Bad Milo!



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Jack Heller, Kerry Johnson, John Norris, Michelle Poole uva.
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Jacob Vaughan
      Drehbuch: Jacob Vaughan, Jacob Vaughan
      Kamera: James Laxton
      Schnitt: David Nordstrom
      Spezialeffekte: Josh Hakian
      Budget: ca. -
      Musik: Ted Masur
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Ken Marino, Gillian Jacobs, Peter Stormare, Jonathan Daniel Brown


      Inhalt:

      Ken Marino leidet unter starken Bauchschmerzen und muss feststellen, dass ein Dämon in ihm wächst.


      Trailer:


      Kino USA: 04.10.2013 (limitiert)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.04.2014 (Verleih: 14.04.2014)


      Kritik:

      Als die Szene kommt, wie das riesige Alienwesen wieder freiwillig in den Arsch kriechen darf, wo es hergekommen ist, weil er das „Böse“ Ich des eigenen Charakters ist, das ist so was von dämlich inszeniert, das es weh tut. Die Handlung wirkt holperig, als wie wirklich richtig witzig zu sein. Im Verlauf wird der Film aber besser, insbesondere wenn man sich mit dem Stil des Films angefreundet hat und das Finale ist an sich ganz gut und auch am lustigsten, wenn das Alien mal richtig in Aktion tritt. Ein paar kleine Schockeffekte hat der Film noch zu Beginn, an Blutszenen gibt es nur wenig.

      Ähnlich wie bei Rubber hat Bad Milo! eine ziemlich schräge Idee zu bieten und man schaut hin wie das gut gestylte Arsch-Alien im bösen Gremlins Verschnitt hier agiert, von der Handlung her zwar schlecht umgesetzt, aber trotzdem schafft es Regisseur Jacob Vaughan dass man den Film lieb gewinnt und nicht so schnell vergisst. Für einen geselligen Abend kann man ihn bedenkenlos leihen.

      „Komm raus du ekliges, beschissenes Huhn!“

      [film]6[/film]

      [bier]7[/bier]
    • Was für ein Trailer^^ Kein CGI- schon mal ein positiver Aspekt... Sonst sieht das alles doch sehr billig aus.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das sieht ziemlich schräg und bekloppt aus - wird auf jeden Fall gesichtet!
    • Cooles Ding, kann einen lustigen Abend versprechen. :5:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Der Film scheint wohl echt sowas von Arschlos sein, dass er schon wieder affengeil ist :0:

      Würde ich auch mir mal reinziehen, haha lol
    • Hatte mehr davon erwartet, aber gute Durchschnittskost.
    • Sehr unterhaltsamer, leicht trashiger Streifen, mit einem fast schon knuddeligen Arschkriecher und ein wenig Splatter. lolp Schön schräg. Hat mich gut unterhalten.
    • Hatte mir auch mehr versprochen. War ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Vielleicht schau ich ihn mir mal mit Alkohol an.

      [film]5[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • mit genug bier und freunden wars wunderbar kurzweilige unterhaltung mit einigen lachern (allerdings auch einigen kleineren längen)

      [BIER]8[/BIER][FILM]6[/FILM]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!