DRINGEND Designer gesucht zur Erstellung von Videos

    • DRINGEND Designer gesucht zur Erstellung von Videos

      Hallo liebes Foren-Team,

      wir suchen dringend jemanden der gut Videos schneiden , Intro-Filme dazu basteln kann und sich im allgemeinen damit auskennt wie man Videos bearbeitet.

      Vor allem das mit der INTRO-SZENE ist das Hauptaugenmerk um dass es uns geht.--> Sprich: Aus Szenen und Videoeffekten tolle Einführungsvideos zu zaubern wie man sie von TV-Serien und Shows her kennt.

      Wenn ihr solche Intros erstellen könnt, oder jemanden kennt der dies behrrscht, dann meldet euch bitte umgehend per PN an mich!


      Für was dies genau gebraucht wird, erfahrt ihr in naher Zukunft :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • PUSH!!!!


      Könnt ihr euch bitte mal umhören ob ihr jemanden kennt der sich mit sowas auskennt???


      Wir wollen 2013 endlich mit dem Channel durchstarten!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wichtiger wäre ein Konzept für so einen Kanal. Das ist mit Youtube extrem schwierig, insbesondere was die Richtlinienfür Deutschland dort angeht. Die Optik spielt doch eine 2. klassige Rolle?
      Es gibt ja noch den Anbieter Dailymotion, der mittlerweile auch zu den Top 100 Webseiten weltweit gehört. Ist aber mehr in Frankreich und Spanien Top. Dort gibt es kaum Einschrenkungen. Ich betreibe dort auch einen eigenen Kanal zur Webseite. Der hat immerhin schon über 120.000 Auftrufe. dailymotion.com/Nightmare-Horrormovies
    • Original von Dr.Doom:

      Wichtiger wäre ein Konzept für so einen Kanal. Das ist mit Youtube extrem schwierig, insbesondere was die Richtlinienfür Deutschland dort angeht. Die Optik spielt doch eine 2. klassige Rolle?
      Es gibt ja noch den Anbieter Dailymotion, der mittlerweile auch zu den Top 100 Webseiten weltweit gehört. Ist aber mehr in Frankreich und Spanien Top. Dort gibt es kaum Einschrenkungen. Ich betreibe dort auch einen eigenen Kanal zur Webseite. Der hat immerhin schon über 120.000 Auftrufe. dailymotion.com/Nightmare-Horrormovies


      Guten Morgen Herr Admin, das Konzept steht schon seit Monaten. Ich habe es dir glaube ich, auch schon per Skype zukommen lassen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Wichtiger wäre ein Konzept für so einen Kanal. Das ist mit Youtube extrem schwierig, insbesondere was die Richtlinienfür Deutschland dort angeht. Die Optik spielt doch eine 2. klassige Rolle?
      Es gibt ja noch den Anbieter Dailymotion, der mittlerweile auch zu den Top 100 Webseiten weltweit gehört. Ist aber mehr in Frankreich und Spanien Top. Dort gibt es kaum Einschrenkungen. Ich betreibe dort auch einen eigenen Kanal zur Webseite. Der hat immerhin schon über 120.000 Auftrufe. dailymotion.com/Nightmare-Horrormovies


      Guten Morgen Herr Admin, das Konzept steht schon seit Monaten. Ich habe es dir glaube ich, auch schon per Skype zukommen lassen :5:


      Wie gesagt, ich vertraue Youtube nicht. Ich bin gepspannt. :0:
    • Und außerdem finde ich das gerade die Optik keine zweitklassike Rolle spielt!! Die Optik und das Design ist sehr wichtig...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Und außerdem finde ich das gerade die Optik keine zweitklassike Rolle spielt!! Die Optik und das Design ist sehr wichtig...


      Da stimme ich Skele auf jeden Fall zu. Optik ist schon nicht uninteressant. So kann man sich auch schon mal vom youtube-Einheitsbrei abheben.

      Passt jetzt nicht ganz zum Thema des Threads, aber was neben dem Design wichtig wäre für einen professionellen Auftritt, sind für mich auch fehlerfreie Texte. Gerade im Bereich Online-Journalismus, Reviews. etc will ich nix Halbgares lesen.

      Ich will da niemand auf die Füße treten, aber wenn ich jetzt zum Bsp. den Link aufrufe den Doom gepostet hat, dann steht da im Beschreibungstext:

      Unser Horror und Independentfilm Forum kann mittlerweile eine sehr gute Bilanz vorzeigen, nach nur 2 Jahre konnten wir den Wert bei den Suchmaschienen mit an die Spitze setzen.Bei uns gibt es DVD und Blu-Ray News, Kinovorstellungen, Reviews und Trailer zu Horrorfilme und Film allgemein.

      Wenn man mal von der Formulierung absieht (die ja jedem Frei steht) sind da einfach auch fehlende Buchstaben vorhanden. Sowas kann man doch leicht vermeiden...
      Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, aber einwandfreier Ausdruck wirkt schon nochmal eine Ecke professioneller...

      Wie wäre es mit (kein Anspruch auf Richtigkeit):
      Unser Horror- und Independentfilm-Forum kann mittlerweile eine sehr gute Bilanz vorweisen. Innerhalb von nur 2 Jahren konnten wir uns in den Ergebnislisten der Suchmaschinen mit an die Spitze setzen. Bei uns gibt es DVD- und Blu-Ray-News, Kinofilmvorstellungen, Reviews und Trailer zu Horrorfilmen und Filmen im allgemeinen.

      Vielleicht bin ich da aber auch zu pingelig und die "1337-Facebook-Kiddies" können eh keinen vernünftigen deutschen Satz mehr bilden und sind dementsprechend auch nicht daran interessiert. :5:

      Zur Anfrage:
      Ich hab vor ein paar Jahren mal mit Adobe After Effects (unter anderem für gute Intros verwendbar) rumgespielt und mach ab und an noch Videobearbeitung auf Amateurniveau :2:.
      Da ich allerdings aktuell einfach zu wenig Zeit hab, muss ich da leider passen. Zudem genügt mein Standard DSL einfach nicht um hier sinnvoll zu arbeiten. Wenns da an den Austausch größerer Videodateien geht oder dem uploaden der Videos in vernünftiger Quali bräucht ich ne dickere Leitung.
    • Am besten du suchst auf Youtube selbst Skele.
      youtube.com/watch?v=3_Xi6jYqXPU

      The Thing, da magst du recht haben. Den Text hab ich auch vor 2 Jahren entworfen. Der Kanal ist nur dazu gedacht die deutschen Trailer bei uns einzubinden. Kommentare gibt es auf dailymotion so gut wie garnicht oder ist wohl ganz Neu erst möglich.
    • Original von Dr.Doom:

      Am besten du suchst auf Youtube selbst Skele.
      youtube.com/watch?v=3_Xi6jYqXPU

      The Thing, da magst du recht haben. Den Text hab ich auch vor 2 Jahren entworfen. Der Kanal ist nur dazu gedacht die deutschen Trailer bei uns einzubinden. Kommentare gibt es auf dailymotion so gut wie garnicht oder ist wohl ganz Neu erst möglich.


      Ach Doom, les doch lieber mal richtig bevor du mir wieder sowas schickst lolp Ich suche jemanden der ein Introvideo für uns produziert, und kein YouTube-Design. Dafür habe ich schon paar Leute angefragt und in der Pipeline...


      @TheThing: Was die Texte angeht hast du absolut recht. Nun kann man das Doomi aber auch nicht ankreiden, da er vielleicht eine Lese-Rechtschreibschwäche hat. Ich weiß es nicht, jedoch lese ich bei ihm öfters gravierende grammatikalische Fehler. --> Wenn da jemand korrektur liest, finde ich das super! :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich kann das :) und mit Youtube kenne ich mich bestens aus.

      Ich editiere seid 4 Jahren mit Sony Vegas und habe bald auch After effects. Habe mich mit AE auch schon auseinander gesetzt und kenne mich damit aus.

      Einziges Problem, habe bisher nur "games" editiert :5:

      kp sowas halt

    • ich könnte ansonsten Konzept + Beschreibung auch an 1-2 Freunde leiten die sowas machen.
      Zeitlich bin ich selbst grad leider nicht flexibel genug, ansonsten - wenn Skyr0se Unterstützung braucht - meld dich via PN (: <3

      edit: After Effects sowie das gesamte Adobe Spektrum (Premiere, PS, Illustrator, InDesign usw.) hätte ich am Start
    • Original von Skyr0se:
      ...

      Habe mich mit AE auch schon auseinander gesetzt und kenne mich damit aus.

      ...


      Sehr gut, damit kann man sehr hübsche Sachen machen. Da werden die Videobeiträge des Forums bald in schickem Glanz erstrahlen. :0:

      Sowas z.B.



      Wobei mit Sony Vegas ja auch einiges geht. Hätte ich mehr Zeit würd ich versuchen euch auch zu unterstützen...! Naja mal sehen, wie es die nächsten Monate aussieht... lolp
    • @Skyrose: Sieht gut aus, aber wie du schon sagtest: Games editiert. Könntest du auch ein richtiges Intro machen mit unserem Schriftzug, ein paar eingeblendeten Horrorikonen (Ausschließlich Bildmaterial, am besten als PSD wegen den Lizensen) usw. ???
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"