Snuff 102

    • Original von Burns:

      Der Film wird jetzt nochmal über das amerikanische Underground Label Massacre Video released!

      Einen genauen Termin haben sie noch nicht genannt aber es wird im Auge behalten :5:

      massacrevideo.com/site/


      Das ist ja mal eine geile Nachricht :6: Hoffen wir mal, dass da dieses Jahr noch was kommt :)
    • Wenn die Infos auf DVD-Forum-at stimmen (da gehe ich mal von aus), sind eine Hartbox, VHS und Amaray geplant. HB und VHS sind wohl limitiert. Noch in diesem Jahr.
    • Beste Nachricht seit langem.Wird sowas von gekauft.
    • lolp na, die VHS (sollte diese wirklich erscheinen) lasse ich mir nicht entgehen. hab zwar noch ne kopie von dem streifen, aber als magnetband wäre mir das schon einen kauf wert.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hallo ihr Lieben,
      wer von euch verrückt genug ist, könnte ja hier schon zuschlagen :0:
      Der Preis ist voll der Oberhammer!

      ofdb.de/film/140717,Snuff-102
    • lol oder hier: filmundo.de/splatter-filme-ab-…erground_art_5002435.html

      ^^könnte auch dreistellig werden. aber sixhundred ist schon gierig
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Da ich kaum Hartboxen habe, werde ich davon eine nehmen. Kommt aber auch aufs Cover dann an. Ansonsten halt die normale Amaray.
    • Warum soll man sie jetzt teuer kaufen wenn sie neu aufgelegt wird? rofl gebe dir 20 euro
    • Wenn du kein Interesse hast, musste ja weder kaufen noch kommentieren! ;-)
    • Ich muss mir den unbedingt nochmal anschauen da er mich das erste Mal gar nicht gerockt hat.
    • Original von Carnifex666:

      Falls noch jemand Interesse hat! Habe die originale Snuff 102 zum Verkauf! Signiert von Mariano auf dem Cover und zusätzlich auf der Disc! Preisvorschläge per PN! ich nehm auch keine 600 dafür :-D


      Falls noch jemand auf die Idee kommt einen Vorschlag zu machen, solltet ihr zwar keine 600 Euro , jedoch trotzdem nen Batzen einplanen ;)
    • Deine DVD Ist für Sammler evtl interessant. Ich für meinen Teil freu mich schon auf das neue Release :6: Mit Making Of, Interviews und Audio Kommentaren :6: Und als gepresste DVD und kein Rohling wie die alte Veröffentlichung.
    • Original von Burns:

      Deine DVD Ist für Sammler evtl interessant. Ich für meinen Teil freu mich schon auf das neue Release :6: Mit Making Of, Interviews und Audio Kommentaren :6: Und als gepresste DVD und kein Rohling wie die alte Veröffentlichung.


      Genau so sieht es aus. Wir werden uns die neue VÖ besorgen aber Sammler hätten hier wirklich ein Schmuckstück. Bin gespannt für wie viel das Stück weg geht lol
    • Ja auch das Exemplar für 600 hat den Besitzer gewechselt! ;-) Also ich behalte mein eigenes Exemplar auf jeden Fall auch und werde mir die neue vö dazu holen! Denke aber für einen Sammler ist diese, vorallem signierte Version immer noch das highlight! :-)
      denke auch kaum, dass die preise da großartig fallen! man hats ja bei den LV Filmen gesehen! Die Unearthed gibts zu Hauf und die KOH Versionen werden für Unsummen verkauft! :-)
    • Stephen Biro's Exemplar ging vor nicht allzu langer Zeit auch für ein paar hundert USD weg. Wahrscheinlich wusste er schon damals von dem kommenden Release dieser Fuchs ;)

      Den Film selbst empfand ich zwar eher als nervig und bei weitem nicht so brutal wie angepriesen (die Fakesnufffilme werden meiner Meinung nach eh immer noch von Niku Daruma angeführt), aber für Freunde extremer Werke ein absolutes Muss würde ich behaupten.
      Ich frage mich bloß, warum der Film jetzt released werden kann? Unearthed Films konnte ihn ja aufgrund von Copyright im Soundtrackbereich nicht herausbringen... wurde da jetzt was geändert oder kümmert es Massacre Video bloß nicht?
    • Original von hudeley:

