Planet der Monster (2011)

    • Planet der Monster (2011)



      Originaltitel: Ferocious Planet
      Produktionsland: USA
      Produktion: Mary Callery, Mark Grenside, Robert Halmi Jr., Alan Moloney, Adrian Sturges
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Billy O'Brien
      Drehbuch: Douglas G. Davis
      Kamera: Peter Robertson
      Schnitt: Grainne Gavigan
      Spezialeffekte: Tim Morris
      Budget: ca. -
      Musik: Ray Harman
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Catherine Walker, Chris Newman, Dagmar Döring, Joe Flanigan, John Rhys-Davies, Kevin Flood, Robert Soohan, Shashi Rami, Yare Michael Jegbefume


      Inhalt:

      Eines Experimentes wegen versammeln sich Militärangehörige, Politiker und Forscher in einem geheimen Labor. Doch die Vorführung missglückt, es macht sich vor den Anwesenden ein Dimensionstor auf, durch welches das Labor in eine fremde Dimension gelangt, die von Monstern beherrscht wird. Ist eine Rückkehr noch möglich?

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.01.2013 (Verleih: 07.12.2012)


      Kritik:

      Es geht hier um ein Parallel-Universum was in einer Wissenschaftsstation entdeckt wird. Der Steindinosaurier mit den zahlreichen Spinnenaugen sieht billig aus, wird aber stetig unterhaltsam in Szene gesetzt. Immerhin ist der Film stetig um Tempo bemüht, am negativsten schlägt sich die sehr blasse Optik nieder. Billy O'Brien ist allerdings nach seinem ordentlichen Isolation ganz schön abgestiegen, der nicht über die Qualität eines Asylum Films hinauskommt.

      [film]4[/film]

      [bier]6[/bier]
    • Unfassbar wie billig animiert dieses Monster aussieht, Liebe zum Detail? - Fehlanzeige! Aber ich wette hier finden sich trotzdem wieder eine handvoll Sympathisanten die den Film hier erwarten & kaufen. :175:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja muss ich auch sagen. Sieht überhaupt nicht Horrormäßig aus. Das erinnet mich an diese Dokus von Dinosauriern die sie schonmal im TV laufen lassen. Sieht genau so animiert aus.
    • Meine Fresse, gibts für solch schlecht gemachte 0815 Monsterdinger ehrlich ne Zielgruppe?
    • Ich finde die Monster sind gut animiert. lol Allerdings sieht die Optik im Trailer recht blass aus. Wird sicher nichts atmsophräisches werden.
    • Schon bedekklich wenn man es trotz Computeranimation nicht schafft ein etwas besseres Monster zu erstellen.

      Totale Versagerarbeit, könnte eine Arbeit vom Ex- Bundepräsidenten sein.
    • Da haben so manche unlustigen YouTube-Grössen heutzutage bessere Effekte drauf...
    • ja da fällt einem ja nix mehr bei ein....das es leute gibt die sich so ein billigen schrott ansehen ist kaum zu glauben .....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Dr.Doom:

      Ich finde die Monster sind gut animiert. lol



      Das kannst du nicht ernst meinen?^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aus dem Hause SyFy, die haben einige gut Sendungen in ihrem Programm, mit ihren eigenen Filmen tun sie sich aber ungemein schwer.
      Planet der Monster macht keinerlei Ausnahme, bis auf die nette Idee alles schlecht, von den billigst Effekten und unbrauchbaren Schauspielern bis zum völlig dümmlichen Geschwafel. [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Kurzkritik steht oben drin.


      Da waren die Monster wohl doch nicht so gut animiert :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ähnliche Story wie das Spiel Dino Crisis aus der PS1.
      Wenn ich das so lese, hole ich lieber die alte Konsole wieder raus^^
    • Was für ein Bullshit!?

      Sieht aus, als ob er fürs TV gemacht wurde. Soll ich mir die DVD holen und POSITIV bewerten??

      "Challenge accepted"
    • Original von Lithium:

      Ähnliche Story wie das Spiel Dino Crisis aus der PS1.
      Wenn ich das so lese, hole ich lieber die alte Konsole wieder raus^^


      Dürfte sich vom optischen her nicht viel nehmen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Kurzkritik steht oben drin.


      Da waren die Monster wohl doch nicht so gut animiert :5:


      Es reicht um zu Lachen, ist halt aber sehr blass das Vieh. lolp
    • Irgendwie erinnert mich der Name an den typischen Trash der 70/80er Jahre.Der Trailer wirkt selbst für Asylum sehr billig lolp
    • gab doch Anfang 90er Mal eine Serie, die eine ähnliche Story hatte. Lief meistens Samstag/Sonntag-Vormittag auf RTL. Irgendeine Familie, die einen Fluss heruntergefahren ist und dann irgendwie in einem Dinosaurier-Land ankam...da gab es aber auch so komische, buntblinkende Geräte (Dreiecke)....weiss noch jemand was das war?

      EDIT: Habs gefunden :0: