen die keine Meinung vertreten können oder unlogisch denken. Menschen die andere Menschen urteilen oder auslachen. Langweile -.- , Versnobtheit, wenn jemand sich nicht artikulieren kann, Mülleimer und Staubsauger xD, Öffentliche Toiletten lol , schhnulzen, heulsusen, ungekemmte Haare xD. Unhygienische Menschen, schmiere typen, aufdringliche Typen & Sport.. Und vorallem hasse ich Menschemassen.. Vorallem in Diskotheken.. Herjee so viel..

Ich suche: Ich lass mich finden :6:

Sie/ Er sollte: Humor.. HUMOR.. HUMOOOOOR!!! Musik lieben.. & Auf jeden fall etwas besonderes an sich haben.. Und auch Zocken :s und Tolle Augen *-*

Mein Sternzeichen: Jungrau

Mein Lebensmotto: Man sollte immer Wertschätzen (=

Joa..
    • Ich bin: 22, Student und Single

Meine Haupteigenschaft: Direktheit, mit allen positiven und negativen Folgen...und dazu passend eine Portion Zynismus und Ironie

Meine Hobbys sind: Schach, Zocken, Lesen (gerne auch historische Werke - keine Romane), Filme und vor allem anderen Musik. Schreibe auch für ein Webzine (powermetal.de) und verbringe auch sonst sehr viel Zeit mit Musik, hauptsächlich Metal (Death/Heavy), aber auch vielen anderen Sachen, Hip/Hop, Singer-Songwriter, Indie, Drone, Electronica...hauptsache keine Mittelaltermusik. Dazu gehören dann natürlich auch Festivals und Konzerte mit Freunden, das übliche halt.

Was ich gar nicht mag: Oliven :11:

Ich suche: Suche nicht auf Teufel komm raus, bin da sehr entspannt, meist ergibt sich ja eh dann was wenn man nich damit rechnet

Sie sollte: Das übliche, Humor, aber noch wichtiger ist Intelligenz und ein gewisses Interesse an der Welt, damit man auch interessante Gesprächsthemen hat

Mein Sternzeichen: Zwilling

Mein Lebensmotto: Hab ich nich
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

• Original von Skyr0se:

Ich bin: Frische 18, Verrückt & durchgeknallt, Raucher, gemütlich, chillig ( Kann allgemein ein Ruhepol sein ^^ ), gelassen, unkompliziert, sehe nie etwas eng und bewahre immer kühlen Kopf. Ich habe einen extrem ironischen und manchmal sarkastischen Humor, ich lache allgemein gerne, kann egoistisch sein und nehme Dinge oft nicht Ernst auch wenn sie Ernst sind. Ich mag Diskussionen..

Meine Haupteigenschaft: Meine gelassenheit? Ich weiß nicht genau..Vielleicht hab ich manchmal auch einen zu krassen Humor lolp

Bis dahin gibt es noch ganze 3 bis 4 männliche User hier, die einigermaßen zu dir noch passen würden, mal vom Alter abgesehen. Das wäre ich, das wäre Duke und das wäre P!ng0, vielleicht auch noch Skilla.

Original von Skyr0se:

Was ich gar nicht mag: Dumme Menschen, Menschen die keine Meinung vertreten können oder unlogisch denken. Menschen die andere Menschen urteilen oder auslachen. Langweile -.- , Versnobtheit, wenn jemand sich nicht artikulieren kann, Mülleimer und Staubsauger xD, Öffentliche Toiletten lol , schhnulzen, heulsusen, ungekemmte Haare xD. Unhygienische Menschen, schmiere typen, aufdringliche Typen & Sport.. Und vorallem hasse ich Menschemassen.. Vorallem in Diskotheken.. Herjee so viel..

An dieser Stelle bin ich und ist der Duke auch mehr oder weniger raus. P1ng0 kommt insgesamt gesehen, wohl noch am ehsten in Frage. =D

• Nur blöd das Pingo nicht auf Frauen steht :5: lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Nur blöd das Pingo nicht auf Frauen steht :5: lol

Woher weist du das? lolp lolp lolp

• Ob du das wirklich wissen willst...

• Männliche Intuition :gay:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gott muss ich lachen wenn man sich hier diese Kommentare durchliest shack
    • Sgayletor ist halt schon ein lustiger Vogel lol

• Original von Nezyrael:

Sgayletor [...]

Hihihihi! :6: Sehr schön!
      Severn Suzuki

• Original von Nezyrael:

Sgayletor

Wir brauchen einen "I Like" Button lol lol

Edit:
      @Doom
      Du willst ihr doch nicht wirklich den Duke aufs Auge drücken, oder???? shack

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Skyr0se:
      Klettern

Du kommst aus Flensburg oder???
      Wo kann man denn bi uns in Norden klettern? ^^ Über n Grenzzaun zu Dänemark, oder wie? lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bei uns gibts es auch ne Art Kletterpark, aber den kannste eigentlich vergessen. Für kleine Kinder vielleicht noch aufregend lol

• Original von Nezyrael:

Sgayletor ist halt schon ein lustiger Vogel lol

Der war wirklich gut..... :0: lol
    • Original von P!ng0:

Original von Skyr0se:
      Klettern

Du kommst aus Flensburg oder???
      Wo kann man denn bi uns in Norden klettern? ^^ Über n Grenzzaun zu Dänemark, oder wie? lol

Ehm in Eckernförde ist ein Kletterwald :D Das ist ziemlich in der Nähe :0:
    • Ich bin:22 und Single

Meine Haupteigenschaft:Immer gut gelaunt

Meine Hobbys sind:Kochen,Backen,Massiern,Musik hören

Was ich gar nicht mag:Mein Schwager(Steht auf der Schwarzen Liste ganz oben)

Ich suche:ein nettes Mädchen

Sie/ Er sollte: Sinn für humor und Horrorfilme gucken

Mein Sternzeichen:Stier

Mein Lebensmotto: Lachen ist gesund
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Original von Weißherbst:

@croc:

Gestern hattest du doch noch ne Freundin? lolp

*wegbrüll*

Die Gute hat scheinbar doch unseren Chat mitgelesen! lolp
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von Weißherbst:

@croc:

Gestern hattest du doch noch ne Freundin? lolp

*wegbrüll*

Die Gute hat scheinbar doch unseren Chat mitgelesen! lolp

Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiss, hat er selbst Schuss gemacht. :5:
    • Och Croci..... Soll ich dir eine von mir abgeben? :0:
    • Original von |Skeletor|:

Och Croci..... Soll ich dir eine von mir abgeben? :0:

Die Frage kann er Dir gleich selbst beantworten. Aber, wie er gestern schon bemerkte, hat er wohl schon was Anderes am Start... :5:
    • Original von Three Finger:

Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiss, hat er selbst Schuss gemacht. :5:

Manchmal bringt es scheinbar doch noch was seinen Sohn zu verprügeln. :5:
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von Three Finger:

Manchmal bringt es scheinbar doch noch was seinen Sohn zu verprügeln. :5:

Ja, blöd... lolp Jetzt muss ich die 9schwänzige neu einfetten... :175:
    • @Skelli danke fürs angebot , aber wer weiss was du mit dem mädels gemacht hast lolp

Hab eine in Aussicht :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Hoffentlich ist es nicht Moondiva aus unserem Board lol
    • Wer ist Moondiva ???

lol
    • Ich bin der Tom und Single, suche eine wohlhabende Frau.
      Am besten mit den Maßen 90-60-40: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber

• Doom, nicht liken, mitmachen!
    • @Tom
      Seihst ein wenig aus als hättest du einen Kater gehabt. ^^

Um was ging in den Thread hier eigenltich nochmal? ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!