      Stephen Biro's Exemplar ging vor nicht allzu langer Zeit auch für ein paar hundert USD weg. Wahrscheinlich wusste er schon damals von dem kommenden Release dieser Fuchs ;)

      Den Film selbst empfand ich zwar eher als nervig und bei weitem nicht so brutal wie angepriesen (die Fakesnufffilme werden meiner Meinung nach eh immer noch von Niku Daruma angeführt), aber für Freunde extremer Werke ein absolutes Muss würde ich behaupten.
      Ich frage mich bloß, warum der Film jetzt released werden kann? Unearthed Films konnte ihn ja aufgrund von Copyright im Soundtrackbereich nicht herausbringen... wurde da jetzt was geändert oder kümmert es Massacre Video bloß nicht?


      Denke eher, dass sich Massacre Video nicht schert. Oder die machen es wie bei Return damals und nutzen andere Musik. Hoffen wir aber eher auf das Erste.

      Muss gestehen habe den Film immer noch nicht geschaut, da ich auf eine DVD warte.
    • Original von Logge1002:

      Denke eher, dass sich Massacre Video nicht schert. Oder die machen es wie bei Return damals und nutzen andere Musik. Hoffen wir aber eher auf das Erste.

      Muss gestehen habe den Film immer noch nicht geschaut, da ich auf eine DVD warte.


      Ersteres wäre zu wünschen, obgleich mir aber im Bereich der Musik nichts Außergewöhnliches aufgefallen ist. Hat mich von der Soundkulisse teilweise stark an "Slaughtered Vomit Dolls" erinnert.
      Außerdem waren echte Clips wie die der "Real Pain Olympics" enthalten. Gibt es auf sowas auch Copyright?
    • Glaube nicht, dass jemand ein Copyright auf solche Clips geltend machen würde. Wenn Musikalisch nichts schlimmes bzw. geschütztes dabei ist, dann sollte es wirklich klappen. Bin echt gespannt ob Massacre Video das wirklich durchzieht.
    • Sieht doch mal extrem Gut aus :0:

      Wird definitiv gesichtet :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Endlich gibt es Infos und ein Datum für die kommende Doppel-DVD :6:



      Release information:

      -Two Disc

      -Spanish Language with removable English Subtitles

      -Audio Commentary with director Mariano Peralta

      -Extensive Cast Interviews

      -Interview with director Mariano Peralta

      -"Bits and Pieces" - Making of featurette

      -Deleted Scenes

      -Stills Gallery

      -Trailers for upcoming Massacre Video releases



      VHS Street date: 6/19/13
      DVD Street Date: 6/28/13
    • Massacre Video gefällt mir auch immer besser :6:
      Den Film fand ich mies, aber kaufenswert ist das Release allemal!
    • Grade gesehen und ich muss sagen, dass war ein ganz fieser Bastard von Film. Die Atmosphäre war sehr dreckig und düster, die Gewalt konnte menschenverachtender nicht sein. Auch wenn alles bildtechnisch etwas verfremdet war, hat das, was man zu sehen bekam gesessen. Dazu kalte, hämmernde, elektronische Musik, die ganz schön an den Nerven zerren kann. Grade im Zusammenhang mit den Schreien. Eine Wertung entfällt. Bei solchen Filmen tue ich mich schwer, sie zu bewerten.
    • Snuff 102 ist wahrlich ein Bastard von Film, der an die Nerven zerren kann! lol

      Ist wohl auch nicht jedermanns Sache. :0:
    • Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen,aber das was ich so alles gelesen habe,lässt mich vermuten das dieses Machwerk nichts für mich ist.Auch der preisliche Aspekt ist hier nicht gerade ohne.
    • Die MassacreVideo DVD kam heute bei mir an! Der Import aus den USA läuft ja anscheinend sehr schlecht bis gar nicht (zumindest habe ich es so an mehreren Stellen gelesen)
      War deshalb sehr froh den Hinweis bekommen zu haben das der Film für 34€ bei der OFDB zu bekommen ist! (Danke Logge :10:)
      Ist preislich gleichzusetzen mit einem Import, jedoch weniger Kopfzerbrechen :5:

