Porky’s



    • Alternativer Titel: Porky’s
      Produktionsland: USA, Kanada
      Produktion: Don Carmody und Bob Clark
      Erscheinungsjahr: 1982
      Regie: Bob Clark
      Drehbuch: Bob Clark und Don Carmody
      Kamera: Reginald H. Morris
      Schnitt: Stan Cole
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 4 Mio $
      Musik: Paul Zaza und Carl Zittrer
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Dan Monahan: Edward „Pee Wee“ Morris
      Wyatt Knight: Tommy Turner
      Mark Herrier: Billy McCarthy
      Roger Wilson: Mickey Jarvis
      Tony Ganios: Anthony „Meat“ Tuperello
      Cyril O’Reilly: Timmy Cavanaugh
      Kim Cattrall: Honeywell
      Kaki Hunter: Wendy Williams
      Scott Colomby: Brian Schwartz
      Nancy Parsons: Ms. Balbricker
      Boyd Gaines: Coach Brackett
      Bill Hindman: Coach Goodenough
      Doug McGrath: Coach Warren
      Eric Christmas: Mr. Carter
      Art Hindle: Ted Jarvis

      Handlung:

      Hauptsächlich geht es in dem Film Porky’s um eine Gruppe Schüler der Angel Beach High School aus dem Jahr 1954. Der Kern der Gruppe besteht aus den Schülern Pee Wee, Tim, Billy, Mickey, Tommy und Meat.
      Sie wollen ihre sexuelle Unschuld in dem anrüchigen Lokal Porky’s verlieren.
      Dort werden sie aber von dem erzkonservativen Inhaber Porky zuerst ausgenommen und dann von ihm und seinen Gästen unverrichteter Dinge in die Sümpfe Südfloridas geworfen.
      Der herbeigerufene Sheriff entpuppt sich zudem als Porkys Bruder und die Teenagergruppe wird von ihm ihres letzten Geldes beraubt.
      Die Gruppe will diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen.
      Zusammen mit Mickeys Bruder (der ebenfalls Sheriff ist) und der High School Band locken sie Porky und seine Mitstreiter in eine Falle...

      Kritik:

      Das Cover bekam man in der Videothek seines Vertrauens auch als Postkarte, Gag war das Loch in der Mitte einer Hose, da konnte man seinen Finger durschstecken und das sah dann so aus als ob, aber das könnt ihr euch bestimmt Denken...
      Was "Eis am Stil" für die Europäer war, ist Porky’s den Amerikanern.
      Beides auf seine weise sehr Spassig.
      Das Budget von 4 Mio wurde mit über 100 Mio Dollar locker eingespielt, er gehörte zu den erfolgreichsten des Jahres.
      Natürlich völlige Anspruchslose [film]9[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mochte den Film, der ist von einem flachen und trotzdem witzigen Humor geprägt.

      Das Bild war schon weg, habe es ergänzt. Kannst du bitte hier hochladen :6:

      nightmare-horrormovies.de/Upload/index.php

      Da bleiben die Bilder erhalten. :5:
    • Sehr geiles Jugendkino :6: Da erinner Ich Mich sehr gerne dran .....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________