NES Remix



    • Entwickler: Nintendo
      Publisher: Nintendo
      Direktor: -
      Anzahl Spieler: -
      Plattform: WII U Download
      Altersfreigabe: o.A.
      Genre: Action, Arcade
      Release: 18.12.2013


      Trailer:


      Meinung:

      Hab es Heute mal runter geladen und schon 2 Stunden dran gezockt.
      Es ist nicht all zu schwer, man bekommt die kompletten Level wohl auch an einem Tag durch. Es gibt verschiedenen Aufgaben und man bekommt aber das Spielgefühl dieser NES Games gut hin. Es fehlen natürlich zahlreiche Klassiker, dafür gibt es einige Spiele die man sicher nicht zu den NES Klassikern zählen wird. Macht auf jedenfall Spass.
    • Hab alle 612 Sterne geholt, die letzten Levels sind zunehmend schwerer. Top Spiel, hätte nicht gedacht dass es soviel Spass macht, hoffe Nintendo bringt sowas öfters. Ich hab auch reichlich in den Wiiverse Beiträgen im Spiel gepostet. rofl

      [film]9[/film]
    • Liege ich da Recht in der Annahme das die Spiele die drauf sind nicht die kompletten Versionen des Spieles sind ?!
      Und was Ich so gesehen habe hat man nichteinmal den ganzen Bildschirm vom Spiel, sondern hat ne hässliche Umrandung die extrem viel Bild frisst.Wenn ich mit meinen Annahmen richtig liege dan schreib die Negativen Aspekte auch auf damit der nächste der sich das Spiel kaufen will, nicht die Katze im Sack kauft :-)

    • Ich finde diese RMX Teile sehr motivierend und witzig. Es sind nur kurze Levels oder Auszüge aus Levels. Man kommt da auch gute Szenen aus den Spielen wie Endgegner etc. Also ich find es motivierender als die Originalspiele noch mal einzulegen. Könnte es gerne einen 3.Teil von geben. Ich weis noch dass dieses Ice Climper schwer war, kaum vorstellbar das man da damals Spass dran hatte. ^^
    • OK Danke für die bekräftigung meiner Annahmen...Das sehe ich da anders wie du, ich zocke Heute noch ganz gerne mal die kompletten Mario spiele und andere Konsorten von Spielen auf verschiedenen alten Systemen durch, weil es einfach nur bock macht den alten Charme wieder zu erleben zu können, voralem wenn man die meisten spiele noch nicht kennt bzw früher nicht gespielt hat weil man früher eben die Konsolen nicht bekommen hat von den Eltern weil man ja drausen spielen musste mit den anderen Kids um die Zeit sinnvoll zu nutzen.Tja Heuzurtage bin ich ein Notorischer Zocker der nicht genug bekommen kann...MUAHAHAHAHAHA PS:Diesen Schriftverlauf NICHT ERNST nehmen da ich mich auch NICHT alzu ERNST nehme :-)
      So morgen gibts keinen CLOWN mehr zum Frühstück...