Matzeder

• Also,ich mag die Brandl Filme.Habe zwar nicht viele gesehen-Strasse und Online haben mich enttäuscht,aber Deep in my Mind rockt gewaltig :6:,Gier ist trotz der Längen schaubar und Castle of Horror macht Spass.Matzeder muss ich noch haben lolp
    • Matzeder gibt es bei mir zu kaufen wie auch -Hot Dreams-!

Matzeder ist sogar signiert :6:
      BMW-E36-Freak
    • Dr Doom: Ich weis, du meinst es nicht bös, aber was mich hier doch gestört hat, war, dass man die Darsteller als "Bayrische Hinterwäldler" bezeichnet hat. Ich weis auch jetzt im Moment nicht, wer sie so bezeichnet hat... Aber egal!
      Hab auch kein Bock darauf, den Thread von Beginn an zu lesen, sonst wird mir von den negativen Posts noch ganz übel...
      Ich kenne auch neben dem Brandl-Team so einige Darsteller persönlich und hab auch freundschaftlichen Kontakt - und ich kann nur nochmals unterstreichen, dass sie auch sehr umgängliche und ganz nette Menschen sind.
      Und glaubt mir, ich weis wovon ich rede...
      Diese Bezeichnung "Hinterwäldler" stoßt mich noch immer übelst auf, daher werde ich nix mehr dazu sagen...

Villt. schreibt kollimayo mal ein Review hier??

Nix für ungut, Leute. Ich meine es sicher nicht bös :3:
    • Original von Salvage:

Dr Doom: Ich weis, du meinst es nicht bös, aber was mich hier doch gestört hat, war, dass man die Darsteller als "Bayrische Hinterwäldler" bezeichnet hat. Ich weis auch jetzt im Moment nicht, wer sie so bezeichnet hat... Aber egal!
      Hab auch kein Bock darauf, den Thread von Beginn an zu lesen, sonst wird mir von den negativen Posts noch ganz übel...
      Ich kenne auch neben dem Brandl-Team so einige Darsteller persönlich und hab auch freundschaftlichen Kontakt - und ich kann nur nochmals unterstreichen, dass sie auch sehr umgängliche und ganz nette Menschen sind.
      Und glaubt mir, ich weis wovon ich rede...
      Diese Bezeichnung "Hinterwäldler" stoßt mich noch immer übelst auf, daher werde ich nix mehr dazu sagen...

Ok, da hab ich ganz schön vom Leder gelassen, gemeint sind damit aber eigentlich nur die Charaktere die sie spielen. Das Ganze wirkt auf mich ziemlich unympathisch, dass schwankt auch bei den Brandl Filmen bei mir, von der Wirkung und Sympathie her.
    • Guten Morgen!

Ich schau mal wie es meine Zeit immer zulässt mit Reviews schreiben, ok?

Fakt ist das ich die Brandl´s klasse finde und alles dafür mache das sie populärer werden.
      Sie machen klasse Filme und ihre Darsteller sind auch nicht schlecht.
      Da habe ich echt schon schlimmeres gesehen im Amateur-Bereich lol

Lg
      BMW-E36-Freak
    • @Kollimayo: Wirst du auch bei der Filmpremiere sein? :0:
    • Original von Salvage:

@Kollimayo: Wirst du auch bei der Filmpremiere sein? :0:

Ne, leider nicht!
      Schaffe es nicht nach Nürnberg :0:
      Aber es wird irgendwann mal klappen, zur Not fahre ich über Straubing-Arnstorf-nach Österreich in meinem Urlaub um die Familie mal kennen zu lernen :6:
      BMW-E36-Freak
    • oh...ich nahm an, dass du diese Familie auch persönlich kennst.
      Die Brandls sind wirklich sehr nette Leute und keinesfalls "abgehoben".

Ich war mal mit am Set und alles lief sehr freundschaftlich, ruhig ab. Es waren für mich großartige Drehtage, die mich unglaublich beeindruckten, nein mehr... faszinierten!
      Das werde ich nie im Leben mehr vergessen ... :prop: den Brandls!!

Ich kann sicher sagen, dass der Film "Und sie kehrten niemals wieder" ein Mammutprojekt" war :prop:
    • Sag mal, kenn ich dich viell. aus einem anderen Forum mit einen anderen Namen?
      Kannst es mir auch per PN schreiben...... :0:
      BMW-E36-Freak