Horrorfilm gesucht

    • Horrorfilm gesucht

      Hi,

      Tolles Forum! Ich suche einen Film den ich desletzt auf einer DVD/Bluray vorschau gesehen habe. Da ging es glaube ich um eine Familie die in ein neues Haus zieht mit einem kleinen Mädchen. Das Mädchen findet eine verschlossene Kiste. Als sie diese Kiste öffnet beginnt der Horror. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern und der Name fehlt mir leider auch. Dürfte aber ein ziemlich neuer Film sein oder sogar erst noch veröffentlicht werden. Kann mich nur noch ganz genau daran erinnern das man in der vorschau ein Röntgenbild vom Körper des Mädchens sieht und da erkennt man das in ihrem Körper noch ein weiterer Körper ist. Dann kann ich mich noch enrinnern das man gesehen hat wie 2 Finger aus dem Hals des Mädchen "gegriffen" haben. Ich komme zum verrecken nicht auf den Film. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    • Der Film den du suchst heißt "The Possession": nightmare-horrormovies.de/thre…?postid=134875#post134875
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Genau das ist er. vielen dank für die Antwort.

      Habe so richtig Laune den zu gucken. Sieht vielversprechend aus.
    • Original von Hauwexis:

      Genau das ist er. vielen dank für die Antwort.

      Habe so richtig Laune den zu gucken. Sieht vielversprechend aus.


      Gern geschehen. Jap der wird von vielen Usern sehnsüchtig erwartet, der wird definitiv echt ein toller Film werden! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"