Xbox One: 180 Grad Wende in der Politik. Angriff auf die PS4 gestartet

    • Xbox One: 180 Grad Wende in der Politik. Angriff auf die PS4 gestartet

      Ich dachte, dass muss ich jetzt einfach posten. Nach der E3 hatte man ja die Xbox One schon abgeschrieben aber jetzt hat Microsoft echt Verstand bewiesen, denn alle Nachteile der Xbox One gegenüber der PS4 hat man gestrichen:

      news.xbox.com/2013/06/update

      Das heißt:

      - Kein Onlinezwang
      - Kein Regionlock bei Games
      - Keine Unterbindung von Gebrauchtspielen mehr

      Damit steht die Xbox One jetzt mit der PS4 auf einer Ebene (nur der Preisunterschied ist das einzige Problem). Finde ich auf jeden Fall eine mehr als sinnvolle Entscheidung. Sonst wäre die Xbox One untergegangen.
    • Wenn das so ist werde ich mich bis morgen entscheiden ob ich sie auch vorbestelle oder nicht :5:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Und das ist auch gut so....sonst hätte ich diesesmal keine xbox gekauft!!!
      Werde aber mit der Zeit eh wieder beide Konsolen kaufen!!!
      Bin mit der Xbox360 super zufrieden :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Besonders Dead Rising 3 reizt mich eben sehr. Und Sony hat bisher eigentlich keinen Exklusiv Titel der mich reizt. Da FF XV ja auch für die Xbox kommt und Kingdom Hearts 3 auch, wüsste ich nicht was jetzt für mich noch gegen die Xbox spricht (ok die 100 € Aufpreis :2:)
    • Original von Mercury76:
      Bin mit der Xbox360 super zufrieden :3:





      Was ich aber nicht war :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • War zu erwarten und daher kann ich nun auch beruhigt auf die Xbox One warten. In der Hoffnung, dass Halo 5 endlich wieder gut wird.
    • Mochte playstation noch nie und werd bei der xbox bleiben.
      Falls ich rauskriege wie man die mitm rechner verbindet oder so.
      Sonst brauch ich wieder nen fernseher.
      Warte aber bis die billiger is und vielleicht wieder ne DR3 version MIT Frank West rauskommt.
      Der bubi im trailer is ja ma NUR peinlich.
      Is ja fast schlimmer als Chuckeline Green.
      Reitzt mich nich zu kaufen.
      Wenn zock ich eh immer noch red dead revolver XD. :0:
    • Ich habe mich entschieden die Xbox One nicht zu kaufen weil ich schon immer für Playstation war,wenn ich mir die One kaufe denn nur wenn der Preis stimmt^^.

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mal eine Frage an die XBox-User: wie sieht es mit der Gebührenpflicht aus, um online gehen zu können?
      Ich höre da immer Unterschiedliches. Bei Sony gibt es das kostenlose Playstation Network, und man ist online automatisch auch mit seinen Freunden verbunden, kann mit denen zocken, per Cam unterhalten, man hat Zugriff auf die Trophy-Listen...
      Dann gibt es noch das gebührenpflichtige PSN Plus. Da kann man dann einige Downloadtitel verbilligt oder ganz umsonst bekommen. Hat mich nie interessiert.
      Ist das bei der XBox so ähnlich? Ich höre oft von 5,-€ monatlicher Gebühr.
      Stimmt das? Wofür zahlt man die?
      Hab da echt keinen Plan, weil ich in meinem Umfeld keine XBox-Gamer kenne.
      Ansonsten ist die Änderung der XBox One gegenüber den US-Features sehr zu begrüßen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Mal eine Frage an die XBox-User: wie sieht es mit der Gebührenpflicht aus, um online gehen zu können?
      Ich höre da immer Unterschiedliches. Bei Sony gibt es das kostenlose Playstation Network, und man ist online automatisch auch mit seinen Freunden verbunden, kann mit denen zocken, per Cam unterhalten, man hat Zugriff auf die Trophy-Listen...
      Dann gibt es noch das gebührenpflichtige PSN Plus. Da kann man dann einige Downloadtitel verbilligt oder ganz umsonst bekommen. Hat mich nie interessiert.
      Ist das bei der XBox so ähnlich? Ich höre oft von 5,-€ monatlicher Gebühr.
      Stimmt das? Wofür zahlt man die?
      Hab da echt keinen Plan, weil ich in meinem Umfeld keine XBox-Gamer kenne.
      Ansonsten ist die Änderung der XBox One gegenüber den US-Features sehr zu begrüßen.

