A Gun for Jennifer

    • A Gun for Jennifer



      Produktionsland: USA
      Produktion: Deborah Twiss
      Erscheinungsjahr: 1996
      Regie: Todd Morris
      Drehbuch: Todd Morris und Deborah Twiss
      Kamera: Joe di Gennaro, Eliot Rockett und David Tumblety
      Spezialeffekte: Rob Benevides
      Budget: ca. 500,000 $
      Musik: Barry Cole
      Länge: ca. 88 min
      Freigabe: ungeprüft (indiziert)

      Darsteller: Deborah Twiss, Frieda Hoops, Tracy Dillon, Veronica Cruz, Sheila Schmidt, Benja Kay, Rene Alberta, Jill Avalon, Alan Gordon, Fatmir Haskaj, Eric Mabius, Arthur J. Nascarella

      Inhalt:
      Nachdem Jennifer (Deborah Twiss) von ihrem Mann misshandelt wurde, verlässt sie ihre kleine Heimatstadt und zieht nach New York. Als sie dort von zwei Männern beraubt wird und diese versuchen sie anschliessend zu vergewaltigen wird sie von einer Gruppe militanter Frauen gerettet, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen und einen Feldzug gegen alle Frauen - und Kinderschänder führen. Sie geben Jennifer einen Job als Kellnerin in ihrer Striptease-Bar und nehmen sie in die Gruppe auf.

      Trailer:


      Meinung von Trasher:

      "A Gun for Jennifer" Wow was für ein genialer Selbstjustizstreifen.Der Film ist von 1996 man hat aber das Gefühl einen Film der frühen achtziger jahre zu sehen.Schmuddelige dreckige Atmosphäre und einige derbe Szenen machen den zu einem Genuss von Freunden im Stil solcher von "Ein Mann sieht rot" usw.Nur das diesmal Frauen den part der Selbstjustiz übernehmen.Ist vor kurzem als Repack bei NSM in grosser sowie kleiner Hartbox neu veröffentlicht worden.Absolute Kaufempfehlung.

      [film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gleich zu Beginn,wieso bekommt dieser geniale und knallharte Independent Streifen,hier im Forum keinerlei Resonanz.Man hat es hier mit einer Art Rape & Revenge Film zutun,der aber widerum mehr auf Revenge setzt,weshalb sich das ganze von diesem Genre auch deutlich abhebt.Man merkt von Anfang an,das der Film in Sachen Gewalt eine extrem derbe Marschrichtung vorgibt,die sich auch immer weiter steigert,besonders zum Schluss.Von den Darstellern kann man sagen,das sie alle ihre Sache gut bis sogar sehr gut machen.Und wie Slayer schon erwähnte,ist die Atmosphäre bzw.die Location erwähnenswert,da sie dem ganzen noch eine zusätzliche Würze in Form von Dreck geben.Leider sind auch zwei kleine Mankos zu verzeichnen,nämlich zum ersten die Bildqualität und zum zweiten,die Synchro.Aber auf Grund der Qualitäten die dieses Machwerk an den Tag legt,kann man da ruhig mal drüber weg schauen und irgendwie passt es auch zum Film.Was auch noch positiv zu erwähnen wäre,ist der Soundtrack,der vorwiegend aus Punk und etwas Hardcore besteht und das ganze somit treffend musikalisch untemalt wird. FAZIT: Ein Film der wie eine Schrotladung,direkt in die Fresse wirkt.ABSOLUTER GEHEIMTIPP

      :6: :prop: :6:
      [film]9[/film]
    • Einfach nur genial das gute Stück :2:, hab ich mir dank Thrasher gekauft und als sehr, sehr gut empfunden. Kann beiden Vorkritikern nur zustimmen, Fans des Genres sollten unbedingt zuschlagen es lohnt.

      [film]9[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung