Fifa 13



    • Entwickler: EA Canada
      Publisher: Electronic Arts
      Direktor: -
      Anzahl Spieler: Einzelspieler/Mehrspieler/Online
      Steuerung: -
      Altersfreigabe: USK 0
      Genre: Fußball
      Release: 27.September 2012


      Trailer:




      Die Vorabkritiken sind gut. Kritisiert wird, dass nun enorm auf Stolperfußball gesetzt wird, da sind sich die Experten uneinig. Was aber die Realität wiederspiegelt, da die Profifußballer bei weitem nicht mehr auf dem Niveau sind wie in den letzten Jahrzehnten. Zudem kann dies dem Spielspaß ja nur gut tun, bei Fifa 12 war die Verteidigung des Balls viel zu steril und einfach. Was somit eine gute Neuerung ist. Die Standarts wurden ja bei Fifa 12 schon so schwer gemacht, dass man kaum ein Tor damit schiessen konnte, so wie es Real auch selten geworden ist, dass ein Standart mal anschließend ins Tor geht.
      golem.de/news/test-fifa-13-meh…rfussball-1209-94694.html

      Gamestar: 91%
      Gamesaktuell: [film]9[/film]
      eurogamer: [film]9[/film]
      pcgames: 90%
      gamepro: 92%
    • Die Betaversion habe ich mal in einem Clip bei youtube (?) gesehen. Viel hat sich Optisch wohl nicht getan.

      Die Ballannahme wird interesanter sein. Der Ball wird jetzt auch mal verspringen.

      Der Managermode ist überarbeitet worden und lässt hoffen.
    • Es sieht zumindest ganz gut aus, die Kritiken sind bei den großen Magazinen beser als bei Fifa 12, dort lagen sie nur in die 80% .
    • Wird schon passen. Ich habe schon im Mai vorgestellt, deshalb sollte ich das Spiel schon einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen. (ist in der Regel bei Amazon so)
    • Werde es erstmal nicht vorbestellen....Bin noch mit FIFA12 bedient und eh der Meinung dass sich bei Nachfolgern die jährlich erscheinen, immer weniger Mühe gegeben wird. VOn der visuellen Präsentation ändert sich kaum etwas (ähnlich wie bei WWE13) dafür wird nur darauf geachtet dass das Spiel möglichst aktuell gehalten wird.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Steelbook kam eben an, hatte vor 3 Tage bei Amazon erst bestellt. Ich berichte Heute Abend. :6:
      Das Spielprinzip soll sich jedenfalls geändert haben. mit Fifa 12 war ich nicht ganz so zufireden. Besonders negativ aufgefallen sind mir spieler die sich oft gegenseitig über den Haufen laufen und Stürmer die zu oft ins abseits laufen. Das soll verbessert worden sein. Ausserdem soll das Spiel an die Realität angepasst sein, also das Spieler bei der Annahme den Ball auch mal verteddeln, dass war bis dato zu steril. Am meisten genervt hat mich das Spiel gegen den Computer und dessen steriles Abwehrsystem, wo es allgemein zu schwer tore zu schiessen, was Online dann schon viel besser war. Ob man die Atmosphäre nun besser hinbekommen hat oder die Grafik noch verbessert hat, werd ich dann sehen. soweit ich Fazits mal überfolgen habe, sollte sich die Umstieg lohnen, auch weil Fifa 12 zu viele Schwächen hatte.
    • Mein Fifa 13 kommt morgen bei mir an. Habe die Demo schon gezockt, hat mir sehr gefallen. Der erste Eindruck ist schon mal super. Allgemein das Menü, die realistische Spielweise haben mir sehr gut gefallen. Besser als bei Fifa 12. Nur die Grafik fand ich bissl enttäuschend in der Demo, wenn die Zuschauer auf ihren Plätzen eingeblendet wurden. Naja freue mich dennoch sehr auf das Spiel, bin sehr gespannt :6: :6:
    • Meins ist heute schon eingetroffen. Teste aber erst heute Abend.
    • Habe Fifa 13, mal ein paar Stunden getestet.

      Managermode:
      Transfers muss man nicht sofort ablehnen oder zustimmen. Man kann ein eingehendes Angebot mit einem Gegenangebot kontern.

      Das Tauschen von Spielern ist ebenfalls möglich.

      Spiel:
      Es ist realistischer geworden, die Bälle können verspringen.
      Heber in den Strafraum bringt viel Gefahr.
      Die Torhüter sind sehr stark.
      Dreieckpässe innerhalb des Strafraums werden häufig abgefangen.
      CPU stellt sich besser auf den Gegner ein.
      Kommentare sind genau so schlecht wie immer.

      Online gespielt:
      Mit Spanien gegen Deutschland 1:0 gewonnen.
      Passspiel und Laufwege sind gut, liegt aber wohl auch daran weil ich das spanische Team in und auswendig kenne.
      Spieler verhalten sich intelligenter, nutzen freie Räume.

      Eine Karriere werde ich wohl in Holland starten. Twente oder PSV.
    • WICHTIG

      Infos über Ligen, Mannschaftsbudgets und Sielerstärken in Fifa 13 findet man unter dem folgenden Link.

      fifa13.sofifa.com/en/league
    • Ich hab die Demo auch gezockt und fand die derbst scheiße :11:
      1 kritik punkt, man hört nicht mehr wen man draufschießt :12:Hallo???
      2 kritik punkt, es spielt sich zwar flüssiger wie Fifa 12 , aber das Tore schießen ist nun viel arcade lastigergeworden meines erachtens nach!!
      FAIL 13 SRY Leuz aber dieses jahr bleib ich beim besten Fifa 12

    • Das Spiel ist flüssiger und die Atmosphäre kommt nun gut zu Tragen. Bei Fifa 12 war die Atmosphäre ja kaum vorhanden. Besonderes Plus für die neuen Trainingsmöglichkeiten, wo man Skillpunkte erringen kann. Online geht noch garnichts bei mir, viele scheinen Online große Probleme zu haben. Die Suche ist zwar schneller als bei Fifa 12, aber man bleibt sehr oft im Menü gängen und die Spiele wo ich durchkam, haben nach 1 Sekunde abgebrochen. Spiel muss oft neu gestartet werden falls man Online ein weiteres spielt, gewaltiger Bug, den es bei Fifa 12 angeblich wohl zu Anfang auch gab! Mehr als 30 Minuten wollte ich dann kein Online Spiel erzwingen. Von 14 Versuche hat jedenfalls keiner geklappt. Das Liga Spielmenü scheint verschwunden zu sein. :(
    • Das Problem mit den Abstürzen und einfrierenden Bildern betrifft wohl nur PS3 Spieler. pcgameshardware.de/FIFA-13-PC-…e-ab-Patch-kommt-1027079/
    • bei fifa 12 war keine atmosphäre lolp bitte mit welchen ton spielst du den bitte doom?MONO dan is ja klar lol

    • Bei fifa 13 kommt die Atmosphäre besser rüber. Für mich ist das Spiel Online aber noch viel zu schwer. Es ist wieder völlig anders als Fifa 12, es ist einfacher Tore zu schiessen, mit Abwehr kann man eigentlich garnichts mehr machen, die war bei Fifa 12 zu stark, nun ist sie viel zu schwach. Meine Stärke war der Abwehrbereich und das schnelle lossprinten. Letzteres kann man nun ganz vergessen, man bleibt immer beim Abwehspieler hängen. Kurzpässe werden nun sehr schnell abgefangen, dafür sind die Flanken nun sehr entscheident, damit kann man viele Tore hintereinander schiessen oder auch bekommen. Die Abwehr ist schlicht weg eine Katastrophe und der torman hällt nur noch wenig. Somit alles was ich bei fifa 12 gut konnte, nun abgeschafft wurde. Es fallen jedenfalls zu viele Tore. Der Spielspass ist höher, aber es ist eigentlich viel unrealistischer gewurden. Ein riesiger Nervfaktor ist Online, dass die Spiele oft nach dem Start abbrechen und man das komplette Spiel neu starten muss um wieder Online spielen zu können, sollte das spiel einmal Online laufen, bricht es immerhin nicht mehr ab, aber erst mal ein Spiel finden was auch startet kostet mit der PS3 sehr viel nerven, wenn sie das nicht verbessern, ist Fifa 13 ein kompletter Schuss in den Ofen. lolp für die PS3 kann man Fifa 13 bis dato absolut nicht empfehlen, wenn man Online spielen wil ist es in Grunde unspielbar ausser man bringt viel Zeit mit, da war der Spielabbruch bei Fifa 12 noch viel angenehmer. Das online Problem haben alle die ich kenne, zumindest mit der Ps3 ist es so. lol
    • Bei der Xbox360 is das zum Glück nicht der Fall. Hab gestern Nacht gefühlte 10 Spiele online bestritten, alles problemlos und jedes Spiel mit Man City gewonnen :6:
      Wer One Touch Football beherrscht, der wird sich freuen, weil da hat man richtig sein Spaß, so wie ich gestern Nacht. lol
    • Schiedsrichter Entscheidungen sind oft vollkommen unverständlich, grenswertig lächerlich, wo man bei touchieren oft einen Elfmeter bekommt oder gar ne Rote Karte. Naja Real ist das ja auch schlimmer geworden, aber so derb wie im Spiel, gibt es das Real auch noch nicht.
      Dass der Ball öfter verspringen kann, find ich an sich nicht so störend. Allerdings nun das Problem dabei, damit der Ball gut angenommen werden kann, darf der Pass nicht hart sein, allerdings werden weiche Pässe sehr schnell abgefangen und man sollte drauf verzichten, wenn man nicht gerade den Stürmer vorne bedient, aber im Mittelfeld und in der Abwehr sind weiche Pässe tödlich. Außerdem ist es noch schwieriger geworden gezielt einen Mitspieler anzupassen. In dieser Kombination ist das ein tödlicher Koktail und das Spiel ist mehr Zufall als wirklich Können. Was ist eigentlich mit den Grätschen passiert, auf die ich in Fifa 12 so gesetzt habe, auch weil sie oft nicht hart bepfiffen wurden (:D), nein die funktionieren nun überhaupt nicht mehr, der Spieler weicht nun automatisch aus, nur in Einzelfällen, wenn man direkt von vorn drauf krätscht hat man Erfolg und kommt sogar anschließend an dem Ball. Bei Fifa 12 kam man nach einer Kätsche wo bei Spieler kurz liegen geblieben sind, mit diesen Spielern nicht so schnell an den Ball, aber die Krätsche war bei Passstarke Gegenspieler in Fifa 12 sehr effektiv, bei Fifa 13 hat man das Krätschen vollkommen entschärft und total überflüssig gemacht. Man muss sogar drauf verzichten, weil es keinen Erfolg bringt und man durch den Gegenspieler durchkrätscht, ohne dass was passiert oder er weicht halt automatisch aus. Was für mich eine komplette Umstellung bedeutet. Außerdem funktioniert es nun nicht mehr so wirklich, an einen Gegner mit einem Sprint vorbei zu ziehen, man bleibt diesmal zumeist hängen, auch wenn man eine andere Richtung dabei anvisiert, was besonders bei Fifa 12 zuletzt meine Stärke war, als ich das raus fand und meine Gegner das nicht drauf hatten, auch darauf muss nun verzichtet werden und man sollte mit dem Spieler nur versuchen normal durchzulaufen durch Richtungsänderung, was nun besser klappt wie zuvor, was gleichzeitig aber nun auch sehr unrealistisch ist. Ich habe es Online auch bemerkt, dass fast ausschließlich nur noch mit Flanken und weite Abschläge gearbeitet wird oder man mit dem Spieler durchlaufen versucht, dies ist in Fifa 13 diesmal sehr einfach geworden, das Defensive, recht ärgerliche Fifa 12 System wurde entfernt, wodurch auch zwangsläufig nun wesendlich mehr Tore fallen als vorher. Ein 0:0 Ergebnis ist fast schon ausgeschlossen und somit macht Fifa 13 in Grunde mehr Spaß, wenn da nicht die zahlreichen Unzulänglichkeiten wären, mal im Vergleich zum Vorgänger.

      Größter Bug und damit ist das Spiel für mich noch unspielbar, ist der Abbruch bei Onlinespiele direkt wenn es auf den Rasen geht. Dann kann man sich auch nicht mehr neu in ein Spiel rein wählen, sondern muss die PS3 komplett neu starten, weil eine Fehlermeldung kommt. Hab heute 15 Minuten versucht bei Top Empfang ein Onlinespiel aufzubauen, es klappt nicht, bei andere Spiele wie Resident Evil oder Dead Island hab ich z.B. noch nie ein Abbruch oder Verbindungsprobleme gehabt, also ist meine PS3 auch nicht kaputt. Der Gegner wird zwar so schnell gefunden wie bisher noch nie und in meinen gut 20 Online Spielen, wo ich keins gewonnen habe, hatte ich nur einmal das Vorkommnis, dass plötzlich das Bild eingefroren ist (gab es bei Fifa 12 allerdings so nie), aber an sich läuft das Online flüssig, wenn man erstmal das Spiel auch starten kann.

      Erster Eindruck ist teechnisch mieserabel. Optisch und von der Atmosphäre her gut. Das Skillsystem ist absolut eine tolle Erweiterung. Wo ist allerdings das Bundesligaspiel-Offline geblieben?

      Playstationspieler sollten aufgrund des mehr oder weniger defekten Online Modus, noch die Finger von lassen.

      2/6
    • Original von Vorhees11:

      Bei der Xbox360 is das zum Glück nicht der Fall. Hab gestern Nacht gefühlte 10 Spiele online bestritten, alles problemlos und jedes Spiel mit Man City gewonnen :6:
      Wer One Touch Football beherrscht, der wird sich freuen, weil da hat man richtig sein Spaß, so wie ich gestern Nacht. lol


      Das online Problem gibt es nur auf der PS3 und teils haben sich auch PC Spieler beschwert, aber hauptsächlich auf der PS3, da geht nur sehr wenig. ;)
    • Wenn noch jemand stetig folgendes Problem mit der PS3 hat, bitte mal melden, denn ich finde im Netz keine Lösung dafür. Das Problem haben wohl nur sehr wenige.

      "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
    • Die meiste Kritik kommt nicht mal von den Playstation Kunden, die das Spiel Onlien als unspielbar bezeichnen, es ist auf sämtlichen Portalen das deutlich schlecht bewertetste Fifa Spiel geworden, mehr als die Hälfte aller Kunden sind mehr als verärgert über ein unfertiges Spiel. Auf dem Nintendo ist es sogar Totalschrott und es wird reklamiert. spiele.t-online.de/fifa-13-spi…ta/id_60078336/index?news

      Rekordabsatz gebrochen:
      pcgameshardware.de/FIFA-13-PC-…-brechen-Rekorde-1028172/

      Bei mir kommt nun eine neue Fehlermeldung. Es geht jetzt garnichts mehr. lolp
      "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass" Registriert hatte ich den schon lange und 2mal geht nicht.
    • Original von Dr.Doom:


      Bei mir kommt nun eine neue Fehlermeldung. Es geht jetzt garnichts mehr. lolp
      "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass" Registriert hatte ich den schon lange und 2mal geht nicht.


      Die Meldung bekomme ich ebenfalls.

      Die Credits die ich von Amazon erhalten habe, habe ich im EA Shop eingelöst. Da heißt es man kann sofort Nationaltrainer werden. Funktoniert ebenfalls nicht.

      lolp
    • Ich hab das Spiel erstmal verstaut, ich hole es noch gelegentlich am WE evtl. wieder raus, wenn ein Kumpel gegen mich spielen will. Ewig rummähren tu ich jetzt nicht mehr mit den ganzen Online Fehlern, bis offiziell ein Update für die PS3 rauskommt, wo das Spiel auch Online mal spielbar wird. Leider hab ich Fifa 12 schon verkauft, ansonsten hätte ich die 13 direkt wieder verkauft. Es gibt jetzt anderes was ich zocke. Bei Amazon wurde die hilfreiche negative Kritik, wobei immerhin die Hälfte mit 1 Stern für das Spiel abgestimmt haben, doch tatsächlich nac hhinten versetzt. Das ist halt Verkaufsstrategie war da auch bei Amazon betrieben wird, blos die positiven oder positiveren Kritiken vorn stehen lassen, selbst wenn sie weniger Like haben.
    • Ich hab zwar ein paar Spiele Online gewonnen, aber ich habe mittlerweile mit dem Game abgeschlossen. Gerade beim spielen mit Freunde am WE haben wie festgestellt, dass das Spiel viel zu sehr auf Zufall spielt statt man mit dem Können was erreichen kann, wenn man direkt auf den Gegner drauf geht, zwingt kam ihn einen Fehlpass oder Presschlag noch vorn zu machen, der oft beim Gegner landet. Schöne Spielzüge sind nur möglich, wenn die Spieler sich auch mal anbieten, das geschieht aber nur solange man die erste richtige Offensivszene hat. Sollte man den Ball in der eigenen Deffensive erobern ist es sinnlos nach vorn zu spielen, weil die eigenen Spieler hinten drin bleiben. Man kann dann versuchen hinten rum erstmal langsam aufzubauen, aber das find ich langweilig und dass klapt aber auch nur wenn der Gegner nicht direkt drauf geht. Ich hab bei Fifa 12 ja auch eine Weile gebrauch um nach jahrelanger Phase wo ich Fußballspiele gemieden habe reinzuginden. Mir macht Fifa 13 keinen Spass, besoners die stetigen Stolperbälle finde ich grausig, das Spiel ist so wie Irland heute gegen Deutschland. lolp Zuviel Real ist manchmal auch nicht gut.
    • Scheiß auf Fuppes!
      Scheiß auf Fifa!

      Basketball!
      "NBA 2K 12"

      :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Nee Basketball spiele ich nicht, höchstens auf der WII. lol Bei Fifa 13 ist es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mal möglich das schnelle Kurzpassspiel zu machen. Nicht nur das ich es nicht beherrsche, ich hab noch gegen keinen Gegner gespielt der auf Kurzpasspsiel setzt, so wie es die Topteams International machen. Es sind immer nur lange Pässe per Zufall oder weite Schüsse nach vorn bei einem Konter die zumeist zu Toren führen, am häufigsten kommt es aber nach abgefälschte Bälle die beim Angreifer landen zum Tor, mit Fußball hat das nichts mehr zu tun, es gleicht mehr Ping Pong. Wie kann man nur so einen Mist entwerfen.
    • Selbst schuld! lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Hatte es nach fast 4 Wochen noch mal drin und ein Online Spiel locker mit 4:0 gewonnen in Liga 9. Für das nächste benötigte ich 6 Anläufe und musste einmal die PS neu starten und dann bekam ich das 2.Spiel, Gegner war besser. Ich führe knapp mit 1:0 und in der 88. Minute bekommt mein Gegner einen Freistoss. Dieser Freistoss fliegt in meine Mauer ich hab noch keine Taste gedrückt und der Ball ist gerade irgendwo bei einem meiner Abwehspieler beim Abprall. Dann ein Pfiff, nein nicht der Schlusspfiff, es gibt Elfmeter weil der Ball gegen meine Abwehrmauer geflogen ist. lol Gegner hat getroffen ich hab das Spiel dann direkt wieder ausgemacht. Wie können geistig halbwegs denkende Menschen so einen unfertigen Schrott auf den Markt bringen und damit Absatzrekorde brechen, auch weil das Spiel von den meisten Magazinen gelobt wurde, Fifa 13 wurde sogar nun ausgezeichnet. Bei Amazon ist es sicher eines der am schlecht bewertetsten Spiele anhand der Anzahl der Kritiken. Man sagt ja Mainstreamwahre mit ihrer Fanbase pushen ihre Produkte, dass ist aber bei einer derartigen Müllproduktion nicht mehr der Fall, so viel Bugs hat das Spiel, das macht bei zu viel gebrauch sogar die PS3 kaputt, weil man es zu oft an und abstellen muss. lol Nach dem letzten Update sind sogar die Bälle Online unsichtbar, hab ich auch einmal kurz erlebt. Das Teil ist nur noch Trash zum abfeiern.
      gamezone.de/FIFA-13-Xbox360-23…rgen-fuer-Aerger-1032849/

      Rekord:
      pspking.de/forum/showthread.php?tid=69268

      Dass muss man sich mal überlegen, das meist verkaufteste Spiel, ist eines der schlechtesten überhaupt mit Frustgarantie.
      Schlechter als auf der PS3 Schnitt das Spiel nur noch bei der WII ab.
      amazon.de/product-reviews/B007…?ie=UTF8&showViewpoints=1
    • Online geht nun garnichs mehr. Hatte es am letzten WE noch mal probiert und heute auch 3mal gestartet.
      Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

