Xzibit

    • Hab ja nicht mehr viel erwartet, aber das neue Video ist ein ziemliches Brett

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ist irgendwie gar nicht so meins vom Sound her....So Crossover-Sachen gefielen mir noch nie lol Xzibit selbst ist aber in jedem Fall ein richtig grandioser Rapper! Ich mag ihn sehr, auch wenn viele ihn für sellout halten weil er nach seinem "Restless"-Album meiner Meinung nach nicht mehr sooo erfolgreich war wie viele seine früheren Kollegen. Auf jeden Fall ein cooler Typ, von dem ich lange nix mehr gehört hatte :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die 40 Dayz and 40 Nightz find ich ziemlich gut
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Die 40 Dayz and 40 Nightz find ich ziemlich gut


      Stimmt, aber mit Restless hatte der ja damals echt einen enormen Hype...Das waren aber auch so extrem geile Singles!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"