Dark Country

    • Dark Country

      Produktionsland: USA
      Produktion: Patrick Aiello, Ashok Amritraj
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Thomas Jane
      Drehbuch: Tab Murphy
      Kamera: Geoff Boyle
      Schnitt: John Lafferty
      Spezialeffekte: Daniel Holt
      Budget: ca. 5.000.000 $
      Musik: Eric Lewis
      Länge:
      Freigabe:
      Darsteller: Chris Browning, Lauren German, Thomas Jane, Nikki Kelly, Aynn Kirby, Jonathan Lund, Rene Mousseux, Ron Perlman, Con Schell







      Inhalt:

      Ein Paar auf ihrem Weg nach Las Vegas entdeckt einen Fremden neben der Straße, der scheint, kaum lebendig zu sein. Nach dem Versuchen Hilfe anzubieten, flippt der Mann aus... (eigene Übersetzung)


      Trailer:


      US DVD: 06.10.2009
      Lief bereits im deutschen Pay-TV
    • sieht cool aus und schon wieder ein 3D film :3:
    • Sieht von den Effekten so aus wie Sin City bzw Watchmen oder wirkt das so weil es halt auch für 3D gedreht wurde?
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • RE: Dark Country

      keine Ahnung, in den USA wird der Film direkt auf DVD ausgewertet
    • Weiss gar nicht ob der in 3d sein muss, sieht nach ner netten story aus
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was 3 D hier soll wird ein Rätsel bleiben, denn die Effekte die man sich normalerweise davon erhofft sind hier gar nicht vorgesehen. Er entwickelt ein 50er Jahre Flair, mich zogen die Bilder der Landschaft stark an. Die Story ist verworren hat beinahe etwas von Lynch, allerdings sobald er diesen Weg einschlägt dreht er auch gleich wieder davon ab. Das Ende ist ungewöhnlich, wird auch nicht jedermans Geschmack sein. Alles im allem unterhaltend und Spannend. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Fahrtszenen im Auto erinnern sehr stark an den Sin City Stil.
      Ansonsten kommt er eher wie eine TV Produktion rüber.
      Spielt fasst ausschließlich im Dunkeln wo man ab 5 Meter um die Darsteller nichts mehr sieht.
      Story etwas undurchsichtig und verworren, auch ein Paar Stellen die völlig
      unlogisch sind gibts.
      Trotzdem muss ich sagen das der Film spannend war
      und mich gut unterhalten hat.
      Er ist eher anspruchslose einfache Kost, ohne ihn jetzt herabwürdigen zu wollen.
      [film]7[/film]