Snuff 102

    • Original von WeirdCrunky:

      Dann empfehle ich zu Snuff 102 ein blutiges Steak lol

      Bei diesem Film macht die abartige Bildqualität und dieser miese dreckige Sound schon einiges an Atmo, gibst ihm mal en Versuch, bin auf deine Meinung gespannt!


      Werde ihn mir Heute Abend ansehen, du hast mich sehr Neugierig gemacht, auf ne dreckige Atmo und guten Sound dabei stehe ich lol

      Werde dann Morgen was dazu Schreiben :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab jetzt irgendwie auch Bock gekriegt den zu schauen :0:

      Mein Massacre Video ist aber noch unterwegs, hoffe mal das Release gefällt mir (Scared hat mich etwas gescared :0:), 30€ sind doch schon Obergrenze....
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Also ich habe 7 Monate auf die Hartbox gewartet.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Also ich habe 7 Monate auf die Hartbox gewartet.


      Ist ja fast wie damals in der DDR wenn sie auf einen Trabbi gewartet haben lol Warum dauert das denn so lange?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Warum genau weiß ich nicht, aber an wem es liegt schon. Der Besitzer hat entweder keinen Bock oder ist überfordert. Vermutlich Gewichtung eher 2:1. Internationale Kunden sind ihm sowieso egal. Auf Nachfrage erhält man in der Regel ein "Ja, wurde schon versendet", was dann 2 Wochen später revidiert wird mit der Aussage, bei nächster Gelegenheit zu versenden. Kenne einige Leute die ewig gewartet haben. Wer dennoch dort bestellen will: Viel Glück.
    • Original von ScaredToDeath - Reviews:

      Warum genau weiß ich nicht, aber an wem es liegt schon. Der Besitzer hat entweder keinen Bock oder ist überfordert. Vermutlich Gewichtung eher 2:1. Internationale Kunden sind ihm sowieso egal. Auf Nachfrage erhält man in der Regel ein "Ja, wurde schon versendet", was dann 2 Wochen später revidiert wird mit der Aussage, bei nächster Gelegenheit zu versenden. Kenne einige Leute die ewig gewartet haben. Wer dennoch dort bestellen will: Viel Glück.


      Würde ich mir gar nicht gefallen lass, was ist das denn für ein Service bitte. Geld zurück holen und Arschlecken!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von hudeley:

      @ Salvage
      Das ist die seit langer Zeit vergriffene Erstauflage. Als Stephen Biro seine auf ebay verhökert hat, kamen auch rund 300 USD zusammen. Verstehe zwar trotzdem nicht, wieso man soviel für eine einzelne Fassung ausgeben kann, aber zumindest ist es durchaus etwas "Seltenes".


      Na dann weis ich ja was ich habe.... War mir im Augenblick gar nicht so klar. Meine Güte!!! lol
    • SNUFF 102

      Der erste Film den ich nach cä 6 Minuten aus gemacht habe, ich kann beim besten willen nicht Verstehen warum man Tiere Zeigen muss die Grauenvoll Umgebracht werden. Ich verstehe es nicht, und ich denke ein Logische Erklärung gibt es da nicht.

      Denke es gibt Menschen den geht noch einen dabei ab. Schrecklich. Fand es bei Seed schon scheiße aber bei Sbuff 102 ist es nicht aus zu halten. Mehr kann ich auch nicht zu dem Werk sagen. Ein Affe wird Gequält dann ein Toter der in der Wanne zerstückelt wird. SINN? Nein denke der Film ist Sinnfrei :11:

      Bewertung lass ich mal.. :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • In dem Fall kam er richtig gut an lol

      Ich hoffe jetzt einfach mal du bist Vegetarier, den man kann nichts nicht grauenvoll töten, jedes Lebewesen das verzehrt wird, wurde auf bestialische Weise getötet, nur weil man Bärchenwurst daraus macht heisst es nicht das das Tier nicht leiden musste. Ich kann diese ganze Tiersnuffhysterie nicht nachvollziehen da ich schon oft live gesehen und auch selbst Tiere getötet habe (sachgerecht versteht sich, auch das ist grauenvoll und macht absolut keinen Spass) die ich danach verspeiste, en waschechter Fleischesser halt, ich hege da keine Illusionen :5:
      Unsinnige Quälerei geht natürlich gar nicht, dazu kann man sich mal anschauen wie Rinder aus Australien in Indonesien geschlachtet werden, vom Gefühl her kommt da kein Sicko-film ran, soviel sei gesagt.

