Night of the Hell Hamsters - Das Zombiehamstermassaker

    • Night of the Hell Hamsters - Das Zombiehamstermassaker



      Produktionsland: Neuseeland, USA
      Produktion: Elisabeth Pinto, Ben Robinson
      Erscheinungsjahr: 2006
      Regie: Paul Campion
      Drehbuch: Robert Hall
      Kamera: Benedict Carmedy, Beth Charlesworth
      Schnitt: Robert Hall
      Spezialeffekte: Lara Lodato
      Budget: ca. -
      Musik: Andrea Possee
      Länge: ca. 15 Minuten
      Freigabe: Ungeprüft

      Darsteller:
      Ailsa Baker
      Beth Charlesworth
      Paul Campion
      Pete Connell
      Ryan Lloyd
      Paul O'Neill
      Elisabeth Pinto
      Stephanie Ratcliff

      Inhalt:

      "Guinea pigs ate your mother?" - Beim Gläserrücken beschwören Karl und Julie zufälligerweise den Geist von Spoz Gar, der seines Zeichens kleine Haustiere erst tötet, um sie dann als menschenfressende Zombies wiederauferstehen zu lassen. Das aus den tiefsten Gruben der Hölle kommende Kleinvieh kennt keine Gnade - Für Karl und Julie beginnt ein blutiger Kampf gegen den pelzigen Tod auf vier winzigen, stumpfartigen Füssen…

      Wertung:

      Es geht um ein Pärchen(?), die des Abends Gläser rücken spielen und eben dabei einen geist herauf beschwören, doch auf einmal schlägt ein Blitz in den Hamsterkäfig ein und schon kann es los gehen...Denn tot sind die kleinen Biester nicht, sie sind lebendiger als je zuvor!

      Der Titel des Filmes hört sich schon so trashig an, schlimmer geht es nicht mehr. Viel kann ich zu dem Film eh nicht schreiben, da er nicht arg lange geht, aber die zeit ist auf jeden Fall nicht für irgendwas vergeudet, sondern lohnt sich.

      Der Kurzfilm kann mit seinen Spielfilmkollegen wie Braindead und Konsorten gut und gerne mit halten, das steht schon mal fest, denn als die Zombiehamster sich endlich mal aufrappeln geht es richtig geil ab. Es wird gesplattert was das zeug hält.

      Was ich den Machern zu Gute halte, ist die Tatsache, dass sie die Hamster genial gemacht habe: Kleine süsse Nager mit feuerroten Augen und großen Zähnen, aber auch das Bild von dem Filmchen ist sehr gut wie ich finde. Wie man schon am Titel des Filmes erkennen kann, handelt es sich bei dem Film um den reinsten Splatter-Trash in seiner reinsten Forum und das weiss durchaus zu gefallen, aber auch zu unterhalten.

      Regie führte bei diesem Kuscheltiersplatterverein niemand anderes als Paul Campion, der schon die Effekte für Herr der Ringe oder Nachts im Museum gemacht hat. Erschuf hier einen Film, bei dem man aus dem lachen nicht mehr heraus kommt, vor allem wenn man sich den abgefuckten Style der Hamster noch dazu anschaut.

      Ich sage jetzt mal, dass der Film in der Tat für jedermann was sein dürfte, denn es werden Komödie, Trash und Horror miteinander kombiniert und das dürfte wahrlich jedem Spaß machen und nicht nur mit. Leider ist der Film mit einer Lauflänge von einer viertel Stunde echt zu kurz geraten, denn ich persönlich hätte gerne noch länger an dem Film meinen Spaß gehabt.

      Bevor ich es noch vergesse und einer auf den Geschmack gekommen ist: Den Film kann sich "kaufen", zwar nicht als eigener Film, aber er ist als Bonusfilm auf der DVD von Evil Ed drauf, die bei HDMV erschienen ist!

      Trailer:

    • Haha, lol, das ist ja auch mal eine richtig geile Idee. Wirkt extrem trashig und übertrieben, aber scheint viel Spaß zu machen und auch mit sehr viel Splatter-Szenen....

      Schade, dass man ihn sich nicht direkt kaufen kann...hat jemand diesen "Evil Ed" gesehen, wo er ja mit drauf ist?
    • Original von Dannemie:

      Haha, lol, das ist ja auch mal eine richtig geile Idee. Wirkt extrem trashig und übertrieben, aber scheint viel Spaß zu machen und auch mit sehr viel Splatter-Szenen....

      Schade, dass man ihn sich nicht direkt kaufen kann...hat jemand diesen "Evil Ed" gesehen, wo er ja mit drauf ist?



      Evil Ed rockt, da wird die Zensur knallhart verarscht ohne Ende und falls Interesse besteht die Zombiehamster mal zu sehen, den kann man sich hier reinziehen: Nacht der Höllenunken
    • Der Titel ist ja mal wieder erstklassig :6:
      Hab grad mal ein paar Szenen durchgescrollt, kann den leider nicht angucken weil ich auf Arbeit hänge... hoffe ich denk die Woche mal dran wenn ich zu Hause bin den zu gucken. Hat jedenfalls Potential lol
    • Ich mag den Film.Ultratrashig.Alleine der Name ist sowas von genial.Was kommt als nächstes?Angriff der Superschleimigen Slipeinlagen-Die ultrablutige Jagt nach dem Blut der Jungfrauen^^Der Film ist ja als Bonus auf der HB von Evil Ed mit drauf.Habe den schon bestimmt 3 mal geschaut.Herrlich.Bier rein,Film ab und los gehts...
    • Original von Mr.Splatter:Angriff der Superschleimigen Slipeinlagen-Die ultrablutige Jagt nach dem Blut der Jungfrauen^^


      Wenn so ein Film raus kommen sollte, will ich ne Special Edition mit einem Tanga davon haben. XD
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Mr.Splatter:Angriff der Superschleimigen Slipeinlagen-Die ultrablutige Jagt nach dem Blut der Jungfrauen^^


      Wenn so ein Film raus kommen sollte, will ich ne Special Edition mit einem Tanga davon haben. XD



      Da kommt dann ne utrarare Special Edition raus mit ner vollgesaugten Slipeinlage.Presst du die dann aus,dann haste was zum saufen beim Filmschauen.Hahaha,ich komme auf Ideen.Sollte mal zum Seelendoktor gehen,obwohl die es mit mir auch nicht lange aushalten werden^^Bin halt ein doschgeföhntes Kerlchen^^
    • Original von Mr.Splatter:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Mr.Splatter:Angriff der Superschleimigen Slipeinlagen-Die ultrablutige Jagt nach dem Blut der Jungfrauen^^


      Wenn so ein Film raus kommen sollte, will ich ne Special Edition mit einem Tanga davon haben. XD



      Da kommt dann ne utrarare Special Edition raus mit ner vollgesaugten Slipeinlage.Presst du die dann aus,dann haste was zum saufen beim Filmschauen.Hahaha,ich komme auf Ideen.Sollte mal zum Seelendoktor gehen,obwohl die es mit mir auch nicht lange aushalten werden^^Bin halt ein doschgeföhntes Kerlchen^^


      Hahaha, Alter, bis des Teil ankommen würde, würde des ja nach Pisse und allem stinken. Da musste man mit einem Schutzanzug das Päckle aufmachen um nicht irgendwie verstrahlt zu werden, ggf. kann man sich noch vorstellen dass aus dem Schlipper selber Tentakeln raus kommen die einen fressen.
    • Ziemlich trashig und lustig. Da er gratis zu haben ist und nur etwa 15 Minuten geht kann man sich den ruhig mal reinziehen. Einige lustige Szenen, etwas blutig und ne dümmliche Story - gute Zutaten für Trash lolp

      Muss den aber gerade zwangsläufig mit Bagman vergleichen und da ist Bagman nunmal deutlich vorne!
      Beim Googeln hab ich gelesen dass Bagman ein Budget von 2.000 Canadischen Dollar hatte und die Hamster sogar 10.000 Britische Pfund (sorry, weiß die Quellen grad echt nicht mehr). Deshalb kommt dieser wirklich schnuckelige Film Punkte-mäßig nicht ganz so gut bei mir weg.

      [film]6[/film]

      Spreche aber weil der gratis und kurz ist trotzdem eine Empfehlung aus!
    • Ich fand des echt lustig. Gestern Abend eben schnell als Betthupferl angesehen und ich finde, dass er sich echt lohnt. Niedliche Hamster, ein tolles Ouija-Board^^ und sympathische Darsteller. Ich konnte bei dem Film sehr gut lachen und gebe daher:

      [film]7[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Den Höllhamster per Ouija-Board auferstehen zu lassen fand ich jetzt nicht so einfallsreich, wobei ich den Beginn anhand der englischen Sprache derer ich nicht mächtig bin, auch nicht ganz nachvollziehen kann. Die dämonischen Hamster sind dann aber lustig und auch recht gut in Szene gesetzt für so einen Home Made Trash und damit sicher für eine gesellige Runde tauglich. Es suppt auch einiges an Blut, ein richtigen Hamsterbiss bekommt man allerdings nicht serviert.

      [film]6[/film]
      [bier]8[/bier]