Scott & Huutch

    • Scott & Huutch



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michele Ader, Daniel Petrie Jr.
      Erscheinungsjahr: 1989
      Regie: Raymond Wagner
      Drehbuch: Dennis Shryack & Michael Blodget
      Kamera: Adam Greenberg
      Schnitt:Mark Conte,Garth Craven
      Spezialeffekte:Alan E. Lorimer
      Budget: ca. -
      Musik: Charles Gross
      Länge: ca. 95min.
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Tom Hanks, Mare Winningham, Craig T. Nelson, Reginald VelJohnson, Scott Paulin, J.C. Quinn

      Inhalt:
      Detective Scott Turner leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Die sabbernde Bordeaux-Dogge bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade "des Menschen bester Freund". Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick - doch die beiden müssen zusammen arbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends - doch schließlich "raufen sie sich zusammen...


      Trailer:





      Meine meinung : Mich hat es gewundert das der Film hier noch nicht gelistet ist.Aber nu soll er auch dabei sein.

      Ich weiß nicht warum mir der Film so gut gefällt und auch schon immer gefallen hat !!! Tom Hanks als Komödiant ist seid "Geschenkt ist noch zu teuer " mit sicherheit nicht falsch in diesem Gebiet,aber dazu gesellt sich ein grottenscheißeaussehender Köter und bringt das heile leben des Scott Turner total durcheinander !! Das oft als humorvolle homage an überforderte Hundebesitzer gedacht ist und dann wieder nen bissel fürs Herz bringen muß!! !! Ich habe mich in die Rasse verliebt.... und scheisse heute habe ich so einen mischling aus ner Bordeaux Dogge und nem Bullmastiff er sieht aus wie Huutch ist nur doppelt so groß lolp und das was im Film zu sehen ist trifft zu 100% zu, das reinste Chaos und gesabber gehört zu den täglichen reinigungsarbeiten. Die Schauspieler überzeugen mit dem Charme der 80èr und auch heute sehe ich mir ihn gerne an .....Für leute die gerne lachen ne absolute [film]9[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Der läuft regelmäßig auf Kabel1.... lolp

      Guter Film...und mein Partner mit der kalten Schnauze ist ebenfalls Klasse..

      Der hier bekommt von mir...

      [film]8[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Bitte den Eröffnungspost editieren. Alle erforderlichen Infos findest du bei der imdb. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Bitte den Eröffnungspost editieren. Alle erforderlichen Infos findest du bei der imdb. :3:


      danke für den tip :6: hoffe bist jetzt mit mir zufrieden lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von |Skeletor|:

      Bitte den Eröffnungspost editieren. Alle erforderlichen Infos findest du bei der imdb. :3:


      danke für den tip :6: hoffe bist jetzt mit mir zufrieden lol


      Nicht ganz, bei der fehlenden Budgetangabe hättest noch das "ca." gegen ein "-" austauschen können lol

      Passt schon so :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ein Hundeklassiker aus Kindheitstagen. Im Finale wird es ernst und traurig zugleich. Sehr schön Arnes Stimme wiederzuhören.

      Eine Dogge als Hund zu halten, käme für mich nieeee in Frage. Lieder was kleines und knuddeliges wie der Mops.

      [film]7[/film]