      Meiner Meinung nach ist nur der berechtigt Fleisch zu Essen der auch im Stande ist dem Tier seine letzte Ehre zu erweisen in dem er es selber schlachtet, Art- und Sachgerecht, alle anderen Finger weg! Sorry für Off-topic aber das lag mir schon bei den anderen Kommentaren zum Tiersnuff auf der Zunge....

      Schade das der Film nicht durchgedrungen ist, seit wann brauch ein Film der Snuff102 heisst einen Sinn? Kann Snuff jemals Sinn machen ? lolp

      Hatte den Anfang noch als harmlos in Erinnerung, der wird zur Mitte hin erst richtig hart :3:

      Viele Grüsse
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Vielleicht sollte ich bei diesen Reviews dem Film nochmal eine Chance geben. Als ich den vor Jahren mal gesehen hab, bin ich vor Langeweile fast rückwärts vom Stuhl gekippt. Kann mich nichtmal an eine einzige, nennenswerte Goreszene erinnern, außer die, in der sich ein Typ die Fingerkuppen amputiert ... aber die kennt man ja eh schon von den "Pain Olympics".
    • Original von WeirdCrunky:

      In dem Fall kam er richtig gut an lol

      Ich hoffe jetzt einfach mal du bist Vegetarier, den man kann nichts nicht grauenvoll töten, jedes Lebewesen das verzehrt wird, wurde auf bestialische Weise getötet, nur weil man Bärchenwurst daraus macht heisst es nicht das das Tier nicht leiden musste. Ich kann diese ganze Tiersnuffhysterie nicht nachvollziehen da ich schon oft live gesehen und auch selbst Tiere getötet habe (sachgerecht versteht sich, auch das ist grauenvoll und macht absolut keinen Spass) die ich danach verspeiste, en waschechter Fleischesser halt, ich hege da keine Illusionen :5:
      Unsinnige Quälerei geht natürlich gar nicht, dazu kann man sich mal anschauen wie Rinder aus Australien in Indonesien geschlachtet werden, vom Gefühl her kommt da kein Sicko-film ran, soviel sei gesagt.

      Meiner Meinung nach ist nur der berechtigt Fleisch zu Essen der auch im Stande ist dem Tier seine letzte Ehre zu erweisen in dem er es selber schlachtet, Art- und Sachgerecht, alle anderen Finger weg! Sorry für Off-topic aber das lag mir schon bei den anderen Kommentaren zum Tiersnuff auf der Zunge....

      Schade das der Film nicht durchgedrungen ist, seit wann brauch ein Film der Snuff102 heisst einen Sinn? Kann Snuff jemals Sinn machen ? lolp

      Hatte den Anfang noch als harmlos in Erinnerung, der wird zur Mitte hin erst richtig hart :3:

      Viele Grüsse


      Gut dann mache ich auch mal kurz off Topic, denn das kann ich so nicht stehen lassen :5:

      Das Tiere geschlachtet werden und das sie Lebe wesen sind, wie du und ich, ist mir durchaus Bewusst, mein Vater war Metzger und hat mich oft mit genommen wo er noch beim Schlachter gearbeitet hat. Ich kann das schon Vertragen oder Verarbeiten, doch was bei Snuff102 gezeigt wurde hat nix mit der Realität in Deutschland zu tun und sollte auch in keinem Land so statt finden. Männer ziehen das Schwein in den Hof, halten es mit Gewalt Fest, und ein Mann schneidet dem Schwein beim vollen Bewusst sein die Kehle durch :11:

      Sorry aber das geht nicht, und ist einfach nur Assi, am liebsten wäre ich in den Laptop Gesprungen und hätte den Typen dick auf die Fresse gegeben, :3: Sinnfrei ob Snuff102 oder Schneewitchen, ohne Handlung einfach nur Stumpfe Gewalt, Schrott wie August Underground oder Hate Crime :5: Gesehen habe ich sie, verstehe den Hype der Filme nicht.

      Vielleicht wenn ich Langeweile habe, werde ich ihn mir nochmal ansehen. Neugierig hast du mich jetzt ja doch gemacht das es in der Mitte noch richtig Böse wird :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Puhh erst mal froh das ich nicht runtergehatet werde :0: :5:

      War auch absolut kein persönlicher Angriff, lag mir schon länger auf der Zunge und hat halt jetzt gepasst. Aber in dem Fall weist du wo die Wurst herkommt lolp

      Ich finde auch du solltest dem Film noch eine Chance geben und den Tierscheiss einfach scrollen, glaube zwar nicht das du deine Meinung korrigieren wirst, aber der Film hat echt ein fieses Noir, sollte man schon gesehen haben...wenn man sich in solch dubiosen Kreisen aufhält wie wir :5:

      Ach ja, beim Kommentar von Hudeley dens vor Langeweile fast vom Stuhl gehauen hat hats mich vor Lachen fast von der Couch gewickelt, einfach geil lol
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Puhh erst mal froh das ich nicht runtergehatet werde :0: :5:

      War auch absolut kein persönlicher Angriff, lag mir schon länger auf der Zunge und hat halt jetzt gepasst. Aber in dem Fall weist du wo die Wurst herkommt lolp

      Ich finde auch du solltest dem Film noch eine Chance geben und den Tierscheiss einfach scrollen, glaube zwar nicht das du deine Meinung korrigieren wirst, aber der Film hat echt ein fieses Noir, sollte man schon gesehen haben...wenn man sich in solch dubiosen Kreisen aufhält wie wir :5:

      Ach ja, beim Kommentar von Hudeley dens vor Langeweile fast vom Stuhl gehauen hat hats mich vor Lachen fast von der Couch gewickelt, einfach geil lol


      Werde ich machen, und warum sollte ich dich Häten lol Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, sind in einem Forum und da sollte man auch Diskutieren dürfen :5: Finde das echt klasse hier, tolle Menschen hier unterwegs, da fühle ich mich sehr wohl :prop:

      Mal sehen hab eh nix zu tun, werde ich dann nochmal anschmeißen den Film und werde dann Berichten ob ich :11: war.

      lol

      Ach ja, auf Facebook steht zu den Film : Snuff 102 ist ein argentinischer Horrorfilm von 2007. Regie und Drehbuch führte Mariano Peralta.

      Horrorfilm? Aha lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von WeirdCrunky:
      Ach ja, beim Kommentar von Hudeley dens vor Langeweile fast vom Stuhl gehauen hat hats mich vor Lachen fast von der Couch gewickelt, einfach geil lol


      Ich fand den von den Bildeffekten her völlig überladen und die "schockierenden" Internetvideos waren derart verpixelt, dass man nur erahnen konnte, was da gerade gezeigt wird. Zusätzlich sind 100 Minuten für einen Film, der so konsequent einen Null-Handlungs-Linie fährt, einfach zuviel.
      Zusätzlich waren die einzigen, wirklich schockierenden Szenen, die echten aus dem Internet. Und das ist keine Leistung, die ich honorieren muss, denn echte Schlachtungen runterladen und aneinanderreihen kann jeder.
      Abergesehen davon, zaubern mir Regisseure, die scheinbar zu 100% von ihrem Werk überzeugt scheinen und eine selbstgefälligere Einstellung nach der anderen aneinanderreihen, seit jeher bloß ein müdes Lächeln übers Gesicht. Ob das Mariano Peralta ist, oder Lucifer Valentine ist dabei egal.

      Nach 20 Minuten hab ich mir schon gewünscht, der Film wäre bald vorbei.
    • Sind in dem Werk auch scenen bei, die echt Sind? Hab jetzt wieder aus gemacht, Ne Schwangere Frau bekommt ein Messer in den Unterleib gerammt :11:

      No way, kranke Scheiße die keiner sehen muss
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @ Midnight:
      Ich kann mich bloß noch an eine Szene erinnern, in der sich ein Typ seine vorderstes Fingerglied mit einem Meisel/ Messer abtrennt. Ist aber nicht wirklich lange zu sehen. Wenn du es über die ersten 20 Minuten hinausgeschafft hast, hast du prinzipiell alles gesehen wenn du mich fragst.
    • Original von hudeley:

      @ Midnight:
      Ich kann mich bloß noch an eine Szene erinnern, in der sich ein Typ seine vorderstes Fingerglied mit einem Meisel/ Messer abtrennt. Ist aber nicht wirklich lange zu sehen. Wenn du es über die ersten 20 Minuten hinausgeschafft hast, hast du prinzipiell alles gesehen wenn du mich fragst.


      Bis Minute 35. Bin echt kein weichei, stehe auf Karte Kost, aber das ist einfach nur Müll. Da will einer Proveziern, und das mit einem Schlechten Werk.


      Dann lieber zehn mal A Serbien Film als ein mal Snuff 102
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:


      Bis Minute 35. Bin echt kein weichei, stehe auf Karte Kost, aber das ist einfach nur Müll. Da will einer Proveziern, und das mit einem Schlechten Werk.


      Dann lieber zehn mal A Serbien Film als ein mal Snuff 102


      Genau das ist auch mein Problem mit "Snuff 102". Mich stört das Dargestellte zwar nicht, aber es wirkt bei mir auch einfach nicht, da mir der Film in seiner "Brutalität" zu forciert ist. Was bleibt also? Ein Drecksfilm mit eigentlich harten Bildern, der einfach nicht funktioniert und mir wie ein böse dreinschauender Chihuahua vorkommt, der gerne eine Rottweiler wäre.

    • Hudeley , besser hätte man es nicht Schreiben können. Da waren die August Underground Filme um längen besser und haben irgendwie Spaß gemacht!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich wußte es irgendwie schon im vorraus,das dieses Machwerk riesengroßer MÜLL ist.Aber noch beschissener als August Underground,geht das überhaupt ??? lol
    • Original von KoenigDiamant:

      Ich wußte es irgendwie schon im vorraus,das dieses Machwerk riesengroßer MÜLL ist.Aber noch beschissener als August Underground,geht das überhaupt ??? lol


      Ja das geht, guck dir SNUFF 102 an lol

      Der letzte Rotz :11:

      Da haben die August Underground Filme noch Qualität :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Niemand lästert in meiner Anwesenheit über die "August Underground" Filme :0:
    • Der Chiuhaha ich geh kaputt man lol

      Der Film ist beileibe kein Meisterwerk, ein Beitrag aus Südamerika bringt aber wenigstens etwas Abwechslung in eine Sammlung lolp

      Aber den guten Luz mit Peralta zu vergleichen ist hart, LV hat seinen eigenen Stil, der auch wenns schwer zu glauben ist nicht nur provozieren will.

      Irgendwie bereue ich den Kauf schon ein wenig hab den echt nicht sooo abartig schlecht in Erinnerung gehabt...wusste nur noch kranker Sound, Folterszenen und ne abartige Bildquali (sieht teilweise aus wie zensiert so verpixelt :0:), der letzte war kein Kaufgrund.
      Sonst kann ich wenigstens sagen hey der Film kostet bis zu 500 öcken, was krass man und wieder weglegen lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • 35€ plus Versand. Nur um auf deine 500 öcken zu Sprechen. Und das ist schon viel zu Teuer.

      Wie kommst du auf 500 Euro? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die signierte Version auf Ofdb, 525€.....und en par Leute haben ja schon ordentlich Kohle für den hingelegt, bei mir waren es 30€ mit Versand.....die ihr mir schon irgendwie madig gemacht habt :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Die signierte Version auf Ofdb, 525€.....und en par Leute haben ja schon ordentlich Kohle für den hingelegt, bei mir waren es 30€ mit Versand.....die ihr mir schon irgendwie madig gemacht habt :3:


      Ja das ist auch was anderes, die Signierte bekommst du auch auf Ebay für 170 Euro, also schon ein Kracher Preis bei ofdb lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also anderst ist eine wahrscheinlich bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Signatur und der Preis lol

      Für mich sind manche Filme wie Aktien, seltene Versionen können schon mal was einbringen, so sehe ich es hier auch, Wertanlage Snufffilme, hat was :5:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • GESCHNEKT IST NOCH ZU TEUER

      lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Den fand ich leider auch recht schlecht gemacht. Hat mich nicht gerockt.
    • Hab den Streifen nen Kollegen von mir Geliehen, wollte sich die Grütze auch geben. Bekam dann um sechs Uhr Morgens ne WhatsApp Nachricht von ihm.

      Ey Jung, war gut, ich konnte das erste mal wieder richtig gut Schlafen, sehr geile Einschlafhilfe lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab ihn mir nun auch nochmal reingezogen lolp Bereue den Kauf auf keinen Fall! Die Massacre DVD ist ganz schön aufgemacht, die Kapitel mit Tiersnuff sind sogar für alle Weichspüler gekennzeichnet :5: kann man skippen lol ( Der Tiersnuff besteht aus einer STANDARD koscher Schlachtung...gähn...beim nächsten Döner essen mal kurz dran denken wies dem Kälbchen ergangen ist, als es 3min mit nem Kehlenschnitt nach seiner Mutter schreiend auf dem Boden wimmerte, en Gute!)

      Verstehe die schlechten Bewertungen Kommentare total, wer sich den Film gestreamt oder sonstwie reinzieht findet ihn wohl mies.
      Ich muss dazu sagen das die Interviews auf der DVD und das Making Of dem Film extrem aufwerten, ging mir schon bei manchen Filmen so. Wenn man die Intention dahinter versteht wird man oftmals viel schlauer, ausserdem ist es süss zu sehen wie zärtlich die Leute am Set miteinander umgegangen sind!

      Der Sound und die Stimmung sind morbide, Härte ist angemessen :6:

      An alle die den Filme scheissen finden...was wollt ihr sehen wenn ihr euch ne Disk reinschiebt auf der Snuff steht? Würd mich echt mal interessieren....was muss gezeigt werden damit der Streifen ne 10 bekommt!?!? Ich meine das hier ist kein Film alla 8mm....

      Ich finde ein mutiges Debut von Mariano Peralta, Making Of und Interviews dazu sind Pflicht!

      Ich geb dem Film locker.... Achtung Aufschrei :16:

      [film]7[/film]

      Finde den echt nicht so mies und will den Leuten, die von dem Verstümmeln des Films hier im Forum verunsichert sind, damit zeigen : Geschmäcker sind verschieden, vor allem wenn man sich in so dreckigen Filmgenres rumtreibt.

      Anmerkung : Kritik zerreissen ausdrücklich erwünscht :17:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Was die Qualität des Films ja nichts abgewinnt, denn auch die Original DVD hat die Selbe Qualität, wie wenn man ihn im Internet bezieht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Qualität des Streams ist miserabel, deutlich bessere Bildqualität auf der Original DVD (was jetzt nicht unbedingt gut heisst :1:), will den Film auch nicht in den Himmel loben, aber die Interviews, das Making of haben mir echt geholfen den Film "zu verdauen". Würde ich echt empfehlen wenn man sich damit ernsthaft auseinander setzen will.
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Irgendwie bereue ich den Kauf schon ein wenig hab den echt nicht sooo abartig schlecht in Erinnerung gehabt...



      ----->

      Original von WeirdCrunky:

      Hab ihn mir nun auch nochmal reingezogen lolp Bereue den Kauf auf keinen Fall! Die Massacre DVD ist ganz schön aufgemacht, die Kapitel mit Tiersnuff sind sogar für alle Weichspüler gekennzeichnet :5: kann man skippen lol ( Der Tiersnuff besteht aus einer STANDARD koscher Schlachtung...gähn...beim nächsten Döner essen mal kurz dran denken wies dem Kälbchen ergangen ist, als es 3min mit nem Kehlenschnitt nach seiner Mutter schreiend auf dem Boden wimmerte, en Gute!)

      Verstehe die schlechten Bewertungen Kommentare total, wer sich den Film gestreamt oder sonstwie reinzieht findet ihn wohl mies.
      Ich muss dazu sagen das die Interviews auf der DVD und das Making Of dem Film extrem aufwerten, ging mir schon bei manchen Filmen so. Wenn man die Intention dahinter versteht wird man oftmals viel schlauer, ausserdem ist es süss zu sehen wie zärtlich die Leute am Set miteinander umgegangen sind!

      Der Sound und die Stimmung sind morbide, Härte ist angemessen :6:

      An alle die den Filme scheissen finden...was wollt ihr sehen wenn ihr euch ne Disk reinschiebt auf der Snuff steht? Würd mich echt mal interessieren....was muss gezeigt werden damit der Streifen ne 10 bekommt!?!? Ich meine das hier ist kein Film alla 8mm....

      Ich finde ein mutiges Debut von Mariano Peralta, Making Of und Interviews dazu sind Pflicht!

      Ich geb dem Film locker.... Achtung Aufschrei :16:

      [film]7[/film]

      Finde den echt nicht so mies und will den Leuten, die von dem Verstümmeln des Films hier im Forum verunsichert sind, damit zeigen : Geschmäcker sind verschieden, vor allem wenn man sich in so dreckigen Filmgenres rumtreibt.

      Anmerkung : Kritik zerreissen ausdrücklich erwünscht :17:


      Ach komm, du willst die DVD doch bloß wieder loswerden und versuchst deshalb die schlechten Bewertungen etwas aufzuwiegen. lol

      Also zwischendurch kam schon sowas wie Thrill auf, in den Momenten der Enttarnung oder der Flucht... insgesamt aber eher mäßiger Sicko, ich geb mal 6,5 von 10.
    • Original von ChainsawMasturbation:

      Original von WeirdCrunky:

      Irgendwie bereue ich den Kauf schon ein wenig hab den echt nicht sooo abartig schlecht in Erinnerung gehabt...



      ----->

      Original von WeirdCrunky:

      Hab ihn mir nun auch nochmal reingezogen lolp Bereue den Kauf auf keinen Fall! Die Massacre DVD ist ganz schön aufgemacht, die Kapitel mit Tiersnuff sind sogar für alle Weichspüler gekennzeichnet :5: kann man skippen lol ( Der Tiersnuff besteht aus einer STANDARD koscher Schlachtung...gähn...beim nächsten Döner essen mal kurz dran denken wies dem Kälbchen ergangen ist, als es 3min mit nem Kehlenschnitt nach seiner Mutter schreiend auf dem Boden wimmerte, en Gute!)

      Verstehe die schlechten Bewertungen Kommentare total, wer sich den Film gestreamt oder sonstwie reinzieht findet ihn wohl mies.
      Ich muss dazu sagen das die Interviews auf der DVD und das Making Of dem Film extrem aufwerten, ging mir schon bei manchen Filmen so. Wenn man die Intention dahinter versteht wird man oftmals viel schlauer, ausserdem ist es süss zu sehen wie zärtlich die Leute am Set miteinander umgegangen sind!

      Der Sound und die Stimmung sind morbide, Härte ist angemessen :6:

      An alle die den Filme scheissen finden...was wollt ihr sehen wenn ihr euch ne Disk reinschiebt auf der Snuff steht? Würd mich echt mal interessieren....was muss gezeigt werden damit der Streifen ne 10 bekommt!?!? Ich meine das hier ist kein Film alla 8mm....

      Ich finde ein mutiges Debut von Mariano Peralta, Making Of und Interviews dazu sind Pflicht!

      Ich geb dem Film locker.... Achtung Aufschrei :16:

      [film]7[/film]

      Finde den echt nicht so mies und will den Leuten, die von dem Verstümmeln des Films hier im Forum verunsichert sind, damit zeigen : Geschmäcker sind verschieden, vor allem wenn man sich in so dreckigen Filmgenres rumtreibt.

      Anmerkung : Kritik zerreissen ausdrücklich erwünscht :17:


      Ach komm, du willst die DVD doch bloß wieder loswerden und versuchst deshalb die schlechten Bewertungen etwas aufzuwiegen. lol

      Also zwischendurch kam schon sowas wie Thrill auf, in den Momenten der Enttarnung oder der Flucht... insgesamt aber eher mäßiger Sicko, ich geb mal 6,5 von 10.


      Biete die DVD zum Verkauf an macht mir Angebote....der ist echt gut lol Ne Spass der geht nicht mehr aus meiner Sammlung, allein schon wegen dem Sound :5: , ein guter Freund von mir ist Tätowierer der lässt den Film mitlerweile ohne Bild beim Menschen bearbeiten laufen...er findet den abartig gut...also den Sound und die Schreie lolp

      Aber freut mich das ich nicht der einzigste bin der den nicht abartig schlecht findet :5: und meine Meinung hat mich vom ersten Sichtigen bis zum Zweiten wiedermal nicht getäuscht, also immer selber Urteil fällen :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Ich finde den auch gar nicht mal soooo übel :0:
    • Finde ich auch. Er ist das, was er sein soll oder will. Ein dreckiger, fieser, kleiner Bastard von Film. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    • Habe diese Woche die Doppel-DVD inkl. Beiheft mit vielen (Snuff)Bildern, Kommenateren und einem Interview vom Regisseur Mariano erhalten. Für 25 Euro musste ich da gleich zuschlagen.

      Wer an seine Grenzen gehen will, ist hier definitiv richtig. Es werden reale Aufnahmen von Tötungen in Schwarz/weiss immer wieder im Film eingebracht, so dass man irgendwann nicht mehr zwischen Realität oder gestellte Szene unterscheiden kann. Die Kamerasequenzen sind in starken rot/grün Farbtönen aufgenommen, wodurch das ganze sehr bizarr wirkt. Die Darstellerinen werden auf brutalste Art und Weise von einem offensichtlichen Serienmörder gefoltert und hingerichtet. Im Hintergrund rennt immer ein schriller Ton, ähnlich wie aus dem Noise Bereich. Dazu schreien und weinen die Frauen wie am Spieß, wirkt sehr hart und verstörend.

      Die Szenen sind sehr heftig, zB eine Schwangere wird zusammengetreten und geschlagen, die Finger werden abgeschnitten und einer Darstellerin wird das Messer in den Mund gesteckt, und dann fängt der Killer an, es in ihr herumzudrehen. Und das waren jetzt nur einmal ein paar Beispiele...Dazwischen gibt es immer wieder Zitate, wo denn die Grenze liegt und auch die Moral wird hinterfragt. Gibt dann auch Aufnahmen von Erschiessungen (vermutlich Irak Krieg oder sowas in der Richtung), einem Hausschwein wird die Kehle durchgeschnitten und ein Affe wird gefoltert.

      Es gibt auch eine überraschende Wendung am Ende, aber da möchte ich nicht zu viel verraten. Auf alle Fälle einer der extremsten Filme, den ich seit langem gesehen habe. Der Regisseur hat sich bei den Aufnahmen stark an Irreversibel orientiert (Art der Aufnahmen und bizarre Hintergrundmusik), er erwähnt auch als Inspiration August Ungerground. Finde sogar, der Film geht sogar schon in die Guinea Pig Richtung (Devil's Experiment und Flowers of Flesh and Blood)

      Sehr schwere Kost, muss mir den noch öfter anschauen, ich empfehle auch nach dem ersten Durchsehen, sich auch die Texte im Heft und das Interview durchzulesen, dies verschafft dann einen wesentlich besseren Eindruck über die Hintergründe und auch warum manches so explizit dargestellt wird. Man erfährt auch, dass es wohl einen Nachfolger geben wird (Snuff 102.2), leider habe ich dazu nichts näheres gefunden.

      Für mich ein sehr gelungenes Projekt, bin schon gespannt, ob der Film beim erneuten Anschauen wieder seine Wirkung erzielt.
    • Oh mann... ich habe den Film ja schon eine Weile nicht mehr im Player gehabt.
      Kann mich gar nicht mehr an einzelne Szenen erinnern. Ewig nicht mehr gesehen...
      Also muss ich mir den wirklich nochmal einpfeifen.
      Ich weiß nur noch, als ich ihn mal (aus meinem Giftschrank) vorgeholt hatte, lief er mir noch
      ne ganze Weile nach.

      Also muss ich mir nochmals geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salvage ()

    • Mich persönlich konnte Snuff 102 nicht so ganz überzeugen. Positiv fand ich die Stil-Mittel, die verwendet worden sind wie z.B. die Farbgebung und das Einfügen von wohl echten Internet-Snuff-Clips. Die Hauptdarstellerin fand ich ziemlich gut und glaubhaft.

      Dennoch von der Story her im Grunde nichts Neues und sehr einfach gehalten. Es kommen äußerst brutale Szenen vor, einer schwangeren Frau wird z.B. der Bauch zertreten, Vergewaltigung, anpissen etc... Untermalt wird der Film mit relativ verstörenden Soundeffekten.

      Für Freunde des extremen Films zu empfehlen, ganz klares Nieschen-Kino für Hardcore-Fans, aber auch für Freunde des experimentellen Films zu empfehlen aufgrund des Stils. Von mir gibt es 5-6 von 10 Punkte, ein Film den ich nicht unbedingt nochmal sehen muss, aber wie gesagt, Genre-Feunde können auf jeden Fall einen Blick riskieren.