Firefox

    • Seit kurzer Zeit steht das Update für Fierefox 15 zur Verfügung, nutze es und wie immer sehr zufrieden.

      chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Firefox rockt :6: Kann mit Opera und Konsorten auch nix anfangen. Firefox finde ich immernoch am übersichtlichsten.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auch gerade mal installiert.Bisher bin ich ja dem Internet Explorer treugeblieben.Chrome find ich eher mässig.Mal schauen ob der wirklich so gut ist wie viele sagen.
    • Original von Trasher:

      Auch gerade mal installiert.Bisher bin ich ja dem Internet Explorer treugeblieben.Chrome find ich eher mässig.Mal schauen ob der wirklich so gut ist wie viele sagen.


      Internet Explorer? lolp Der soll recht Virenanfällig sein, zumal ist das mit den Tabs bei Firefox hervorragend gelöst :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Machst du nichts falsch mit Trash.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Seit kurzer Zeit steht das Update für Fierefox 15 zur Verfügung, nutze es und wie immer sehr zufrieden.

      chip.de/downloads/Firefox_13014344.html


      macht der bei mir immer automatisch :5: bin sogesehn auch soweit zufrieden, merke aber kein unterschied, bis auf paar bugs wie immer lol

      Original von |Skeletor|:

      Original von Trasher:

      Auch gerade mal installiert.Bisher bin ich ja dem Internet Explorer treugeblieben.Chrome find ich eher mässig.Mal schauen ob der wirklich so gut ist wie viele sagen.


      Internet Explorer? lolp Der soll recht Virenanfällig sein, zumal ist das mit den Tabs bei Firefox hervorragend gelöst :6:


      bei IE ist es mittlerweile doch auch so mit den tabs in einer leiste. außerdem hat er sich schon weiterentwickelt, kein vergleich mehr zu 6.0 lolp das neue im blanken fenster mit der auflistung ist recht nervig und kostet performance, wenn das ständig geladen wird, obwohl ichs nicht, oder nur selten gebrauchen kann/ von vorteil wäre.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Merken tue ich auch nichts, soll ja in teilen ein drittel schneller sein.
      Das muss man aber wahrscheinlich den neusten High End Rechner haben.
      Ich bin immer vorsichtig mit automatischen Updates, du kannst die im Fall des Falles Fehler selbst beheben, ich bin dann im Arsch. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &