Dracula: Reborn - Die Legende lebt

    • Dracula: Reborn - Die Legende lebt



      Produktionsland: USA
      Produktion: Ray Haboush
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Patrick McManus
      Drehbuch: -
      Kamera: Cira Felina Bolla
      Schnitt: Maui Toca
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Greg Nicolett
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Dani Lennon, Keith Reay, Christianna Carmine, Preston James Hillier, Corey Landis, Krash Miller,Ian Pfister, Stuart Rigby, Victoria Summer


      Inhalt:

      Immobilienmakler Jonathan Harker aus L.A. hätte wohl selbst nicht mehr damit gerechnet, die heruntergekommene alte Fabrik mitten im Kriegsgebiet der Mexikanergangs noch zu verkaufen, doch sein neuer seltsamer Edelkunde, der osteuropäische Multimillionär Vladimir Sarkany, bezahlt sogar anstandslos den Höchstpreis. Im Gegenzug nimmt er sich ein paar Freiheiten mit Harkers schöner junger Frau Lina heraus, was Harker um so weniger gefallen kann, als Sarkany sich als Vampir entpuppt.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.05.2013 (Verleih: 13.05.2013)


      Kurzkritik:

      Nicht ganz so schlecht wie ich es erwartet habe. Die Geschichte ist an sich im späteren Verlauf gar nicht mal so öde, nachdem sie schon gelangweilt hat. Eine Van Helsing Story mit einer Geliebten die dann von Draculas Behausung gerettet werden muss. Es reicht hier aus die letzten 15 Minuten zu schauen, alles andere erklärt sich dabei auch. Am Ende gibt es nämlich noch einen netten Splatter, wo ein Herz aus einem Körper gerissen wird und Dracula recht schnell platt gemacht wird. Die Maske des Dracula sieht hier mal richtig schwach aus. Optisch ist der Film ansonsten besser als C-Wahre.

      [film]3[/film]
    • RE: Dracula: Reborn - Die Legende lebt

      Genau auf den habe ich gewartet.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wäre dein Film Tomi. lol Den kannst dir sicher sparen, Kritik ist oben drin.
    • Nicht NOCH ein Vampir-Film. :16:
      Und was für eine spannende, neue Story....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Yeah !
      Fast so einfallsreich wie zombienazis lol
      Vampire können einem in den letzten jahren echt nur noch leid tun.