Project X DVD Verlosung (Sponsor: Warner Bros.)

    • Project X DVD Verlosung (Sponsor: Warner Bros.)

      Warner Warner Bros. - Neuerscheinung von Project X ab 7. September 2012.


      Unser Filmthread zu Project X: Project X - Hier

      Die Party-App zum Film ist in unserem Film-Forum: nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=46 Ihr könnt dann hier auch reinschreiben, was bei euch als Ergebnis der App heraus gekommen ist.

      Für die Veröffentlichung der Project X Blog-App überlässt uns Warner Bros. eine kostenlose DVD als Geschenk für unsere User und Leser.
      Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können sende eine Mail an: nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff Project-X bis 10.September 2012. Anschließend ziehen wir den Gewinner und erfragen die Adresse um ihm den Gewinn zukommen zu lassen.
    • Klase ! :6:

      Endlich kann ich auch mal bei Gewinnspielen mitmachen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ne DVD oder die abgebildete BluRay?

      Egal, hab mitgemacht
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • DVD, Bild wird ausgetauscht. Ich hab mal nach einer Blu-Ray noch nachgefragt bei Warner.
    • Lohnt auf jeden Fall, Film ist der Burner :5: :48:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe auch mitgemacht. Klingt gut! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • habe auch mal mitgemacht lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ähm... das Spiel ist seit 2 Tagen aus.... Wer hat eigentlich gewonnen?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Facebook User, ich warte noch auf Antwort von demjenigen. Der nächste wäre Slayer, dann wieder einer von Facebook, falls sich die anderen nicht melden.
    • Na hoffentlich meldet er sich nicht lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Als Gewinner hab ich Facebook User/Nick Yvonne Labahn gezogen. Glückwunsch. Es handelte sich hier um eine Blu-Ray/DVD Kombi wie ich später noch erfahren haben. Danke für die Teilnahme, es haben viele mitgemacht, vor allem von Facebook.

      Mein Ergebnis:

      Du betrittst die Party mit nur einem Gedanken - jemanden abschleppen. Dir werden die typischen Hindernisse wie störende Freunde und Rivalen im Wettstreit begegnen, aber das bringt Dich nicht aus der Ruhe. Nachdem das Ziel anvisiert wurde, hast Du kaum mehr Interesse an Trinkspielen oder am Tanzen. Du bist durstig, aber es geht hier nicht um Getränke (wenn Du weißt, was ich meine).

      Namenseingabe: Loard Party Faul rofl


      Ich muss sagen, beide Ergenisse könnten auf mich zutreffen, meistens liegt man bei sowas ja ganz daneben.