      Es ist Online nun komplett deaktiviert wurden. Ich nutze es nur gelegendlich wenn Kumpels zocken wollen.
    • Da sind so viele Softwarefehler enthalten. Langsam wird die Sache für EA peinlich.
    • Sollte es noch aktive Gamer des Spiels für die PS3 geben, addet mich noch doch mal gamertag ist wie sollte es anders sein :P

      Deathdoc77 :0:
      LG Death
    • Stürzt bei euch der Managermodus auch nach rund 3 Saisons ab? Kennt ihr vllt. sogar einen Trick das zu unterbinden oder verkauft uns hier EA frecher weise ein unfertiges Spiel?
    • Der Online Modus läuft bei mir seit wenigen Wochen endlich Fehlerfrei. Ich spiele den Manager Modus nicht. Das Spiel war allerdings völliig unfertig für den Markt, es geht auch Heute wohl vieles noch nicht Bugfrei. Fifa 13 ist das schlechteste Fußballspiel laut Amazonbewertung, das sagt ja alles.
    • Und wenn man bedenkt das bald der 14 kommt und denn läuft es noch nicht mal so richtig bei den 13 :prop:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Also wenn mal jemand lust hat auf ein Onlinespiel kann mir gerne seine PSN-ID per PN schicken muss mich aber auch erstmal einspielen :10:kenn den teil noch nicht:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Und wenn man bedenkt das bald der 14 kommt und denn läuft es noch nicht mal so richtig bei den 13 :prop:


      Es soll sich auch so gut wie nichts ändern. Die Bewegungen sollen vereinfacht und das Scouting überarbeitet werden und das wars wohl schon.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Ghostface:

      Und wenn man bedenkt das bald der 14 kommt und denn läuft es noch nicht mal so richtig bei den 13 :prop:


      Es soll sich auch so gut wie nichts ändern. Die Bewegungen sollen vereinfacht und das Scouting überarbeitet werden und das wars wohl schon.




      Echt wenn das so ist hole ich es mir nicht und bleibe bei Fifa 13 wenn es mir gefällt:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Also wenn mal jemand lust hat auf ein Onlinespiel kann mir gerne seine PSN-ID per PN schicken muss mich aber auch erstmal einspielen :10:kenn den teil noch nicht:)


      Können gerne mal gegeneinander zocken, bin zwar schon lange dabei spiele aber wie ein Anfänger. lol Wobei ich aktuell eine Serie habe, bin nun in Liga 6. Sid ist glaub 2.Liga? lol

      Ich spiele jetzt ur noch mit Liverpool und 4 Stürmer, damit überrenne ich auch Dortmund. lol Wenn zocken willst gib hier mit Uhrzeit bescheid.
    • Original von Dr.Doom:

      Können gerne mal gegeneinander zocken, bin zwar schon lange dabei spiele aber wie ein Anfänger. lol Wobei ich aktuell eine Serie habe, bin nun in Liga 6. Sid ist glaub 2.Liga? lol

      Ich spiele jetzt ur noch mit Liverpool und 4 Stürmer, damit überrenne ich auch Dortmund. lol Wenn zocken willst gib hier mit Uhrzeit bescheid.




      Ich hab gestern mal kurz rein geschaut und ich finde es garnicht so schlecht:) wenn du bock hast können wir heute abend so um 22:00Uhr -23:00Uhr mal zocken wenn du da kannst??,ich habe dir meine PS3 ID per PN geschickt:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:

      Können gerne mal gegeneinander zocken, bin zwar schon lange dabei spiele aber wie ein Anfänger. lol Wobei ich aktuell eine Serie habe, bin nun in Liga 6. Sid ist glaub 2.Liga? lol

      Ich spiele jetzt ur noch mit Liverpool und 4 Stürmer, damit überrenne ich auch Dortmund. lol Wenn zocken willst gib hier mit Uhrzeit bescheid.




      Ich hab gestern mal kurz rein geschaut und ich finde es garnicht so schlecht:) wenn du bock hast können wir heute abend so um 22:00Uhr -23:00Uhr mal zocken wenn du da kannst??,ich habe dir meine PS3 ID per PN geschickt:)


      Ok können wir machen, mal sehen ob die Verbindung mitspielt, da gab es vor einiger Zeit noch heftig Probleme wenn man manuell Freundschaftsspiele macht.