Voyeur.Com



    • Alternativer Titel: BigBrother.Com , Horror.Com, BigBrother.Com the Movie
      Produktionsland: USA
      Produktion: Serge Rodnunsky
      Erscheinungsjahr: 2000
      Regie: Miles Feldmann
      Drehbuch: Miles Feldmann
      Kamera: John Turk
      Schnitt: John Garry, Serge Rodnunsky
      Spezialeffekte: May Stauber
      Budget: ca. -
      Musik: Eric Hester
      Länge: ca. 90 min
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:
      Jena Romano, Adam Weiner, Tawnya Richardson, Travis Shakespeare, Keri-Anne Telford, Vanessa Nachtmann, Shannon Hutchinson, Laurie Searle, Ryan Boone, Kevin Pass, Iva Hasperger, Eric Adam Wittgren

      Inhalt:
      Frank, Randy und Alex schmieden den perfekten Plan, um reich zu werden: Sie mieten ein Haus in L.A., statten das Gebäude von oben bis unten mit Videokameras aus, überreden ein halbes Dutzend leicht beschürzter Schönheiten, darin zu wohnen, und vermarkten die Bilder dann im Internet. Leider macht das Trio hoffnungsfroher Jungunternehmer die Rechnung ohne einen maskierten Killer, der sich ebenfalls in dem Haus eingenistet hat. Schon bald beginnen sich im frischgebackenen Girlscamp die Leichen zu stapeln.

      Trailer:
      -

      Meinung:

      Warum zum Geier hat man diesen Schund verboten bez. beschlagnahmt???

      Ich hab keine Ahnung, außer das man denn Genrefan vor diesem Film bewahren wollte, denn brutal oder sonderlich blutig ist dieses Werk von Miles Feldmann nämlich überhaupt nicht. Man könnte hier mal wieder von reiner Willkür reden, kann mir nicht vorstellen das sich diesen Film jemand von der Prüfstelle komplett angesehen hat, hatte ja ich schon mit der Langeweile zu kämpfen.

      Der Film versucht Slasher und Erotikthriller Elemente zu vereinen, dazu wird versucht das Ganze mit der Thematik Big Brother und Voyeurismus zu würzen, auch mit dem Thema Webcams und Internet. Nur Rund oder Innovativ wirkt das Geschehen zu keiner Sekunde. Der Streifen dümpelt so vor sich hin, dazu hat er null Atmosphäre und nicht mal einen Ansatz von Spannung. Auch die Logik wird im laufe des Öfteren einfach über denn Haufen geworfen.
      Anfänglich kann man noch hoffen (da erinnert der Film an Scream) doch dann wird es einfach immer blöder.

      Die Mädels sehen alle gut aus, zeigen aber für so eine Produktion viel zu wenig nackte Tatsachen, nicht einmal damit kann man denn Zuschauer bei der Stange (passt irgendwie) halten.
      Ebenso wenig gelingt dies mit der Härte des Films, da sind wirklich Slasher ab 16 brutaler und blutiger. Dazu kommt das die Kills sehr eintönig sind, meistens ein Kehlenschnitt (der aber schlecht rübergebracht wird). Blöd ist natürlich auch das die Leichen ganz klar atmen und teilweise sogar zucken, echt billig.

      Ganz zu schweigen von Cast, der ist einfach nur schlecht (nur hübsch auszusehen macht eben noch keine gute Schauspielerin aus), der Gipfel sind dann noch die Dialoge die von diesen geführt werden, unterirdisch.

      Kann eigentlich nur jeden vor diesem Werk warnen, nur weil der Film auf der bösen Liste steht, macht daraus aber noch lange keinen guten bez. brutalen Film, dann lieber Scream und Co.

      Vergebe noch gnädige

      [film]2[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Totaler Schrott.

      Nicht mehr Worte wert.
    • Zu dem Bullshit äussere ich mich gar nicht grossartig.Langweilig,dumm und absolut daneben.Weder spannend noch hart.

      [film]0[/film]


      Warum dieser Rotz hier sogar nach §131 beschlagnahmt ist versteht auch keiner.Wahrscheinlich wollte man die deutsche Bevölkerung nur vor sinnloser Zeitverschwendung bewahren.
    • Herrlich alle sind einer Meinung! 0-2 Punkte von 10 sagt alles. Selten so einen Müll gesehen. Und was hat man mit der Beschlagnahme geschaftt? Jeder Horrorfreak holt sich das Teil aus 131 Sammlungstechnischen Gründen (oder kennt es zumindest). Ansonsten hätte sich wohl keine tote Kuh um diesen Oberschund gekümmert! Wer ihn noch nicht kennt: Der ist noch nicht mal was für Hartgesottene Allesseher!

      [film]0[/film] und diese Bewertung werde ich nicht oft vergeben!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Der Thread der vollkommenen Einigkeit.Hier wird nicht "gedisst" und man hat gemeinsam erkannt das es sich hier um filmischen Müll handelt. :0:
    • Bei solchen Filmen vermeide ich ja gerne überhaupt meine Zeit mit schreiben zu verschwenden da das sehen schon schmerzhaft genug war.
      Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, mit viel Anstand vergebe ich [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer der heißesten Anwärter auf den schlechtesten Film den ich je gesehen habe :0:

      [film]0[/film]
    • Wohl kaum ein anderer erntet soviel schlechte Kritiken wie Voyeur.com, fällt dieser inhaltlich doch vollkommen banal und spannungsarm aus. Womit der Film bei mir gepunktet hat, war sein sonst eher bei Adult Streifen eingesetzter Look :6: welcher in solcher art gerne öfters zum Einsatz gelangen könnte. Dadurch kam wenigstens sowas wie authentisches Gefühl auf was zum kompletten Ende des Films anhielt und Voyeur.com interessant werden ließ und daher bei mir auch über dem Durchschnitt steht.

      Sagt was ihr wollt, ich find den immer noch akzeptabel!
      [film]6[/film]

      Edit:

      Auf

      [film]1[/film]

      herunter

      Schnitt anpassen :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()