Matzeder

• Alternativer Titel:
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: -
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Helmut Brandl, Günther Brandl, Monika Brandl
      Drehbuch: -
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 120 Minuten
      Freigabe: -
      Darsteller: Günther Brandl, Ulrich Baumgartner, Monika Brandl, Edeltraud Valtl, Josef Fink, Stephan Nebauer, Franz Baumgartner, jun., Timo Tirado, Peter Eherer, Franz Baumgartner, Helmut Brandl, Robert Hauer

Inhalt:

Der junge Franz Matzeder, Sohn eines Tagelöhners, wächst in einer schweren Zeit auf. In einfachen Verhältnissen beginnt er früh sich zu behaupten, doch seine Unbeherrschtheit und sein Zorn bringen ihn schon bald mit dem Gesetz in Konflikt. Nach einer Jugend geprägt von Sanktionen und Jahren im Gefängnis, beginnt der erwachsen gewordene Matzeder seine kriminelle Karriere. Gemeinsam mit seinem Freund Reiter und seiner Gespielin Mirl werden sie zu den berüchtigten Matzöder Räubern. Und ihre Raubzüge finden bald die ersten Todesopfer. Bis zum unausweichlichen Ende unter dem Henkersschwert.

Trailer:

Deutsche DVD Fassung: 17.09.2012
    • Werd ich mir wohl mal anschauen. Ist ja offenbar authentisch, die Story. Alte Räubergeschichten haben was.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• lol Ist ja ganz übel lol Das passt ins bayrische Fernsehen :0:
    • Das sieht nach großartiger Unterhaltung aus
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Das sieht nach großartiger Unterhaltung aus

Noch nicht Mal wenn ich 80 bin und sturzbesoffen lol
    • Trailer ist furchbar.Für welches Zielpublikum wird sowas gedreht.Geht gar nicht und braucht so wie es aussieht auch keiner.Wird aller Vorraussicht nach ein Megaflop.

PS:Ich möchte wetten das es einen User hier im Forum gibt der den wie alle Brandl Filme wieder in den Himmel lobt.Wer von euch errät den Namen. lolp
    • Original von Trasher:

Trailer ist furchbar.Für welches Zielpublikum wird sowas gedreht.Geht gar nicht und braucht so wie es aussieht auch keiner.Wird aller Vorraussicht nach ein Megaflop.

PS:Ich möchte wetten das es einen User hier im Forum gibt der den wie alle Brandl Filme wieder in den Himmel lobt.Wer von euch errät den Namen. lolp

Das coolste ist, der Schnauzer sieht aus wie aufgeklebt. Passt voll und ganz lol
    • Original von Wassilis:

Original von Nezyrael:

Doch klar, mit nem Kasten Bier und nem guten Kumpel werd ich mir den sicherlich mal reinziehen. Zu später Stunde :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Original von Wassilis:

Original von Nezyrael:

Doch klar, mit nem Kasten Bier und nem guten Kumpel werd ich mir den sicherlich mal reinziehen. Zu später Stunde :0:

lolp Hardcore lol
    • Den Trailer hätte ich mir wohl besser vor meinem obigen Post mal angeschaut. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki