Parasitic - Sie sind in deinem Körper

    • Parasitic - Sie sind in deinem Körper



      Alternativer Titel: Körperfresser 3 - Sie sind in deinem Körper
      Produktionsland: USA
      Produktion: Tim Martin
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Tim Martin
      Drehbuch: Tim Martin
      Kamera: Will Barratt
      Schnitt: Tim Martin
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Brian Wherry
      Länge: ca. 78 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Julie Anne, Bjorn Jiskoot Jr., Tim Martin, Camille Balsamo, Marcus Jordan, Bianca Holland, Margarita Neusheva, Stephanie Mir, Amanda Beck, James Dean Lucé, Isle Gallagher, Dan Gill


      Inhalt:

      SCI-FI Horror in der Tradition der berühmten ALIEN-Filme! INHALT: Nachdem ein Meteor einen Kommunikationssatelliten zerstört und in der Tampa Bay niedergegangen ist, ist der dortige Fischbestand verseucht. Doch ein Fisch schafft es noch in das Tagesmenü eines Nachtclubs in der Nähe. Es dauert nicht lange bis der außerirdische Parasit im Fisch sein erstes Opfer gefunden hat. Er übernimmt die Steuerung seines Wirts, bis er groß genug ist, mit brutaler Gewalt aus ihm herauszubrechen und sich weitere Opfer zu suchen. Der Nachtclub wird alsbald zu einer Todesfalle ... Fiese Mischung aus ALIEN und DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN!


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.12.2012 (Verleih: 06.12.2012)

      Kritik:

      Große Brüste und sonst nichts gewesen.
      Es werden lange Dialoge der blassen Darsteller in eintöniger Kulisse eines Gebäudes abgehalten. Später igeln sich die Protagonisten noch vor den von Parasiten befallen Menschen ein. Die Parasiten sehen nicht mal so schlecht aus, aber es passiert hier zu wenig, auch viel zu wenig Auseinandersetzungen. Witzig einzig, dass der Regisseur ersichtlich immer auf die prallen Ärsche und Silikonbrüste der Mädels filmt, besonders bei der wenigen Verfolgungsszenen wird direkt nur auf das Hinterteil gefilmt.

      [film]2[/film]
    • Kranker Trailer lol Wird sicher lustig, aber naja :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bei eine imbd Bewertung von weniger als [film]2[/film] wird sich der Funfaktor wohl in Grenzen halten.
    • Was nen Luder....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die sieht ein BISSCHEN aus wie Amy Winehouse lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habe mir den gestern zu Gemüte geführt. Vom Setting her absolut nichts neues. Ein paar Angestellte eines Nachtclubs wollen eigentlich nur Feierabend machen, doch das Busenwunder vom Cover hat den Schlüssel und zu allem Überfluss verseuchten Fisch gegessen. Denn zu Beginn knallt ein extrem ruckelig animierter Meteor in den nahe gelegenen See, woraufhin die Fische eine gesund aussehende grüne Färbung annehmen.
      Nach einer großartigen Szene, wo es ihr gelingt zu Kotzen und sich gleichzeitig ihres BH's zu entledigen, wächst ihr schließlich ein ekeliger Gummiwurm aus dem Hals.
      Der Einstieg des Films kann sich also sehen lassen, doch alles danach ist leider nicht nur routiniert und schon 1000fach dagewesen, nein es langweilt auch noch. Mal einzeln, mal zu zweit macht sich der Rest der Leute auf, um nach ihrer Kollegin zu suchen. Natürlich fallen ihr so gut wie alle zum Opfer und verwandeln sich daraufhin in fauchende, sabbernde Zombies. Bis auf die letzten 5 Minuten absolut unblutig und daher viel zu harmlos inszeniert.
      Spannung ist nicht vorhanden, FX schwanken zwischen extrem billig (der Meteor vom Anfang) und ganz nett, dafür hat das Monster aber monstermäßige Titten. Viel Potential wurde durch die nicht vorhandenen Goreszenen verschenkt.

      Geschaut habe ich die deutsche DVD von Great Movies, welche eine unglaublich schlechte deutsche Synchro bietet, die ich mir im weiteren Verlauf nicht mehr angetan habe. Im O-Ton sind die Stimmen leider etwas zu leise abgemischt. Laut Cover ist der Film uncut und das glaube ich einfach mal. Wendercover gibt es bei dem Label inzwischen keine mehr...

      Insgesamt nur bedingt empfehlenswert, aufgrund des guten Einstiegs und der passablen (allem Anschein nach handmade) Creature-FX ist die Bewertung aber nicht ganz im Keller. Wer die DTV-Fortsetzungen von Species mochte, kann mit Parasitic eventuell auch etwas anfangen.

      [film]4[/film]
    • Hab hier noch die Thai DVD aber noch nicht gesehen, werde ich wohl die Tage mal nachholen ;)
    • Sexy Lady in einem sehr eintönigen und unötigen weiteren "Film".
      Ein Wurm soll Angst und Schrecken verbreiten, gelingt gelinde gesagt nicht.
      Das ganze spielt sich praktisch nach wenigen Minuten in einer Bar ab und dementsprechend hätte dieser Ort mit guten Darstellern und ebensolcher Handlung gefüllt werden müssen, hätte - wäre - wenn :221: [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohje Tommy das hör ich nicht gerne. Habe jetzt angst den zu schauen. Gefällt mir nachher bestimmt noch lolp
    • Original von Logge1002:

      Ohje Tommy das hör ich nicht gerne. Habe jetzt angst den zu schauen. Gefällt mir nachher bestimmt noch lolp
      ...ich weiss ja nicht, ist alles etwas spärlich geraten, aber wenn jemand so was gut findet - dann du und Cheffe. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nee für mich ist das auch nichts Tom. Ich glaub hier wird garkeiner bedient, ist viel zu wenig von fast allem. Kritik ist oben drin.
    • Das erfreut mich das auch du nichts damit anfangen kannst. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Handlung klingt nett.Der Film geht bestimmt in Richtung Grabbers,wobei ich das Cover schon billig und lieblos finde.Ich habe Angst davor,das der Film auch so ist lol
    • Original von Mr.Splatter:

      Die Handlung klingt nett.Der Film geht bestimmt in Richtung Grabbers,wobei ich das Cover schon billig und lieblos finde.Ich habe Angst davor,das der Film auch so ist lol


      Das Ganze ist um Klassen langweiliger und billiger als der durchwachsene Grabbers. lol
    • Ohhhh liebe Leut.Das lasse ich wohl einen Kauf lolp

      Ich mag ja normal Billigtrash,aber bei dem Film werde wohl selbst ich eingehen lol
    • Original von Mr.Splatter:

      Ohhhh liebe Leut.Das lasse ich wohl einen Kauf lolp

      Ich mag ja normal Billigtrash,aber bei dem Film werde wohl selbst ich eingehen lol


      Schau iihn mir die Woche an, vllt gefällt er ja wenigstens mir lol
    • Original von Logge1002:

      Original von Mr.Splatter:

      Ohhhh liebe Leut.Das lasse ich wohl einen Kauf lolp

      Ich mag ja normal Billigtrash,aber bei dem Film werde wohl selbst ich eingehen lol


      Schau iihn mir die Woche an, vllt gefällt er ja wenigstens mir lol



      Haha,wenn er dir gefallen sollte,jaaa dann ist das so ne Sache.Da wird er mir dann wohl auch gefallen.Unsere Geschmäcker sind ja mit ein paar Ausnahmen fast identisch lolp
    • Allerdings mein Guter. Hab mir damals die Thai DVD importiert ;) Wurde ja in einem anderen Forum extrem gehypt. Bin aber seither nie zum schauen gekommen, aber wenn er jetzt hier draußen ist, dann muss er mal in den Player :)