      Also, es ist so, dass du bei Microsoft für´s Onlinespielen eine Goldmitgliedschaft brauchst...ähnlich wie die Plusmitgliedschaft bei Sony. Was mich bei der Playstation immer am Onlinegaming gestört hat war, dass man sich erst mit seinen Freunden unterhalten konnte, wenn man das gleiche Spiel drin hatte.Bei Msoft ist es so das du zb eine Party mit bis zu 8 Gamern machen kannst unabhängig davon was jeder einzelne grade macht.
      Meine Goldmitgliedschaft habe ich immer bei Ebay gekauft....30-35 Euro für 12 Monate,geht also mMn.
      Oder du bleibst Silbermitglied,kannst dann nur immer mit einem Freund chatten und hast nur Zugang zu kostenlose und belanglosen Inhalten. Es gibt wahrscheinlich noch mehr Unterschiede die ich aber a)nicht alle kenne und b) nicht aufzählen kann/möchte :0:.
      Ich denke auch es ist Gewöhnungssache, ich spiele zb auf der xbox weil meine Freunde dort unterwegs sind, geht den meisten wohl so.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Danke für die ausführliche Beschreibung.
      Bei Sony kann man sich auch über das PSN unterhalten, wenn man nicht das gleiche Game spielt. Das ist dann der Live-Chat. Aber man kann auch in eine Party gehen und sich mit Cam unterhalten. Das geht dann nur ohne zu spielen.
      Für mich ist das eher nichts, da ich mich nur mit meinen jeweiligen Freunden oder Clan im Spiel unterhalte.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Danke für die ausführliche Beschreibung.
      Bei Sony kann man sich auch über das PSN unterhalten, wenn man nicht das gleiche Game spielt. Das ist dann der Live-Chat. Aber man kann auch in eine Party gehen und sich mit Cam unterhalten. Das geht dann nur ohne zu spielen.
      Für mich ist das eher nichts, da ich mich nur mit meinen jeweiligen Freunden oder Clan im Spiel unterhalte.

      Danke für die Info....ja wie gesagt,hab mich mit Sony nicht mehr so auseinander gesetzt, weil alle meine Freunde ne Box haben.Hab zwar auch ne PS3 nutze diese aber nur als 3-D Blu-Ray Player oder um besoffen SingStar -Queen zu zocken :5: :0:
      Muss aber zugeben so Titel wie The Last of us reizen mich dann schon. :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Wenn Du mit beiden ausgestattet bist, befindest Du Dich ja auch auf der Sonnenseite des Lebens. :0:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Wenn Du mit beiden ausgestattet bist, befindest Du Dich ja auch auf der Sonnenseite des Lebens. :0:

      War eher Zufall...bin damals günstig an die PS3 gekommen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Angriff ? das war und ist einfach nur erbärmlich und hat doch einen bitteren Nachgeschmack.
    • Hier mal ein kleines Video.....in der die Xbox one ausgepackt wird!!!!


      Ein Headset ist also nun doch dabei :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991


    • Wow so gut :6:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Mercury76:

      Hier mal ein kleines Video.....in der die Xbox one ausgepackt wird!!!!


      Ein Headset ist also nun doch dabei :6:



      Das hilft der Schrottbox auch nicht weiter lol
    • Original von Wassilis:

      Das hilft der Schrottbox auch nicht weiter lol




      Hier soviel zu der Schrottbox,


      gamezone.de/PlayStation-4-Kons…Review-Vergleich-1096831/



      :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bleibe ganz sicher bei der Playstation was die XBox jetzt besser haben soll, verstehe ich nicht ist Fachchinesisch.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich bleibe ganz sicher bei der Playstation was die XBox jetzt besser haben soll, verstehe ich nicht ist Fachchinesisch.




      Das hat ja auch keiner geschrieben das du deswegen gleich zur XOne wechseln sollst^^,die hat kleinen vorteil wegen der Cloud aber mein Bruder bekommt seine PS4 auch zum Release lolp so haben wir ne One und eine PS4 zu hause.

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition