Respekt-Bilder

    • Respekt-Bilder

      heeey hier ist ebers :) wer schon länger hier dabei ist kennt mich vielleicht noch wie ich mit zarten 14 jahren immer mal ein paar sachen gepostet habe, hab irgendwie dann aber das interesse an horrorfilmen verloren :DD aber in letzter zeit schaut man halt hin und wieder mal solche filmchen mit freunden und will auch so einfach mal werbung für meine und von nem freund die facebook-page machen, probieren halt mal was zu machen was nicht jeder macht, aber bis jetzt kommt das irgendwie nie auf andere leute außer die, die wir halt kennen heraus deswegen wollte ich euch die phänomenale seite mal ans herz legen:


      facebook.com/pages/Respekt-Bilder/133928466748033


      schaut doch bitte mal rein vllt gefällts ja rofl

      :7:-Bilder goes international rofl
    • Herzlich Willkommen im Forum!

      bin ja ein Halber sachse(Kaffeesachse :1:)

      wünsch dir viel spass bei uns
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Vielleicht als Tipp, auch wenn ich kein Facebook/Jugendtrend Experte bin. Mir ist das Bild mit den Sprechblasen etwas positiv darunter aufgefallen. Wenn man das noch etwas lustiger und ideenreicher macht, also wo man auch gefordert wird? :5:
    • ja is halt als parodie zu den meisten "respekt-bilder" wo man dazu aufgefordert wird zu liken um damit respekt zu zollen wie man es immer wieder liest
    • Kommst jetzt nur noch on um für deine FB-Seiten zu werben? Ist nicht wirklich interessant....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich finde solche Liket wenn ihr bla bla Seiten eh total daneben.
    • Also ich bin kein Freund von Facebook. Habe da zwar einen Account (Fake Name) aber das nur um an Infos im Horrorbereich zu kommen. Was ich (vielleicht auch genau deshalb) nicht verstehe ist der eigentliche Sinn deiner Seite? Steckt da überhaupt ein tieferer Sinn hinter?
      Versteh mich nicht falsch, ich lass ja jedem sein Hobby aber für mich sieht das aus als hättet ihr bloß Spaß am Paintbildchen malen?!

      Bitte um Aufklärung lolp
    • Das sind sogenannte Likeseiten. Da wird lustiges, kurioses oder sonstwas gepostet und damit um Likes gebettelt. Das ist so ziemlich der nervigste Teil auf Facebook. Überall liest man:
      Like, wenn du auch der Meinung bist
      Schaffen wir heute die 100 Likes?
      Wenn wir heute die 1000 knacken, kommt morgen was Neues...
      Dafür dann gefällt mir, dagegen dann kommentieren
      etc....

      Wieso man so likegeil sein kann, versteh ich zwar nicht, aber vielleicht verdient man ja damit Geld? Tut man das? Keine Ahnung, Eber, verrats mir. Ich hätte gern mal den Sinn dieser Seiten verstanden, abgesehen davon, dass sie meist unlustig sind.
      Naja, ist wohl so nen Phänomen wie YouTube. Da gehts ja auch nur noch dadrum, wer die meisten Abonnenten hat.
    • Es ist doch eh alles Fake. Die großen kaufen sich ihre Likes und holen sich darauf einen runter. Gerade in meiner (geliebten) HipHop-Szene ist es zum reinsten Schwanzvergleich geworden wer die meisten Likes hat. Das ist doch alles Banane, genau wie ich es schlimm finde das die Präsidentschaftswahl in der USA zum Großteil mit Beiträgen aus Twitter kommentiert und diskutiert wird. Es bleibt mir ein Rätsel was daran so toll sein soll.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Willkommen im Medienzeitalter. Wir sind alle verdrahtet und vernetzt...
      Wo soll das nur alles enden?
    • wie ich schon gesagt dient unsere Seite eher als Parodie zu den ganzen anderen seiten, da die jedes bild was auf einer anderen Seite jetzt viele Likes hat einfach kopieren und so geht das über jede Seite und jede Seite macht den selben Quark. wir wollten halt was eigenes machen und die halt durch Posts und Bildunterschriften verarschen.

      Außerdem ist das ein Werbeforum, dachte da kann man Werbung machen :/


      @Burns, Paintbilder sind doch bloß Profil- und Titelbild, nicht unsere eigentlichen Bilder
    • Ein bissel mehr ins Zeug legen Junge, zack, zack. rofl Immerhin hat die Seite scho wesendlich mehr Like als letztens. Bei Facebook-Like steige ich jetzt erst dahinter, allgemein werden wohl nur große Bilder wirklich mit einem Like versehen. Hab das auf dem Horrorblog gemerkt, da hat das Poster von Silent Hill 2 innerhalb von wenigen Stunden mehr als 100 Like erhalten, bei Beiträge waren es bis dato oft nur eine Hand voll. Schon kommisch, aber doch irgendwo klar. Wer ließt schon gerne. lol
    • Die einzigen Bilder, zu denen ich mich hinreissen lasse zu liken sind die von Suicide Girls oder Lotus Renault...oder von meinen Kollegen, aber sowas never...Sorry...
      Aber trotzdem viel Glück. Trotzdem hätte ich gerne mal gewusst, was man davon hat? Verdient man da Geld? lolp
    • wenn wir jetzt nen richtig krassen schub bekommen würden oder das halt auch mal irgendwo außerhalb von unserem freundeskreis gefallen findet könnte sich damit geld verdienen lassen, sind aber nochn stück weit davon entfernt rofl


      edit: morgen kommt sowieso neues bild wo wir uns auch mal krass ins zeug legen rofl