      Für diejenigen die keine Lust auf die 60€ Filmundo Preise haben, ne ganz angenehme Alternative!
    • scrollt mal bissel runter bei ofdb. Da bietet jemand das Teil (wie neu und signiert)
      für einen Mondpreis an !
      Wer das bezahlt, hat wohl sicher im Lotto gewonnen lolp

      ofdb.de/film/140717,Snuff-102
    • @ Salvage
      Das ist die seit langer Zeit vergriffene Erstauflage. Als Stephen Biro seine auf ebay verhökert hat, kamen auch rund 300 USD zusammen. Verstehe zwar trotzdem nicht, wieso man soviel für eine einzelne Fassung ausgeben kann, aber zumindest ist es durchaus etwas "Seltenes".
    • Danke für den Hinweis.Soeben das letzte noch vorrätige Exemplar geordert was bereits auf dem Weg zu mir ist. :0:
    • Leider immer noch nirgends zu bekommen, leider nur auf Spanisch :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Salvage:

      scrollt mal bissel runter bei ofdb. Da bietet jemand das Teil (wie neu und signiert)
      für einen Mondpreis an !
      Wer das bezahlt, hat wohl sicher im Lotto gewonnen lolp

      ofdb.de/film/140717,Snuff-102



      525,00 EUR geht doch noch lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @ Midnight : Ich glaube nicht das der Film in einer anderen Sprache erscheinen wird, gefühlt fallen in dem Film 3 Sätze, von dem her kannst dir ruhig das Massacre Video auf spanisch mit UT ziehen, tut bei dem Film nichts zur Sache :5:

      Zum Film.....krank....so stellt man sich glaub eine menschliche Fleischerei vor lolp

      Könnte den auch nicht wirklich bewerten, warum hab ich den nochmal bestellt....ach ja wie hudeley schon sagte :

      Original von hudeley:

      Massacre Video gefällt mir auch immer besser :6:
      Den Film fand ich mies, aber kaufenswert ist das Release allemal!


      Hab den Film hier in der Schweiz für 30€ bekommen, billiger gibts den wahrscheinlich nirgends, na das ich das nochmal erlebe lol
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Wie in dem Film werden nur drei Sätze gesprochen?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • :0: Gefühlt werden 3 Sätze gesprochen, die Protagonistin recherchiert und hält ein par Interviews wenn ich mich recht erinnere, wollte nur damit sagen das englische UT absolut kein Problem darstellen, die Handlung wirst mitkriegen, da hab ich keine Zweifel, Schreie sind ja multilingual lolp

      Ist gut ein Jahr her als ich den gesehen hab...
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      :0: Gefühlt werden 3 Sätze gesprochen, die Protagonistin recherchiert und hält ein par Interviews wenn ich mich recht erinnere, wollte nur damit sagen das englische UT absolut kein Problem darstellen, die Handlung wirst mitkriegen, da hab ich keine Zweifel, Schreie sind ja multilingual lolp

      Ist gut ein Jahr her als ich den gesehen hab...


      Ok, danke, habe ihn schon Gefunden, dann bin ich mal gespannt. Ob der was kann. Oder ob er mich genau so Langweilt wie Hate Crime oder die August UNderground Filme lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Denke man kann der "Handlung" trotz "Sprachbarriere" folgen ;)

      Das Lob für Massacre Video kann ich aber nicht nachvollziehen. Nicht nur eine Bestellung hat da Monate gedauert. Das Label ist nicht empfehlenswert, die Releases sind in Ordnung.
    • Also wenn dich die Filme gelangweilt haben, dann kannst den am Sonntag mittag laufen lassen beim Kaffee und Kuchen :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Also wenn dich die Filme gelangweilt haben, dann kannst den am Sonntag mittag laufen lassen beim Kaffee und Kuchen :3:


      Na es hat mir jetzt nicht die Schuhe aus gezogen wie so viele hier Geschrieben haben lol Bei den ersten August Film habe ich Pizza gegessen :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dann empfehle ich zu Snuff 102 ein blutiges Steak lol

      Bei diesem Film macht die abartige Bildqualität und dieser miese dreckige Sound schon einiges an Atmo, gibst ihm mal en Versuch, bin auf deine Meinung gespannt!
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche